Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drum Eagle schrieb:soweit ich weiß spielt quicktime NUR quicktime-dateien und der windows media play alle anderen (avi, mpeg, divx, xvid,....)
NIN-KIDD schrieb:Ist mir scheiß egal was ihr sagt,das N64 hatte damals sowas von geile Spiele und noch so geile Trash Spiele (aller Buck Bumble ) Ich liebe mein kleines Ding^^
Nasg1 schrieb:NIN-KIDD schrieb:Ist mir scheiß egal was ihr sagt,das N64 hatte damals sowas von geile Spiele und noch so geile Trash Spiele (aller Buck Bumble ) Ich liebe mein kleines Ding^^
Buck Bumble war geil. Für mich ein geheim tipp ohne scheiss.
konsument schrieb:
herrlich, diese videos der n64 und das promo video hab ich hier ebenfalls noch irgendwo verstaut.
bin selbst auf der suche nach einem lied aus diesem 'the new dimension of fun' promo-vid, ab minute 3:24 und nochmal bei 18:04. hab zwar schon bei nintendo nachgefragt, aber die meinten dass das speziell produzierte werbe-mucke sei.
vll weiß einer von euch ja mehr..
Drum Eagle schrieb:wollte euch sagen, dass ich das Archiv demnächst OFFLINE nehmen werde. also restliche zeit nochmal nutzen und saugen!