SirDelkane
L08: Intermediate
Cool. Die Videos vom N64 Magazin hab ich sogar noch bei mir im Keller liegen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

, aber hab mir die bestimmt 10 mal angeguckt , um dann doch nur festzustellen , das ich mir keinen N64 leisten kann
) gefreutEl Barto schrieb:Wie geil..
Ich bin echt beeindruckt, wie dilettantisch vor gerade mal 9 Jahren Videospielmarketing gemacht wurde.
Da hat sich ja zum Glück einiges getan...

)guts schrieb:
Becks schrieb:guts schrieb:
:rofl: Ich lach mich schlapp.

Becks schrieb:guts schrieb:
. Konnte mir die Konsole erst bei einem Preis von 199DM (mit Mario 64 *_*) zusammen mit meinem Bruder kaufen. Die Sparerei und damit verbundene Warterei war wirklich schrecklich
. Naja, mit ein Grund, wieso Mario 64 und das N64 wirklich etwas ganz besonderes für mich ist!
Furo schrieb:Becks schrieb:guts schrieb:
Naja, so bin ich damals als kleiner Furo auch abgegangen. Konnte mir die Konsole erst bei einem Preis von 199DM (mit Mario 64 *_*) zusammen mit meinem Bruder kaufen. Die Sparerei und damit verbundene Warterei war wirklich schrecklich
. Naja, mit ein Grund, wieso Mario 64 und das N64 wirklich etwas ganz besonderes für mich ist!
Thanks für die Videos, hab leider damals nicht alle gesehen![]()
) haben mein Bruder und ich die ganze Zeit Mario Kart 64 gespielt. Eines Abends saßen wir daheim und mein Bruder und ich haben meinem Vater (wieder mal) davon vorgeschwärmt. Naja, an alles kann ich mich nicht mehr erinnern, nur dass wir dann zum real gefahren sind und uns ein N64 mit Mario Kart, Lamborghini und Wave Race gekauft haben.

Furo schrieb:Naja, so bin ich damals als kleiner Furo auch abgegangen. Konnte mir die Konsole erst bei einem Preis von 199DM (mit Mario 64 *_*) zusammen mit meinem Bruder kaufen. Die Sparerei und damit verbundene Warterei war wirklich schrecklich