Xbox360 Naruto - Rise of a Ninja

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rupih
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Kanchelskis

Ist es schon lange. Manche Games laufen. Nur viele Games laufen nicht, und dadrunter auch der erste Wii-Teil von Shippuden. Also gehe ich davon aus, dass Teil 2 auch nicht dadrauf läuft.

Liegt soweit ich informiert bin aber an der Programmierung des Titels, dass manche Games laufen und andere nicht.

Joah ähnlich wie auf der Xbox 360, leider ist das meistens bei Jp. Only Titeln, sonst hätte ich mir schon lange Oneechanbara VorteX importiert.

Ist die jap. Synchro schon zu downloaden?

Dann kauf ich mir im lauf der Woche..! :-)

Ist die jap. Synchro schon zu downloaden?

Dann kauf ich mir im lauf der Woche..! :-)

ne leider noch nicht.

hab eben grad durchgespielt. hat mir echt sehr viel spaß gemacht der story-modus.
der finalkampf gegen gaara war echt toll gemacht und die szene mit kisame und itachi nach dem fight lässt mich auf einen nachfolger hoffen ;)
werd jetzt noch die restlichen achievements sammeln und online die bude rocken :-D

edit: online rockt das spiel zwar, aber dieser wald des todes prüfung modus ist der letzte mist. erstens sucht der bei mir immer mind. 5min nach dem nächsten gegner und nach kurzer zeit macht das ganze auch keinen spaß mehr , wenn man bis in die 3 oder 4 Runde kommt , dann und einem Kiddie besiegt wird was mit Gaara immer und immer wieder die Attacke macht die man nicht abwehren kann und dann wieder von vorne anfangen muss. dann sinkt der Spaßfaktor echt in den Keller. Naja aber soschnell gebe ich nicht auf :-P

Zuletzt bearbeitet:
Offene Ending ist bei UBI aber kein Zeichen dafür das die n Nachfolger nachreichen. Sah man an Beyond good and Evil und XIII
[/QUOTE]

@Goku, du kannst das video im Spiel kaufne und anschauen ^^

Wa n cooles spiel aber viiiiiiel zu kurz.. 12 stunden und ich hab alles gemacht.. auch die nebenmission zu 100%... internet da hinken die attacken nach.. das stresst mich..

Beyond Good and Evil und XIII waren beides nicht die erwarteten Erfolge. ;)
Naruto scheint bisher sich ganz gut zu verkaufen.

Habt ihr eigentlich alle Liebeskranken Dorfbewohner "angeflirtet"? mir fehlen noch 2 und finde die nicht :( sonst hab ich alle Minispiele fertig...

Schön das zu wissen das ich nicht alleine bin!!
Mir fehlen nämlich auch nur die letzten beiden Liebeskranken Dorfbewohner:-?
Hoffe das uns welche weiter helfen können.

Puuh wenn ich das wüsste haste schon auf allen Dächern geguckt? Mein 19. saß auf ner Bank die ich übersehen habe^^

Langsam wirds Zeit für die Synchro, sonst können die die gleich behalten :x

Ich brauche irgendeine Motivation die Bewohner weiterhin glücklich zu machen. Dank der fehlenden Abwechslung und den öden Sidequests bekomme ich die aber nicht einfach so :/

ich verstehe auch nicht wieso Ubi da so lange für braucht.
es hieß doch das die japanische Sychro punktlich zum Release erscheinen soll.
Düsseldorf, 29. Oktober 2007– Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass Naruto: Rise of a Ninja für Xbox 360™ zum Launch am 2. November die original japanischen Synchronstimmen von Naruto™ unterstützen wird.

:oops:

jetzt ist fast eine woche seit release vergangen und die sychro (geschweige denn shikamaru) sind downloadbar.
naja wenigstens sind mittlerweile choji, jiraiya und sarutobi als zusatzcharaktere bekannt
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2551091265/m/3491094506

ich verstehe auch nicht wieso Ubi da so lange für braucht.
es hieß doch das die japanische Sychro punktlich zum Release erscheinen soll.
Düsseldorf, 29. Oktober 2007– Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass Naruto: Rise of a Ninja für Xbox 360™ zum Launch am 2. November die original japanischen Synchronstimmen von Naruto™ unterstützen wird.

:oops:

jetzt ist fast eine woche seit release vergangen und die sychro (geschweige denn shikamaru) sind downloadbar.
naja wenigstens sind mittlerweile choji, jiraiya und sarutobi als zusatzcharaktere bekannt
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2551091265/m/3491094506

Hab den Letzten :-D

War aber komplett woanders. Bin von einem Haus am Süden ausversehen runtergefallen. Da stand er auf ´nem Vorsprung, der Lump ^^

Zurück
Top Bottom