Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vieleicht bist du auch einer der einzigen ders auf 4:3 spielt :P^^

Naja ich hab jedenfalls das Spiel nun 11 Stunden gespielt (Story udn Nebenquests) und bin jetzt bei den Ausscheidungskämpfen der Chunin Prüfung. (da wo ich gegen Neji kämpfen sollte)

Jedenfalls muss ich sagen das ich ein wenig enttäuscht bin von der Story Umsetzung im Spiel. Es wurden einige sehr wichtige Schlüsselszenen ausgelassen

Unter anderem:
- Wieso Team 7 ?
- Wer is Kakashi und was sind seine Fähigkeiten ?
- Das Sharingan !
- Das Dorf hinterm Wasserfall (wo die Brücke gebaut wurde) ?
daraus Folgt dann: woher kommen die Dorfbewohner um Gato zu verjagen ?
- Chuunin Prüfung Qualifiukation komplett wech
- Chars wie Ino, Chouchi, Shikamaru ... KOMPLETT wech gelassen (waren nur kurz in Intro sichtbar)
- Kampf gegen die Soundninjas komplett wech gelassen (nur unpassendes Intro)
.... ach und tausend Sachen mehr. Zum glück kenne ich den Anime.. ansonsten wäre es öde!

SOwas kannst du doch nicht erwarten... ;-)

Wenn Sie das alles richtig aufwendig gemacht hätten wäre daraus ja nen 30-40 Stunden AAA Game geworden das so 88%+ wertungen eingefahren hätte.

Aber bei Ubisoft wusste man ja nicht, wie gut so ein Game ankommen würde.
Wieso also mehr als Notwendig machen wenn das Spiel vielleciht nen megaflopp wird???

Ich hoffe das es sich sehtr gut verkauft. 1mio und mehr (wir Boxler kaufen doch so viele Games^^)

Dann und nur dann, wirds nen in allen belangen 100 mal besseren nachfolger geben.

Die Engine ist fertig und Konoha zeigt was möglich wäre, wenn Ubi sich mehr mühe geben würde.

ja stimmt schon, für denjenigen er den anime nicht kennt, ist das alles ein bisschen verwirrend. da hätte sich ubisoft mehr mühe geben können.
und auch dass man keine charaktere freispielen kann finde ich komisch.

SOwas kannst du doch nicht erwarten... ;-)

Wenn Sie das alles richtig aufwendig gemacht hätten wäre daraus ja nen 30-40 Stunden AAA Game geworden das so 88%+ wertungen eingefahren hätte.

Aber bei Ubisoft wusste man ja nicht, wie gut so ein Game ankommen würde.
Wieso also mehr als Notwendig machen wenn das Spiel vielleciht nen megaflopp wird???

Ich hoffe das es sich sehtr gut verkauft. 1mio und mehr (wir Boxler kaufen doch so viele Games^^)

Dann und nur dann, wirds nen in allen belangen 100 mal besseren nachfolger geben.

Die Engine ist fertig und Konoha zeigt was möglich wäre, wenn Ubi sich mehr mühe geben würde.

FInde auch keines Wegs das dass Spiel schlecht sie oder so. Ganz im Gegenteil.. es macht wirklich sehr viel Spaß über die Dächer von Konoha zu streifen und die Gegend unsicher zu machen. Naja das ganze geht ja nru bis Episode 80 :P .. somit bleibt genug Luft übrig für einen 2. .. besseren Teil !

Ich erhoffe mir vom nächsten Teil
- mehr spielbare Chars in der Story
- freispielbare Chars
- mehr Städte
- eine größere Umgebung
- vollständigere Story erzählung
- orig Jap Bild und nicht das gecshnittene US zeugs
- Jap Synchro von Anfang an

Ansonsten is alles Tip Top!

Zuletzt bearbeitet:
Mh... denkt ihr die machen nen zweiten Teil?

Wäre es nicht Sinnvoller einfach von jetzt an Ark für Ark nach und nach zum Download anzubieten?

Stimmt.

KK, ich werd mich mal aus dem Thread ausklinken. Das Game hat sich für mich ja leider erledigt.

Mein abschließender Wunsch^^

Ich hoffe UbiSoft hat in Europa keinen großen Erfolg mit dem Game so wie es jetzt ist und sie bügeln in einem evtl. Nachfolger die Fehler mit der fehlenden deutschen Synchro und dem dreckigen Ami Anime Sequenzen aus.

Stimmt.

KK, ich werd mich mal aus dem Thread ausklinken. Das Game hat sich für mich ja leider erledigt.

Mein abschließender Wunsch^^

Ich hoffe UbiSoft hat in Europa keinen großen Erfolg mit dem Game so wie es jetzt ist und sie bügeln in einem evtl. Nachfolger die Fehler mit der fehlenden deutschen Synchro und dem dreckigen Ami Anime Sequenzen aus.

Egoist :shakehead:

Nur weil du die olle deutsche Synchro nicht bekommst gönnst du uns keinen 2ten teil.

Als ob Ubisoft jemals wieder ein animespiel macht, wenn dieses keinen erfolg hat.

arm alter...echt arm

Jup, man gönnt mir ja auch keine deutsche Synchro. Nein, man lacht mich sogar aus wenn ich eine verlange. So gesehen bin ich durch die Aussage zwar echt nich besser als die anderen aber wenigsten auf dem gleichem Niveu.

Edit: Irgendein Publisher muss mal für ne fehlende Synchro bluten sonst ändert sich da einfach nix. Obwohl ich mir eher wünschen würde es ist ATARI mit Eternal Sonata, das evtl. spätere One Piece Games ne deutsche Synchro haben. Aber UbiSoft darf es durch Naruto auch sein.

Der Post musste jetzt noch sein :-P

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich mit dem Singleplayer ja warten bis die japanische Synchro da ist, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen ^^
gefällt mir bisher sehr gut. wenn man seine Fähigkeiten erstmal ein bischen weiterentwickelt hat, macht es echt wahnsinnig viel Spaß durch Konoha zu rasen. Werd gleich mal weiterzocken.
@ Topper Harley : Hab ich da richtig verstanden , dass dich das Spiel nur wegen der fehlenden deutschen Sprachausgabe nicht mehr interessiert? Findest du die denn wirklich besser als die Japanische? :-?

Findest du die denn wirklich besser als die Japanische? :-?

Er kennt die gar nicht.

Es geht ihm nur um die Tatsache, das ein Spiel zu nem Anime der in deutsch vertont ist nur auf Englisch(Japansich) zu zocken ist und nicht in deutsch.

Er wusste nicht einmal, was wir mit Sasuuuuke meinen^^

Ne, mittlerweile ist auch das bearbeitete Anime Sequenzen Bild ein Grund. Aber die fehlende deutsche Synchro ist mein Hauptgrund. Und nein ich find die deutsche Synchro nicht besser als die japanische.

Edit: Ich weiß glaub ich immer noch nicht was mit "Sasuuuke" gemeint ist^^ Jemand hat es paar Seiten vorher schonmal geschrieben aber ich hab es schon wieder vergessen xD

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich weiß glaub ich immer noch nicht was mit "Sasuuuke" gemeint ist^^ Jemand hat es paar Seiten vorher schonmal geschrieben aber ich hab es schon wieder vergessen xD

Also...

Im Japanischen wird Sasuke = saske gesprochen...ohne das u

Im Englischen haben sie das brav nachgemacht.

Also wundert es doch , wenn man in der deutschen auf einmal nciht mehr saske hört sondern sasuuuke mit betonung auf das u.

hier die deutsche (bei minute 1.25-1.28 )gott ist das Introlied kacke... :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=8-FWZH1XXg4

hier die japanische variante (minute 5.37-5.40)

http://www.youtube.com/watch?v=hRI_7iy_yYM

und die englische (minute 2.45-2.48 )

http://www.youtube.com/watch?v=TjyAmhAxpnc

Zuletzt bearbeitet:
Aso, darum gehts. :blushed:

Yeah ist Blöd wenn man Namen ändert (wenn man das überhaupt als änderung bezeichnen kann). Und sowas hätte man im Game schön korrigieren können.

Mit Namen etc. ist das eh so ne Sache selbst für mich. Einerseits sollte sowas wie im Original bleiben, andererseits wäre es auch kewl wenn man sowas komplett eindeutscht. Vorallem bei Animes wie Naruto wo die Namen eh zu japanisch klingen. Ich kann mir die immer so schlecht merken.

Aso, darum gehts. :blushed:

Yeah ist Blöd wenn man Namen ändert (wenn man das überhaupt als änderung bezeichnen kann). Und sowas hätte man im Game schön korrigieren können.

Mit Namen etc. ist das eh so ne Sache selbst für mich. Einerseits sollte sowas wie im Original bleiben, andererseits wäre es auch kewl wenn man sowas komplett eindeutscht. Vorallem bei Animes wie Naruto wo die Namen eh zu japanisch klingen. Ich kann mir die immer so schlecht merken.

Also eher so oder was???
Hans-Georg: Aufstieg eines Ninja

Die guten
at7oj9xhfrzvb0rzi.jpg

und die bösen nicht zu vergessen.

at7ojq53lq3x5wq0e.jpg

rofl...

oh man, also ich muss immer wieder sagen, wie ultra grottig die deutsche
syncro von naruto ist, da wird ne ultra dramatische szene fast zu na
lachnummer.

die deutsche syncro ist garnicht mal so schlecht, der 3te hokage hat ne passende stimme, kakashi und zabuza auch wie ich finde. wäre es nur nicht so krass geschnitten.

Ich finde Kakashi gehört auch zu den Gurken, der klingt für mich genauso wie ein Kind, teilweise wusste ich bei den Folgen an der Brücke nichtmal das der spricht...

die deutsche Synchro ist eines der größten Verbrechen der deutschen Animegeschichte und Leute die sich eine Deutsche Synchro wünschen und diese bevorzügen würden oder sogar schon übers eindeutschen reden sollen aufhören "Japanische" Animes zu gucken.
South Park wird genauso wenig in Japan japanisiert die haben ihre normalen Namen und in den Movies und den Spielen sind sogar die Englischen Synchros drauf (bei 2 Stück noch nicht einmal die Japanische Oh Gott!)

Ubisoft hat fürs erste Mal eine gute Arbeit abgelegt die grade fürs Onlinegaming ihre 60€ Wert ist. Charaktere kommen schon noch, japanische Synchro könnte zum zweiten durchspielen anregen und mehr sollte man auch nicht erwartet haben.
Wer richtig Naruto spielen will soll sich seine Ps2 Modden lassen oder den Wii für Naruto EX 2 oder Naruto Accel 2

Zurück
Top Bottom