N64 N64-VHS Archiv online!

TOTAL

L10: Hyperactive
Seit
19 Mai 2005
Posts
1.337
PSN
TOTAL-CLASH
#78
konsument said:
:D
herrlich, diese videos der n64 und das promo video hab ich hier ebenfalls noch irgendwo verstaut.

bin selbst auf der suche nach einem lied aus diesem 'the new dimension of fun' promo-vid, ab minute 3:24 und nochmal bei 18:04. hab zwar schon bei nintendo nachgefragt, aber die meinten dass das speziell produzierte werbe-mucke sei. :blushed:

vll weiß einer von euch ja mehr..

Sooo, nach fast einem Jahr mal ne Antwort dazu ;-)

Alsoooooo, der Song ist nicht speziell produzierte Werbemucke, sonder der Song ist von "Mumbletypeg" und heißt "Low day"...der Song war auf der Compilation CD "Nothing is cool" von Fuzzgun Records. Leider ist die CD sehr unbekannt...ich hab mir schon die Zähne daran ausgebissen, den Song zu bekommen....ansonsten hab ich fast alle Songs aus dem Video....ach ja, zu Excite Truck passt übrigens der Song "Casual Affair" von "TONIC" sehr gut, der in dem Video u.a. bei Wave Race 64 zu hören ist ;-)
 

Hanno

L14: Freak
Seit
4 Apr 2007
Posts
5.372
#81
cool, die VHS hab' ich hier noch rumfliegen, nur leider keinen Recorder mehr um die abzuspielen ;)
 

Windir

L04: Amateur
Seit
25 Apr 2007
Posts
161
XBOX Live
Milbe69
PSN
Vreid
#82
Muaha jetzt musste ich doch direkt mal nachschaun ob ich die Kassette noch hab, und sie existiert tatsächlich noch^^
Wird beim nächsten Videoabend sicher mal eingeschoben :>
 

joerk21

L00: Newbie
Seit
22 Okt 2008
Posts
2
#83
Sooo, nach fast einem Jahr mal ne Antwort dazu ;-)

Alsoooooo, der Song ist nicht speziell produzierte Werbemucke, sonder der Song ist von "Mumbletypeg" und heißt "Low day"...der Song war auf der Compilation CD "Nothing is cool" von Fuzzgun Records. Leider ist die CD sehr unbekannt...ich hab mir schon die Zähne daran ausgebissen, den Song zu bekommen....ansonsten hab ich fast alle Songs aus dem Video....ach ja, zu Excite Truck passt übrigens der Song "Casual Affair" von "TONIC" sehr gut, der in dem Video u.a. bei Wave Race 64 zu hören ist ;-)
hey ich bräuchte TOTAL ! ! ! deine hilfe: du meinst du hättest fast alle songs aus dem video. wie bist du da ran gekommen? beiße mir nun seit sehr langer zeit schon die zähne daran aus. könntest du ein paar sachen posten/verlinken etc.?

danke im voraus!
 

TOTAL

L10: Hyperactive
Seit
19 Mai 2005
Posts
1.337
PSN
TOTAL-CLASH
#85
Hey!
Also ich hab genau 3 Titel, die man in dem Video hören kann.
Am bekanntesten dürfte wohl "Casual Affair" von "TONIC" sein.
Dann von "Starfish" "Working days" (Unbekanntes Album: Various artists !CINCO ANOS!)
Und noch von "Freaky chakra vs. Single cell orchestra" "trepidations in love"

All die Songs hab ich mal bei google oder bei online-shops eingegeben.

Nur leider den besten Song, nämlich von "Mumbletypeg" "Low day" ist absolut nicht zu bekommen, dabei sollte er irgendwo bei der Produktionsfirma die das Video machten noch in der Schublade liegen.

Hochladen aus Lizenzgründen will ich es mal lieber nicht ;)
 

Laptorb

L11: Insane
Seit
23 Aug 2005
Posts
1.698
#86
Kann mal jemand die Youtube links davon posten?

Ich habe die Konsolengeneration zwar aktiv miterlebt, aber an die VHS Kasseten bin ich nie gekommen. :)
 

GreenArrow

L03: Novice
Seit
28 Aug 2006
Posts
71
PSN
LB-Changer
#87
Ich finde es sehr schade, dass Nintendo derzeit nichts in die Richtung bringt. Eine SpecialDisc für Mario Galaxy, Smashbros oder Zelda hätte ich schon gern gehabt. Anstatt "Iwata fragt" wäre dass etwas dass ich mir wünsche, Bonus-Material Disc zum Spiel.
 
Seit
25 Mai 2008
Posts
5.034
#88
Sehr cool, ich glaube irgendein N64 Zelda Video kenne ich vielleicht sogar noch....habs aber natürlich nicht mehr und selbst wenn würds mir nichts nutzen, so mit DVD Player. xD
 

chillmo

L05: Lazy
Seit
10 Jul 2009
Posts
253
#90
Find die Seite sehr cool. Bin gerad dabei mir die letzten paar Videos zu suchen! Sowas find ich echt klasse! Gerade dann wenn man damit aufgewachsen ist :) Danke dafür!
 

hoiji

L13: Maniac
Seit
6 Mai 2006
Posts
4.421
XBOX Live
hoiji
PSN
hoiji
Steam
hoiji
#92
Bitte mal ins Retroforum schieben. :happy2:

Da das Archiv leider nicht mehr existiert, habe ich mich mal nach einer anderen Quelle umgeschaut. Bei 64DD.net findet man eine sehr schöne Übersicht über die VHS-Kasetten - alles mit Downloadlinks versteht sich.:-D
Auch Videos aus dem Ausland sind dabei. :)

http://64dd.net/modules/specials/index.php?p&lang=german
 
Zuletzt bearbeitet: