Retro N64 Perlen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mist durch die ganze Diskussion kommt man echt schon ins überlegen alle Konsolen lieber zu behalten inkl. PS3 :-D
sonst hab ich meine Konsolen oft 2 - 3 Monate vor dem Release der neuen verkauft wo es noch schönes Geld gab und dann davon direkt die neue mit finanziert.

Ich schaue seit 21 Jahren Wrestling und sämtliche Ligen, das Interesse kommt dann glaub ich Zwangsläufig ;)

das ist dann verständlich :)

Ich hab mir noch überlegt was ich noch brauche: Blast Corps :D

unbedingt ;)
Ich schaue seit 21 Jahren Wrestling und sämtliche Ligen, das Interesse kommt dann glaub ich Zwangsläufig ;)

das denke ich auch :)

Ich hab mir noch überlegt was ich noch brauche: Blast Corps :D

unbedingt ;)

heute haust du du halt jeden monat 200 euro für spiele raus und die häflte davon wird nichtmal zu ende gespielt :(. so gehts mir zumindest.

das problem kenne ich leider zu gut.

mist durch die ganze Diskussion kommt man echt schon ins überlegen alle Konsolen lieber zu behalten inkl. PS3 :-D
sonst hab ich meine Konsolen oft 2 - 3 Monate vor dem Release der neuen verkauft wo es noch schönes Geld gab und dann davon direkt die neue mit finanziert.

ich verkaufe keine von meine konsolen. spiele habe ich immer wieder welche verkauft, was ich später auch bereut habe :neutral: konsolen verkaufe ich nie.

naja mal sehen ... vll. behalt ich sie daher auch!

Hatte auch mal geschaut was Conkers Bad Fur Day kostet, aber krass das es quasi noch Neupreis hat.

50€ wenn man es in gutem Zustand mit OVP haben will!!

PS: Such jmd Majoras Mask???? Habe es für 8€ ausversehen nochmal bei ebay ersteigert :( Hätte nie gedacht es dafür zu bekommen. mit OVP und Anleitung :D

naja mal sehen ... vll. behalt ich sie daher auch!

Hatte auch mal geschaut was Conkers Bad Fur Day kostet, aber krass das es quasi noch Neupreis hat.

50€ wenn man es in gutem Zustand mit OVP haben will!!

PS: Such jmd Majoras Mask???? Habe es für 8€ ausversehen nochmal bei ebay ersteigert :( Hätte nie gedacht es dafür zu bekommen. mit OVP und Anleitung :D

neu preis von Conker war damlas 179DM. kann mich sehr gut erinnern, da ich so viel dafür bezahlt habe. denke das spiel wird im zukunft nicht billiger werden.

boah ist das viel!!!

Weißt du zufällig auch noch den Neupreis von Majoras Mask? Das hatte ich mich letztens auch mal gefragt! :-)

naja an Conker bleib ich mal dran, wenn ich das N64 habe mit allem und die Zelda Teile durch habe!

schwebte mir auch so im Kopf. War ja leider noch total "klein" als ich das gekauft hab.

naja, aber wenn man die Preise mal so mit heutigen Spielen vergleicht darf man sich eigentlich beschweren, als dass der Euro etc. alles verdoppelt hätte bei den Preisen.

Ne, der Neupreis von Majora's Mask lag bei 149 DM

Ich habe es mir deswegen gemerkt, da ich es bei Neckermann bestellt habe, die das Spiel zu früh im Katalog hatten, und zwar für 129 DM anstelle der 149 DM. Wurde dann später mal korrigiert ^^

Ich habe es mir deswegen gemerkt, da ich es bei Neckermann bestellt habe, die das Spiel zu früh im Katalog hatten, und zwar für 129 DM anstelle der 149 DM. Wurde dann später mal korrigiert ^^

kann gut sein, wie gesagt war mich nicht mehr so sicher.

ich habe zu hause noch jede menge spiele zeitschriften aus der zeit. werde ich nachher rein schauen, irgendwo muss mit sicherheit werbung mit preis zu dem spiel stehen :)

Theo-Kranz Versand hatte sogar am Release 159 DM verlangt, gestern durch Zufall in einer alten 64 Power gelesen :>

Theo-Kranz Versand hatte sogar am Release 159 DM verlangt, gestern durch Zufall in einer alten 64 Power gelesen :>

ich habe in 3 verscheidenen mags (N-Zone, Man!ac, Fun Generation) nachgeschaut. in den 3 war das spiel bei Theo-Kranz Versand mit 129DM gelistet.

N-Zone
dsc01480uq.jpg

Man!ac
dsc01481c.jpg

Fun Generation
dsc01482nf.jpg

Conkers bad fur day wird man so gut wie garnicht günstig bekommen. Das ist überall unmenschlich teuer!

Hm ich check die N-Zone nochmal, bin zwar alt aber wenn ich mich so vertan hab dann sorry :>

kein problem. ich habe nachgeschaut weil mich selber interessiert hat. wollte dich nicht unbedingt korrigieren :blushed: :sorry: finde ich schon krass, das man damals für die meisten N64 spiele 129-159 DM zahlen musste. wie gesagt conker hat neu 179DM gekostet :neutral:

Was ich immer genial finde, sind Flohmärkte. Da findet man mit etwas Glück richtig gute Perlen :D Für den ganzen anderen Schrott würde ich nie im Leben auf einen Flohmarkt gehen, aber für Spiele auf jeden Fall! :lol: Habe von dort sogar für 3,- € Goldeneye auf dem N64 OVP gekauft... oder Yoshis Island zweimal für je 3,- €... alles viel billiger als man es im Internet findet :surprise: Für Retrosammler auf jeden Fall empfehlenswert ;-)

Was ich immer genial finde, sind Flohmärkte. Da findet man mit etwas Glück richtig gute Perlen :D Für den ganzen anderen Schrott würde ich nie im Leben auf einen Flohmarkt gehen, aber für Spiele auf jeden Fall! :lol: Habe von dort sogar für 3,- € Goldeneye auf dem N64 OVP gekauft... oder Yoshis Island zweimal für je 3,- €... alles viel billiger als man es im Internet findet :surprise: Für Retrosammler auf jeden Fall empfehlenswert ;-)

Stimmt aber auch diverse Amazon-Markthändler sind klasse. Da habe ich auch schon Jet Force Gemini für knapp 8 Euro OVP in top Zustand bekommen, damals hatte ich weit über 100 DM bezahlt. Auch andere Sachen bekommt man da zu guten Preisen. Schon ärgerlich das man damals alles verkauft hat und nun mühselig wieder zusammen suchen muss :\

@ Stoka, kein Ding, bin ja dankbar das du mich korrigiert hast :)

gute Idee mit den Flohmärkten!!

ich weiß das bei uns auch immer mal welche sind! Das letzte mal bin ich durch zufall wo gewesen, da hat einer seine GameBoy Sammlung auch günstig aufgelöst.
Aber GB interessiert mich da leider nicht so :-)

PS: Ich hab gerade gesehen, dass es wohl S-Video Kabel fürs N64 gibt!!! Wäre eigentlich ne geile Überlegung, um ein bisschen besseres Bild zu bekommen!! Nur irgendwie find ich keine mehr. Nur bei Wolfsoft was für 29€, was ich doch schon sehr teuer finde.
Weiß einer von euch da noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom