Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier noch ein eindruck vom Spiel.

Nett geschrieben von einem nicht-Fanboy.

http://www.xbox-archiv.de/?p=8950

@ Japanische Synchro:

Sagt bescheid wenn die da ist...

Haben will, haben will... ;-)

schaue mal eben nach ... Shikamaru konnte ich gestern auch noch nich aufm Deutschen Marktplatz laden.

Edit:/
hmm geht imemr noch nicht.. bei dem exklusivem Inhalt ist nur "coming soon" zum Dload verfügbar und wenn ichs laden will kommt nen XBOX Live Fehlercode ^^

Naj ahalt wieter online zocken :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob ich mir Naruto oder COD4 kaufen soll.
Argh, so viel zum Zocken so wenig Geld :/

habs jetzt gegen nen Freund gezockt. War ne menge Fun. Er hatte meistens Rock Lee, aber ich hab ihm mit Kakashi den Arsch versohlt. :-D

UbiSoft hat ja das Anime Bild aus der amerikanischen Naruto Version genommen... Rofl... jetzt sieht man nichtmal im Game Blut...

OMG...

In den anderen Naruto Videogame sieht man genauso wenig Blut wie in Rise of a Ninja ;D

Ja, aber ich schreib von den Anime-Sequenzen im Game. Da hat Ubisoft die entschärfte US-Fassung genommen anstatt das Japan Uncut Bild.

http://www.animedigital.de/

Geh bei Naruto Cuts Folge 1 und dann Bild 3. Das mein ich. Im Game hat der Typ auch kein Blut im Gesicht.

Ja, aber ich schreib von den Anime-Sequenzen im Game. Da hat Ubisoft die entschärfte US-Fassung genommen anstatt das Japan Uncut Bild.

http://www.animedigital.de/

Geh bei Naruto Cuts Folge 1 und dann Bild 3. Das mein ich. Im Game hat der Typ auch kein Blut im Gesicht.

OMG. Das ist ja nu mal absolut unwichtig. Blut oder nicht, daruf ge... ;-)

Aber die Qualität der Szenen hätte schärfer sein können. Das Game an sich ist aber klasse.
Für Fans wie für Nicht-Fans :-D

Die Wald des Todes-Prüfungen sind aber recht hart. Viel gewonnen hab ich bisher nicht, außer gegen Franzosen *lol*

Die Motivation bei mir, in Konoha auf Erkundungstour zu gehen, ist allerdings riesig. Thx Ubi :-)

Aso, absolut unwichtig ist das... wenn ich mir auf Animedigital die Kommentare durchlese und auch sonst wo, ist dieses retuschierte Blut aber dann doch net ganz so unwichtig für die Fans...

Sowas ist verharmlosung und verfälschung! Und gehört sich definitv verboten! Schande das Ubi keine deutsche Tonspur brachte, aber jetzt sogar das beschissene bearbeitete Ami Bild zu nehmen... find ich sehr daneben.

Ich nehm hiermit alle meine Kommentare ala' ...

"UbiSoft, macht doch bitte auch so ein One Piece Game!"

...zurück.

Bei der Anime Serie sind die Cuts nicht tragbar, nur ist es aber auch in Japan so das man für Anime Umsetzungen als Videospiele auf Blut verzichtet, ist also nicht so schlim vor allem wenn man in Europa endlich die Möglichkeit hat Naruto auf japanisch mit echtem OST zu spielen.

Verstehe. Also kann ich davon ausgehen sollte das PS3 Naruto Projekt ebenfalls Anime Sequenzen behinhalten, retuschieren die Japaner ebenfalls das Blut aus den Gesichtern und wer weiß was sonst noch so alles in den Anime Sequenzen bei Rise of a Ninja fehlt.

Somit wäre also auch das Naruto PS3 Projekt von meiner "Musste kaufen Liste".

Sorry Leute ihr redet euch das Spiel nen Tick zu schön. UbiSoft hat es zwar gut gemeint aber im Detail für mich völlig versagt.
Hauptgründe:
-Naruto ist mit sicherheit in Europa zur Zeit sehr angesagt, trotzdem keine entsprechende Vertonung
-Anime Sequenzen beruhen auf dem amerikanischem Bild

Und dein Statement "bei Anime Serien..." Naruto - Rise of a Ninja ist wohl die interaktive Version des Animes, somit kannste das auf die selbe Stufe stellen.

Schon komisch das sowas von jemanden kommt der in der SOS Brigade ist. Dachte immer ihr seit die absoluten Anime Nerds hier im Board.

Verstehe. Also kann ich davon ausgehen sollte das PS3 Naruto Projekt ebenfalls Anime Sequenzen behinhalten, retuschieren die Japaner ebenfalls das Blut aus den Gesichtern und wer weiß was sonst noch so alles in den Anime Sequenzen bei Rise of a Ninja fehlt.

Somit wäre also auch das Naruto PS3 Projekt von meiner "Musste kaufen Liste".

Sorry Leute ihr redet euch das Spiel nen Tick zu schön. UbiSoft hat es zwar gut gemeint aber im Detail für mich völlig versagt.
Hauptgründe:
-Naruto ist mit sicherheit in Europa zur Zeit sehr angesagt, trotzdem keine entsprechende Vertonung
-Anime Sequenzen beruhen auf dem amerikanischem Bild

Und dein Statement "bei Anime Serien..." Naruto - Rise of a Ninja ist wohl die interaktive Version des Animes, somit kannste das auf die selbe Stufe stellen.

Schon komisch das sowas von jemanden kommt der in der SOS Brigade ist. Dachte immer ihr seit die absoluten Anime Nerds hier im Board.

