Retro N64 Perlen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jop das ist es. :D

Vielen Dank für eure Hilfe.

Habe grade mal bei eBay geschaut und da gibt es noch einen weiteren Gex Titel für das Nintendo 64 ( Gex - Deep Cover Gecko ). Hat den jemand von euch gespielt und kann ihn weiterempfehlen ?

Würde mir dann glaub ich sogar beide Spielen bestellen. :D

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habe grade mal bei eBay geschaut und da gibt es noch einen weiteren Gex Titel für das Nintendo 64 ( Gex - Deep Cover Gecko ). Hat den jemand von euch gespielt und kann ihn weiterempfehlen ?
Liebe Grüße

Magst du den einen Gex-Teil, wird dir mit absoluter Sicherheit auch Deep Cover Gecko gefallen - war (wenn ich mich recht entsinne) der 3. Teil der Reihe und auch ein gutes Spiel seines Genres :).

Liebe Grüße

ich habe damals die ps1 version durchgespielt und die N64 version nur angezockt. hatte viel spaß mit dem spiel.

nachdem mein N64 angekommen ist habe ich schon ein gutes Stück Zelda Ocarina of Time gezockt :-D

Es ist echt herrlich und hat trotz seines Alters und der alten Grafik kein Stück an Spannung und Spaß verloren!!! Bin schon im 2. Dungeon :-D
Was echt entspannt ist, ist auch die Tatsache das das N64 keine nervigen Lüfter hat! Das waren noch Zeiten! Geräuschloses Zocken :D

nachdem mein N64 angekommen ist habe ich schon ein gutes Stück Zelda Ocarina of Time gezockt :-D

Es ist echt herrlich und hat trotz seines Alters und der alten Grafik kein Stück an Spannung und Spaß verloren!!! Bin schon im 2. Dungeon :-D
Was echt entspannt ist, ist auch die Tatsache das das N64 keine nervigen Lüfter hat! Das waren noch Zeiten! Geräuschloses Zocken :D

So ging es mir am Wochenende mit Goldeneye 64 :D Spielt sich sogar noch Steuerungstechnisch absolut genial ^^

hab seit gestern auch mein S-Video Kabel.

Aber eine verbesserung des Bildes ist wirklich fast nicht festzustellen. Nur etwas heller. Vll. nicht ganz sooo verschwommen. Aber der Unterschied ist eher minimal.

gern geschehen. Gerade bei meinem mieserablen LCD - TV Bild sieht müsste man sonst jede kleine Verbesserung merken :-DDD

Aber man gewöhnt sich dran.

hab seit gestern auch mein S-Video Kabel.

Aber eine verbesserung des Bildes ist wirklich fast nicht festzustellen. Nur etwas heller. Vll. nicht ganz sooo verschwommen. Aber der Unterschied ist eher minimal.
Es kommt sehr stark auf dem TV an, mein damaliger HD Ready hatte über S-Video sogar ein besseres Bild als über RGB.
Bei meinem jetzigen Full HD ist S-Video fast genauso wie Composite.

Ich habe einen SONY Bravia HD ready LCD-TV und bin am überlegen ein S-Video-Kabel zu holen. habe nur Angst das der Unterschied zu gering ist...

right ... er IST gering ... steht auch mehrere Posts über dir schon von mir geschrieben.
Habs mir geholt und das Bild wird bei meinem Philips HD Ready nur etwas heller.
Aber nicht wirklich besser.

Wo ich beim GameCube noch einen massiven Unterschied zwischen AV Kabel und RGB sehe, bekomme ich dabei beim N64 nichts mit.

Da kann man auch beim normalen Kabel bleiben! ODer halt direkt Röhre ;-)

... bin bei Zelda OoT schon wieder im Waldtempel!! Geht irgendwie alles so schnell auf einmal :D Dabei wollte ich wieder in der Zeit zurück reisen und musste feststellen, dass ich erstmal den Waldtempel machen muss bevor das geht!

Ich habe einen SONY Bravia HD ready LCD-TV und bin am überlegen ein S-Video-Kabel zu holen. habe nur Angst das der Unterschied zu gering ist...

Die Bravia's und die Regza Reihe von Toshiba kompensieren das Bild echt gut, schaut absolut ok darauf aus mit normalen Kabel. Zocke auch so und hab auch ne alte Röhre getestet, kein wirklich, gravierender Unterschied.

kann ich mir garnicht vorstellen. Spiele zwar jetzt auch am LCD, aber es sieht halt scheisse aus.

Freue mich schon auf meine Röhre!

right ... er IST gering ... steht auch mehrere Posts über dir schon von mir geschrieben.
Habs mir geholt und das Bild wird bei meinem Philips HD Ready nur etwas heller.
Aber nicht wirklich besser.

Wo ich beim GameCube noch einen massiven Unterschied zwischen AV Kabel und RGB sehe, bekomme ich dabei beim N64 nichts mit.

Da kann man auch beim normalen Kabel bleiben! ODer halt direkt Röhre ;-)

... bin bei Zelda OoT schon wieder im Waldtempel!! Geht irgendwie alles so schnell auf einmal :D Dabei wollte ich wieder in der Zeit zurück reisen und musste feststellen, dass ich erstmal den Waldtempel machen muss bevor das geht!
Bitte keine Unwahrheiten erzählen, es kommt auf den TV an ob der Unterschied gravierend ist, bei manchen HDTVs ist durchaus ein immenser Unterschied zu erkennen. (Wie schon einmal geschrieben!)

da würde mal sehr gern Bilder von sehen mit und ohne SVideo Kabel ... nicht das ich dir nicht glaube. Aber ist halt schwer vorzustellen ...

//EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=6GipNV9Ifww

da ist ein Vergleich zwischen Composite/S-Video/ und RGB!

S-Video wirkt aber immer etwas heller. Sicherlich etwas schärfer, aber ob man es auf den meisten Geräten wirklich sieht ... naja auf meinem zumindest nicht.

RGB sieht natürlich hammer aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
naja habs halt nicht gesehen. kannst dir oben mal das video anschauen, was ich editiert habe.

Da sieht man dann schon einen Unterschied ... aber das Bild schaut trotzdem nicht sooo prall aus, durch diese komischen querstreifen. Das hab ich auf meinem z.B. auch.

naja habs halt nicht gesehen. kannst dir oben mal das video anschauen, was ich editiert habe.

Da sieht man dann schon einen Unterschied ... aber das Bild schaut trotzdem nicht sooo prall aus, durch diese komischen querstreifen. Das hab ich auf meinem z.B. auch.
Die Querstreifen waren bei mir nicht, und ich glaube auch dass das von der Kamera war oder der TV falsch eingestellt war, bei meinem HD Ready war die Qualität so Yuv > S-Video > RGB > Composite
Man sieht doch sogar im Video dass das ganze gekriesele verschwindet, so war es bei meinem HD Ready, und wie gesagt ohne die schrägen Streifen.
Bei meinem jetzigen Full HD hingegen ist wie gesagt kaum ein Unterschied zwischen S-Video und Composite zu erkennen, da er beim Composite Eingang spezielle Filter verwendet. (3D-Combfilter)

Zurück
Top Bottom