N64 N64-VHS Archiv online!

hmm weiß jemand wo ich the deep herbekommen kann der kelr scheint net viel gemacht zu haben find nur ein lied von dem :blushed: ps ich würd es sogar kaufen :p
 
Drum Eagle schrieb:
soweit ich weiß spielt quicktime NUR quicktime-dateien und der windows media play alle anderen (avi, mpeg, divx, xvid,....)

Quicktime spielt auch viele andere Formate ab ... Wer den Player nicht installieren will, kann auch Quicktime Alternative nehmen, da kann man dann die Dateien im WMP abspielen.

Und nochmal an den Autor der Seite: danke für die Videos :) !
 
:D
herrlich, diese videos der n64 und das promo video hab ich hier ebenfalls noch irgendwo verstaut.

bin selbst auf der suche nach einem lied aus diesem 'the new dimension of fun' promo-vid, ab minute 3:24 und nochmal bei 18:04. hab zwar schon bei nintendo nachgefragt, aber die meinten dass das speziell produzierte werbe-mucke sei. :blushed:

vll weiß einer von euch ja mehr..
 
Ist mir scheiß egal was ihr sagt,das N64 hatte damals sowas von geile Spiele und noch so geile Trash Spiele (aller Buck Bumble xD) Ich liebe mein kleines Ding^^
 
Das Video war auch mal bei Youtube online. Denke dort kann man es immer noch finden
 
NIN-KIDD schrieb:
Ist mir scheiß egal was ihr sagt,das N64 hatte damals sowas von geile Spiele und noch so geile Trash Spiele (aller Buck Bumble xD) Ich liebe mein kleines Ding^^

Buck Bumble war geil. Für mich ein geheim tipp ohne scheiss. :D

:shaded:

buck_bumble.jpg
 
Nasg1 schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ist mir scheiß egal was ihr sagt,das N64 hatte damals sowas von geile Spiele und noch so geile Trash Spiele (aller Buck Bumble xD) Ich liebe mein kleines Ding^^

Buck Bumble war geil. Für mich ein geheim tipp ohne scheiss. :D

Yeah,noch einer wer dieses Spiel liebt,diese süße kleine Biene hatte einfach alles drauf :D Nasg1,du wirst immer sympathischer ;)

EDIT:Kann kein Bild erkennen :p
 
Sorry das wurde schon öfters gefragt aber kann mir jemand sagen wo ich The Deep finde, weil auf rapidshare wird die datei nicht gefunden. :blushed:
 
Hallo. Bei dem Donkey Kong Video, an welcher Stelle ist da die ominöse Szene, die in der deutschen Version rausgeschnitten wurde? (die wo man in sekundenbruchteilen etwas von einem anderen Spiel oder so sehen soll)
 
wollte euch sagen, dass ich das Archiv demnächst OFFLINE nehmen werde. also restliche zeit nochmal nutzen und saugen!
 
konsument schrieb:
:D
herrlich, diese videos der n64 und das promo video hab ich hier ebenfalls noch irgendwo verstaut.

bin selbst auf der suche nach einem lied aus diesem 'the new dimension of fun' promo-vid, ab minute 3:24 und nochmal bei 18:04. hab zwar schon bei nintendo nachgefragt, aber die meinten dass das speziell produzierte werbe-mucke sei. :blushed:

vll weiß einer von euch ja mehr..


Sooo, nach fast einem Jahr mal ne Antwort dazu ;-)

Alsoooooo, der Song ist nicht speziell produzierte Werbemucke, sonder der Song ist von "Mumbletypeg" und heißt "Low day"...der Song war auf der Compilation CD "Nothing is cool" von Fuzzgun Records. Leider ist die CD sehr unbekannt...ich hab mir schon die Zähne daran ausgebissen, den Song zu bekommen....ansonsten hab ich fast alle Songs aus dem Video....ach ja, zu Excite Truck passt übrigens der Song "Casual Affair" von "TONIC" sehr gut, der in dem Video u.a. bei Wave Race 64 zu hören ist ;-)
 
Zurück
Top Bottom