N64 N64-VHS Archiv online!

Cr0p4c schrieb:
OMG wusste garnicht das das N64 damals so gehypt wurde ^^
Ich saug mir grad das erste :)

Das kam so, weil man keine Demo Discs rausbringen konnte wie bei der PSX. Demo-Cardridges gabs zwar auch, aber nur in begrenzter Stückzahl und nicht für "normalsterbliche" sondern für Publisher, oder so.
Die waren halt teurer in der Verarbeitung als sone Cd :blushed:
 
Aber die Videos sind ja mal richtig genial, Feel Everything ist voll cool. Allerdings kommt mir die Melodie beim Zelda-Video seeehr bekannt vor. Wurde das dann in irgend nem Spiel verbraten?

Jo kommt mir auch sehr bekannt vor. Schon oft gehört. Wusste garnicht, dass es das solange gibt. Frag mich auch grad ob es mal in irgend nen Game gepackt wurde oder es nur ne Werbung oder sonst was war Oo

mfG
Cr :smile2: pac
 
Yo...
...jetzt hab ichs auch gepeilt beim gucken, dass kann doch NUR Metroid Prime sein.
WoW, dass sie son Lied von vor Jahre nehmen & es nochmal in ein Game packen & es Neu rüberkommt & HAMMER ist.
Respect Big N :king1:
 
Das genialste find ich ja, dass im N64-Video 3 am Sclhuss von dem Banjo-Kazooie-Video Clanker's Cavern geeigt wird, komplett mit der Musik vom Fungi Forest aus DK64.

Zufall? Ich denke nicht ;)
 
Jo, jetzt isses mir auh aufgefallen... nachm 2ten mal gucken... habs eben nicht zuende geguckt, also nicht mit sound, weil webRadio nebenbei läuft.
Iss aber schon ne krasse sache von nintendo...
Hab jetzt Lust auf donkey Kong 64 bekommen, hole mir jetzt das vergoldete 512Mbit Modul ausm schrank und zocke ne runde n64...
Adios...bis später :rolleyes: :D
 
Freue mich, dass euch meine Seite so gefällt!
Danke Danke Danke! *sich verneigt*
Ist ein "Ein-Mann-Fanprojekt", von einem Fans für Fans. :blushed:

Übrigens: der Traffic für Monat Mai ist bereits zur hälfte weg. Gut, dass ich die Seite erst so am Ende des Monats freigeschaltet hab. :D
 
--NeXuS-- schrieb:
Yo...
...jetzt hab ichs auch gepeilt beim gucken, dass kann doch NUR Metroid Prime sein.
WoW, dass sie son Lied von vor Jahre nehmen & es nochmal in ein Game packen & es Neu rüberkommt & HAMMER ist.
Respect Big N :king1:

Metroid Prime? Wirklich? :-?
 
Eins der videos habe ich. Das schwarze ganz rechts oben. Man hab ich mir das oft angesehen, aber meist nur stelle zu Zelda OoT. Das kam damals so in der zeit vor dem weihnachtsgeschäfft raus. :)
 
JinBo schrieb:
Metroid Prime? Wirklich? :-?

Ähm, ja...denke doch schon! D.h. bin mir 100pro sicher.
Du machst mich gerade echt unsicher... im moment nur zu 95%.
Kann mir das mal jemand bestätigen..?..bitte :rolleyes:
 
Ich glaube ja eher, dass das die Trailer Musik war, welche so ziemlich jeder Endneunziger Hollywood-Schinken im Kino verbraten hat. Schaut Euch nur mal nen Trailer zu The Rock oder Conair an.

Hab aber gerade in einem Video wieder Jet Force Gemini gesehen ^^ Hach war das geil :)
 
Freigeist schrieb:
Hab aber gerade in einem Video wieder Jet Force Gemini gesehen ^^ Hach war das geil :)

Yes, Jet Force Gemini war auch n geiler Schinken fürs N64, nur zu schade, dass Rare von uns gegangen iss...bzw, für Microsoft programmiert. Ach wäre das schön ein Perfect Dark Zero aufm Wii :o :o :o
 
soweit ich weiß spielt quicktime NUR quicktime-dateien und der windows media play alle anderen (avi, mpeg, divx, xvid,....)
 
wow! gleich mal ein paar vids sagen

zelda
perfekt dark
jet force gemini
conker
silicon valley :blushed:
 
ya die Videos sind echt genial x) hab damals davon gar nix mitbekommen
naya kann noch einmal wer den name des liedes sagen aus dem Zelda Trailer ^^
 
Zurück
Top Bottom