Du laberst kokolores. Hier redet niemand was schön. Aber da es sich meist um kurze Sequenzen aus dem Anime handelt, finde ich die Tatsache, das 1 Sekunde Blut im Gesicht fehlt nebensächlich, da die Filme eh nur kurze Abschnitte zeigen.
Du forderst eine deutsche Synchro? Allein deshalb kann man dich im Bezug auf das Thema nicht ernst nehmen. Wenn du dich mit der Serie auskennst, würdest du schon merken, das sehr viel Liebe zum Detail in dem Spiel steckt. Die Macken die vorhanden sind (welches Spiel hat nochmal keine?) sind mehr als verschmerzbar im Anbetracht dessen, was einem geboten wird.
Versuchts du eigentlich systematisch, Leuten das Spiel madig zu reden? Sag doch einfach, das es dir nicht gefällt aber greif niemanden implizit persönlich an: "Oh, ich dachte ihr seid die Anime-Nerds im Board."

Aber es ist nicht so dass das Game mir nicht gefällt. Ich hab mich seit Ankündinung auf diesen Titel gefreut. Und genau diese Macken die das Spiel hat sind für mich extrem! Und schüren nur mein Feuer des Hasses gegen UbiSoft!

Was wäre dabei gewesen solche doch eher leichten Fehler auszubügeln wie das Ami Bild durch das japanische zu ersetzen? Dann müsste sogar ich nicht drüber meckern und alle wären glücklich! Es wird wohl keinen Menschen geben der sagt "Oh Mann... warum haben die denn nicht das Blutfrei amerikanische Bild genommen, schade!"
Warum kann man nicht Ernst nehmen wenn ich ne deutsche Synchro fordere? Weil hier 2 Leute schreiben die Synchro sei schlecht? Habt ihr wirklich im Leben schonmal eine schlechte Vertonung gehört? Wenn sich unsere Naruto Fassung so anhören würde, würd ich auch drauf verzichten.

http://www.youtube.com/watch?v=azWAW5LN9oM

Ich frag einfach Mal "Warum göhnst du mir keine deutsche Synchro?"

Anime Nerds sollte keine beleidigung sein. Aber von Anime Fans kann man wohl erwarten das ein bearbeitetes Bild kritisiert wird und nicht einfach mit nem "Naja... egal" abgestempelt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Nicht wirklich. Wir sind nur Fans von einem bestimmten Anime names ''The Melancholy of Haruhi Suzumiya''.
Und alles andere hat flozuki gesagt.

Warum kann man nicht ernst nehmen weil ich ne deutsche Synchro fordere? Weil ihr 2 Leute die Synchro sei schlecht?
Vielleicht weil die deutsche Synchro eine Beleidigung ist?
Hör dir mal die japanische an und dann die deutsche im Vergleich.
Das passt gar nicht!
Naruto hört sich an wie eine kleine Göre die keine Eier hat und die Aussprache ist sowieso grauenvoll.

Und ich würde dir eine deutsche Synchro gönnen, wenn sie denn gut wäre. Aber so wie wir Naruto im deutschen TV kennen kannst du das vergessen. Die Synchro ist besch***en und das wars für mich auch.
Sowas sollte man nicht unterstützen und auch noch in ein Spiel integrieren.

Was das Blut angeht: Schade ist es schon, dass die Ami-Fassung für die Zwischensequenzen genommen wurde. Aber schlimm ist es auch nicht besonders. Denn ich bin kein blutgeiler Mensch.
Und Gott sei Dank hat Ubisoft nicht die Deutsche Fassung genommen, sonst hätte Zabusa nähmlich gar kein Schwert. ;)

Vielleicht weil die deutsche Synchro eine Beleidigung ist?
Hör dir mal die japanische an und dann die deutsche im Vergleich.
Das passt gar nicht!
Naruto hört sich an wie eine kleine Göre die keine Eier hat und die Aussprache ist sowieso grauenvoll.

Und ich würde dir eine deutsche Synchro gönnen, wenn sie denn gut wäre. Aber so wie wir Naruto im deutschen TV kennen kannst du das vergessen. Die Synchro ist besch***en und das wars für mich auch.
Sowas sollte man nicht unterstützen und auch noch in ein Spiel integrieren.

was interessiert das kinder und "normale" naruto-gucker, die nicht das original kennen? ich würd lieber ne deutsche version hören die ich verstehe als japanisches gebrabbel, und glaub mir, die leute in alter von 6-14 auch

was interessiert das kinder und "normale" naruto-gucker, die nicht das original kennen? ich würd lieber ne deutsche version hören die ich verstehe als japanisches gebrabbel, und glaub mir, die leute in alter von 6-14 auch

Englisches Gebrallel sind wir aber auch gut gewohnt von anderen Games oder?
Also ich brauch die deutsche nicht. Wer sie braucht soll Ubi fragen ob sies mal als Download anbieten :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dan nehm ich die Aussage über die SOS Brigade aufgrund meiner unwissenheit zurück und entschuldige mich bei denjengen die sich dadurch angepisst fühlten.

Ich sag ja nicht das die deutsche Synchro besser sei als die japanische. Es geht mir nur um das "Englisch sei besser". Und da die deutsche auf dem amerikanischem bassiert könnt ihr mir nich weißmachen das diese besser sei.
Und gegen den Typen der Naruto in der Ami Fassung spricht, hört sich Tobias Pippig wie der professionellste Sprecher der Welt an.
Bei'm Ami Naruto trifft die Aussage mit der Göre ohne Eier extremer zu.

Und ich erwähnte ja bereits das UbiSoft das japanische Bild hätte nehmen sollten und nicht das amerikanische oder deutsche...

Edit: Und bitte zwingt mich jetzt nicht amerikanisch vertonte Videos als unterlegung von Naruto zu suchen und anzuhören, sonst mach hier vor'm Rechner lieber gleich Harakiri.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom