DarthVader87
L13: Maniac
Wurde eigentlich schon Majoras Mask genannt?^^Ist ja auch ne N64-Perle
Nein wie kommst du denn darauf?
Wurde genauso wenig genannt wie Ocarina of Time, Mario 64, Goldeneye oder Turok 2...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde eigentlich schon Majoras Mask genannt?^^Ist ja auch ne N64-Perle
Ich bin einfach mal so unverschämt und poste in diesen Thread, weil ich keinen Neuen aufmachen oder irgendeine Leiche ausgraben will.
Ich habe schon lange vor, mir ein paar neue N64-Controller zu besorgen. Gefunden habe ich unter anderem dieses Angebot:
http://www.konsolenkost.de/2-n64-controller-pad-schwarz---memory-card-neu-ovp/a-9051457/
Kann jemand darüber berichten, ob diese Kontroller etwas taugen? Oder hat jemand ev. eine bessere Quelle/Herstellerfirma?
Ich denke dieses Thema dürfte die meisten N64-Spieler betreffen, insbesondere alle Besitzer von Mario Party.
Aber im Ernst, ein wenig Wave Race oder so kann ich ja mit meinen jetzigen Controllern noch Spielen, aber Super Mario oder sowas ist einfach nur noch ein Albtraum.
Wichtig wäre daran noch zu erwähnen, dass die definitiv bei einigen Games Probleme machen werden, unter anderem Buck Bumble (Biene fliegt nur im Kreis) und Lylat Wars (immer nach rechts). Aber sosnt sind sie echt gut.Gut Danke, die werde ich mir dann wohl innerhalb der nächsten Wochen besorgen.
Besonders die Nutzerwertung: "Sticks der Pads sind grauenhaft,z.B. bei Golden Eye ist zielen unmöglich,zurückgeschickt!" zusammen mit einer 5-Sterne-Wertung hatte mich verwirrt. Ich hatte auch schon darüber nachgedacht, eine Adapter zu verwenden, um andere Controller anschließen zu können, allerdings ist das wohl gar nicht so einfach bzw. ist es auch gar nicht, was ich eigentlich will. Möglichst nah am Original will ich bleiben, ansonsten könnte ich ja auch auf Emulatoren (VC oder PC) zocken, aber das kommt gar nicht in die Tüte.
Für mich war Mace: The Dark Age eine Perle des N64
Das kenne ich auch, hab aber leider nie den Endboss gepackt
Kennt jemand Bio Freaks
Klaro brutales, aber meiner Meinung nach gutes Beut'em-up! (Von Midway??)