hab mir das spiel heute gekauft, da ich schon laneger ein fan davon bin.
nein, nicht dem deutschen sch...-synchro, ich gucke schon seit release die jap. folgen mit untertitel.. auch subs genannt :\
erster eindruck:
wow.
wirklich sehr schoen, konoha 1:1 kopiert (fast), wirklich sehr gut
aber als ich dann zu lesen bekam, dass das spiel nur bis zum ende der 80. folge gehen wird, senkte das meine laune ein wenig, da ich mich auf noch geheime charaktere wie zB pain sehr gefreut hab, bzw generell die ganze story bis zum "jetzigen" standpunkt zu spielen.
das spiel laesst sich wunderbar spielen, es stoert nur, dass man, um jutsus wirklich effektiv im kampf anwenden zu koennen, ein klein wenig ueben muss. vielleicht ist auch mein gedaechtniss einfach kaputt, ich kann mir jedenfalls nichmal 3 auf einma merken
der story-mode ist etwas linear, dennoch steht man manchmal da und weiss nich was zu tun ist, zudem koennte es mehr moeglichkeiten geben an geld zu kommen als immer wieder die ein und selben fights (zB) zu machen/gewinnen.
aber das spiel ist ja erst ein tag unter meiner obhut, wird also schon.
ps:
wer xbox-live-fanatiker ist, wird sich erfreuen, es gibt einen ziemlich coolen online-modus
das wars erstmal, hab grad keine lust zu schreiben, ihr wisst schon, die box laeuft..da hockt man nie lange vorm pc
ja, so koennte man es nennen. man laeuft adventure-artig rum, kann rpg-maessig seinen char aufstufen und equip und anderes zeug kaufen, sich aber auch kloppen wie in jedem x-beliebigen pruegelspiel wie zB dead or alive ^_^
fazit:
ich mag es, obwohl es wohl, wie es mir jetzt erscheint, etwas kurzatmig ist.. jedenfalls im story-mode.
wir werden sehen.