5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
vieleicht bist du auch einer der einzigen ders auf 4:3 spielt^^
Naja ich hab jedenfalls das Spiel nun 11 Stunden gespielt (Story udn Nebenquests) und bin jetzt bei den Ausscheidungskämpfen der Chunin Prüfung. (da wo ich gegen Neji kämpfen sollte)
Jedenfalls muss ich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin von der Story Umsetzung im Spiel. Es wurden einige sehr wichtige Schlüsselszenen ausgelassen
Unter anderem:
- Wieso Team 7 ?
- Wer is Kakashi und was sind seine Fähigkeiten ?
- Das Sharingan !
- Das Dorf hinterm Wasserfall (wo die Brücke gebaut wurde) ?
daraus Folgt dann: woher kommen die Dorfbewohner um Gato zu verjagen ?
- Chuunin Prüfung Qualifiukation komplett wech
- Chars wie Ino, Chouchi, Shikamaru ... KOMPLETT wech gelassen (waren nur kurz in Intro sichtbar)
- Kampf gegen die Soundninjas komplett wech gelassen (nur unpassendes Intro)
.... ach und tausend Sachen mehr. Zum glück kenne ich den Anime.. ansonsten wäre es öde!
SOwas kannst du doch nicht erwarten... ;-)
Wenn Sie das alles richtig aufwendig gemacht hätten wäre daraus ja nen 30-40 Stunden AAA Game geworden das so 88%+ wertungen eingefahren hätte.
Aber bei Ubisoft wusste man ja nicht, wie gut so ein Game ankommen würde.
Wieso also mehr als Notwendig machen wenn das Spiel vielleciht nen megaflopp wird???
Ich hoffe das es sich sehtr gut verkauft. 1mio und mehr (wir Boxler kaufen doch so viele Games^^)
Dann und nur dann, wirds nen in allen belangen 100 mal besseren nachfolger geben.
Die Engine ist fertig und Konoha zeigt was möglich wäre, wenn Ubi sich mehr mühe geben würde.