Retro N64 Perlen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf mein Toshiba ist das Bild wirklich gut, auch auf den Bravia. Hab das mit Röhre verglichen und wirklich enorm gravierende Unterschiede waren da nicht. Bei nem Kumpel auf sein LG sieht es richtig murks aus.
da würde mal sehr gern Bilder von sehen mit und ohne SVideo Kabel ... nicht das ich dir nicht glaube. Aber ist halt schwer vorzustellen ...

//EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=6GipNV9Ifww

da ist ein Vergleich zwischen Composite/S-Video/ und RGB!

S-Video wirkt aber immer etwas heller. Sicherlich etwas schärfer, aber ob man es auf den meisten Geräten wirklich sieht ... naja auf meinem zumindest nicht.

RGB sieht natürlich hammer aus!!!

Leute, gibts eigentlich ne Liste von N64-Games die man zu viert spielen kann?

Suchen nämlich noch paar brauchbare N64-Multiplayer-Games, müssen aber auf jeden Fall auch zu dritt und viert spielbar sein.

Bisher auf der Liste:

Mario Kart 64
Mario Tennis 64
Pokemon Stadium (Kids Club :v:)
Perfect Dark
Goldeneye 007
Mario Party 1-3

Habt ihr ansonsten noch paar Empfehlungen?

007 The World Is Not Enough. Von Eurocom, die u.a. auch Goldeneye für Wii entwickelt haben. Ziemlich coole MP Maps... eine hat Aufzüge.

Hm ok, Bomberman 64 hab ich hier auch rumliegen, haben es aber noch nie probiert, wird das nächste mal gemacht ^^

Diddy Kong Racing istn guter Tip, danke!

F-Zero X könnte man auch mal probieren, wird für die meisten aber wohl zu schwer sein (mich eingeschlossen), Conker ist ja nicht das günstigste Spiel mitlerweile... gibts das irgendwo für keine 100€ ? :P

007 TWINE wird im Auge behalten, aber mit PD und Goldeneye haben wir mitlerweile genug Ego-Shooter :)

Ein Traum. Finde es ja beachtlich, dass Quake ungeschnitten auf dem N64 (natürlich nicht in Deutschland) auf den Markt kam. Vom SNES kannte man es ja eher, dass sich Nintendo allzu brutalen Spielen versperrte.

Und Mario 64 ist einfach nur der Hammer. Habe es früher nicht bis ganz zum Ende gespielt, das möchte ich nun nachholen. :)

Ja Mario 64 zocke ich hin und wieder auch auf der VC^^
Ich weiss gar nich ob mein Quake cut oder uncut is was ich habe fürs N64 xD
Sehe grade das du aus Oberhausen kommst, gibts bei euch eigentlich nich Läden wo man Retrogames abgreifen kann?
Ich kenne nur in Essen in der Nähe vom Hbf 2 Läden hier in der Umgebung...

Ja Mario 64 zocke ich hin und wieder auch auf der VC^^
Ich weiss gar nich ob mein Quake cut oder uncut is was ich habe fürs N64 xD
Sehe grade das du aus Oberhausen kommst, gibts bei euch eigentlich nich Läden wo man Retrogames abgreifen kann?
Ich kenne nur in Essen in der Nähe vom Hbf 2 Läden hier in der Umgebung...

Jepp, sogar zwei sehr gute.
Ich schicke dir die Adressen via PM.

also ne absolute multiplayer grante aufm N64 ist International Track and Field Summer Games.
Das wird auch heute noch regelmäßig angeworfen und zu viert gezockt. Für mich das beste Leichtathletik spiel, da einfach der N64 controller perfekt für dieses genre ist! :)

also ne absolute multiplayer grante aufm N64 ist International Track and Field Summer Games.
Das wird auch heute noch regelmäßig angeworfen und zu viert gezockt. Für mich das beste Leichtathletik spiel, da einfach der N64 controller perfekt für dieses genre ist! :)

Ja das wollte ich auch immer mal geholt haben...
Schade das es heute sowas nicht mehr gibt...

Zurück
Top Bottom