N64 N64-VHS Archiv online!

"wieviel 3d hälst du aus"
ROFL
hab das vhs tape noch hier ....habs mir vor paar monaten angeguckt..nach 5 min hatte ich augenschmerzen xD
zu geil die videos
 
Ich hab die Tapes von Toys'r'us damals überspielt :mad: :D , aber hab mir die bestimmt 10 mal angeguckt , um dann doch nur festzustellen , das ich mir keinen N64 leisten kann :rolleyes:

Naja mit der heutigen Informationsflut über Internet lässt sich das nicht mehr vergleichen. Früher hat man sich über jeden Schnipsel wie ein Schnitzel ( :D ) gefreut
 
:lol: Wie geil..
Ich bin echt beeindruckt, wie dilettantisch vor gerade mal 9 Jahren Videospielmarketing gemacht wurde.
Da hat sich ja zum Glück einiges getan...
 
ich würde mir wünschen, dass es sowas auch fürn Wii gibt. Als DVD natürlich
 
die Videokassette der Total und die mit dem Donkey Kong Country-Special vom Club Nintendo-Magazin habe ich hier auch noch unter anderem rumfliegen... dazu noch ein Tape von einem alten Magazin namens Fun Vision... kennt die noch jemand :-?
(die waren genial... keine Wertungen... alles mit Textfazits gemacht... quasi Vorreiter der Gee :D )
 
Geile Seite, bin gerade am ziehen. 3 oder 4 Videos von den ganzen hab ich irgendwo aufm Dachboden rumliegen :)
 
Becks schrieb:
guts schrieb:

:rofl: Ich lach mich schlapp.

Naja, so bin ich damals als kleiner Furo auch abgegangen :blushed: . Konnte mir die Konsole erst bei einem Preis von 199DM (mit Mario 64 *_*) zusammen mit meinem Bruder kaufen. Die Sparerei und damit verbundene Warterei war wirklich schrecklich :( . Naja, mit ein Grund, wieso Mario 64 und das N64 wirklich etwas ganz besonderes für mich ist!

Thanks für die Videos, hab leider damals nicht alle gesehen =)
 
Furo schrieb:
Becks schrieb:
guts schrieb:

:rofl: Ich lach mich schlapp.

Naja, so bin ich damals als kleiner Furo auch abgegangen :blushed: . Konnte mir die Konsole erst bei einem Preis von 199DM (mit Mario 64 *_*) zusammen mit meinem Bruder kaufen. Die Sparerei und damit verbundene Warterei war wirklich schrecklich :( . Naja, mit ein Grund, wieso Mario 64 und das N64 wirklich etwas ganz besonderes für mich ist!

Thanks für die Videos, hab leider damals nicht alle gesehen =)

Ich bin durch Zufall zu meinem N64 gekommen. Es war glaub ich 2 Monate nach dem Release, jedes mal, wenn wir im Müller waren (hier in Aschaffenburg ist der Müller ein richtiges Kaufhaus, nicht nur Drogerie und CD :) ) haben mein Bruder und ich die ganze Zeit Mario Kart 64 gespielt. Eines Abends saßen wir daheim und mein Bruder und ich haben meinem Vater (wieder mal) davon vorgeschwärmt. Naja, an alles kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass wir dann zum real gefahren sind und uns ein N64 mit Mario Kart, Lamborghini und Wave Race gekauft haben. :D

Aber die Videos sind ja mal richtig genial, Feel Everything ist voll cool. Allerdings kommt mir die Melodie beim Zelda-Video seeehr bekannt vor. Wurde das dann in irgend nem Spiel verbraten? :-?
 
hatte meinen damals vorbestellt und pünktlich mit mario 64 u. turok dinosaur hunter erhalten. das war der schönste tag in meinem jungen leben ^_^ der geruch von frischer hardware blieb mir bis heute in der nase :)
 
WTF...die ganzen shice Abkürzungen bei Mario Kart kannte ich gar nicht -.-"""
Das Video lohnt sich auf jeden fall :D
 
Furo schrieb:
Naja, so bin ich damals als kleiner Furo auch abgegangen :blushed: . Konnte mir die Konsole erst bei einem Preis von 199DM (mit Mario 64 *_*) zusammen mit meinem Bruder kaufen. Die Sparerei und damit verbundene Warterei war wirklich schrecklich :( . Naja, mit ein Grund, wieso Mario 64 und das N64 wirklich etwas ganz besonderes für mich ist!

Als das N64 rauskam, war ich schon kurz vor dem Abitur.
Die Videos wirkten auf mich damals schon so unfreiwillig komisch wie heute. :lol:
 
OMG wusste garnicht das das N64 damals so gehypt wurde ^^
Hab die Kasetten nirgends gesehen-.- naja war auch 7-8 Jahre alt :D

Nintendo ist ja aggressiv rangegangen, hat aber anscheinend nichts gebracht-.-

Schade das es sowas nicht mehr gibt :(

Ich saug mir grad das erste :)
 
HAMMER!!!
Danke für den Link, habe nämlich nicht alle Videos in Meiner Sammlung.
Original wäre zwar besser, aber besser als NIX *freu*
 
Zurück
Top Bottom