N64 N64-VHS Archiv online!

Drum Eagle

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
287
PSN
Drum Eagle
Hallo Leute!
Das deutsche N64-VHS Archiv ist online! Dort könnt ihr die alten VHS-Kassetten runterladen die damals zum N64 Start in Deutschland erschienen und die man sich kostenlos mitnehmen konnte!

- Feel everything: das Video mit dem legendären Song "The Deep" von Mark Russel das während der Zelda-OoT Preview zu hören ist
- die erste und einzige VHS-Kassette der legendären TOTAL!
- King of the Jungle: vom Club Nintendo zum Deutschland-Start von Donkey Kong Country
- und viele weitere Videos!!!

schaut mal vorbei und hinterlasst bitte einen Eintrag im Gästebuch. :blushed:

http://n64vhs-archiv.trommelklose.de/

Bis dann!
 
Sehr geil! Da ich nur eines dieser ganzen Videos habe, freue ich mich jetzt schon darauf endlich alles nachholen zu können :)

MfG
 
Ich ahbe den legänderen Song sein Monaten auf der Platte, also ist er es für mich nicht wirklich -___- ^^

Naja, mal angucken ...
 
@ LinkOfTime
es gab damals einen unglaublichen Hype um den Song, weil jeder fand, dass er absolut passend für Zelda ist. Jeder wollte ihn dann natürlich haben.
Selbst heutzutage wird manchmal nach dem Song gefragt und gesucht.
 
Drum Eagle schrieb:
@ LinkOfTime
es gab damals einen unglaublichen Hype um den Song, weil jeder fand, dass er absolut passend für Zelda ist. Jeder wollte ihn dann natürlich haben.
Selbst heutzutage wird manchmal nach dem Song gefragt und gesucht.

Genau deswegen habe ich den Song ca ;)
Der Song hat es aber auch wirklich in sich!
 
Vielen Dank!

Ganz nebenher ist das ja eine 1A Möglichkeit für all jene die den Wii bezichtigen N64 Grafik zu haben mal ihre Erinnerungen aufzufrischen...
 
WOOT, TOTAL!
Genial :D

Extrem vielen Dank dafür ^.^


XanderHarris schrieb:
Den Song von OoT such ich schon EWIG !
Danke für den Link jetzt weiss ich wenigstens nach was ich suchen muss ! :)

MfG Xander

Stay Clean !

Ich kanns dir schicken wenn du willst. Du wirst das Lied fast nirgends finden, glaub mir.


EDIT:
WOW HOLY FUCK!
Das N64-Video Nr.3 wird die LEute vom Rare Witch Project aber SOWAS von interessieren! Shit, ist das geil O____O
 
jo, geile aktion, lad grade auch schon fleissig. das 'wieviel 3d kannst du aushalten'-video hab ich auch noch hier, aber leider keinen vhs-player mehr. da kommen mir die downloads gerade recht. danke :)
 
Zurück
Top Bottom