Retro N64 Perlen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte nicht mal n 2. Teil von Shadowman kommen?

Erschien exklusiv für die PS2 - war leider nicht mehr so genial wie der 1. Teil, aber war alles in allem noch ein gutes Spiel (vor allem die Atmo und die Story waren wieder sehr gut).

Die UK-Version ist ungeschnitten - in der dt. Version fehlen z.B. aufgeknüpfte Leichen etc.

Hab mir nu Goldeneye ersteigert. 20 € ist es mir auf jedenfall wert :) müsste die WOche ankommen weil es aus der Schweiz kommt! Das neue für die Wii hat mich mal wieder richtig heißt darauf gemacht xD hab es damals mit meinen Kumpels nonstop im Multiplayer gezockt. Einfach GOTY!

Hab mir nu Goldeneye ersteigert. 20 € ist es mir auf jedenfall wert :) müsste die WOche ankommen weil es aus der Schweiz kommt! Das neue für die Wii hat mich mal wieder richtig heißt darauf gemacht xD hab es damals mit meinen Kumpels nonstop im Multiplayer gezockt. Einfach GOTY!
Ich hab 180DM dafür bezahlt! Als Import aus Österreich!
Da komsmt mit 20 Euronen richtig gut weg. Aber wert ist es das auf jeden Fall! :D

ich hab mir jetzt wieder ein N64 ersteigert :-) In OVP und so wie ich es damals hatte!

Der Verkauf damals hat mir gezeigt, dass ich wohl nie wieder eine Konsole abgebe! :-(

26€ für das N64, auf den Bildern siehts aus wie neu, Super Mario in OVP und jetzt muss ich mal sehen!

Die Perlen: Zelda OoT und MM muss ich noch ersteigern. Die will ich unbedingt die Tage mal durchspielen!!! Sammel nur alles in OVP. Das hatte ich damals alles, daher will ich es genau so wieder :)

ich hab mir jetzt wieder ein N64 ersteigert :-) In OVP und so wie ich es damals hatte!

Der Verkauf damals hat mir gezeigt, dass ich wohl nie wieder eine Konsole abgebe! :-(

26€ für das N64, auf den Bildern siehts aus wie neu, Super Mario in OVP und jetzt muss ich mal sehen!

Die Perlen: Zelda OoT und MM muss ich noch ersteigern. Die will ich unbedingt die Tage mal durchspielen!!! Sammel nur alles in OVP. Das hatte ich damals alles, daher will ich es genau so wieder :)

finde ich sehr gut :)

alle N64 spiele die ich besitze (etwa 40 stück) sind OVP. sonst sammle ich (fast) alles mit OVP, ausnahmen mache ich nur ab und mal bei GB/GBC/GBA spielen.

ja! Die meisten schmeißen die OVP ja direkt weg und behalten nur das Modul! Das finde ich sehr schade. Denn so viel Platz nehmen die Kartons dazu auch nicht weg und es sieht so schön "komplett" aus, wenn die OVP in gutem Zustand noch dazu ist!!!

Ich hab jetzt übrigens beide Zelda Teile bekommen!!! In geilem Zustand von OVP und Modul für 11€ und 18€ :D

Yap grade die alten Sachen hatten geniale OVP's :> Habe für mein n64 Gott sei Dank die ganzen Sachen wie DK 64, Goldeneye 64 usw. komplett in top Zustand ^^ Vorhin auch bei einem Amazon Händler noch WWF No Mercy für den n64 gekauft, 9,94 Euro mit OVP und Anleitung :) Passt perfekt zu dem die Woche eingetroffenen WCW vs nWo Revenge ^^ Beides ebenfalls absolute Klassiker meiner Jugend und im Bereich Wrestlinggames fast ungeschlagen.

yeeah! WCW vs. NWO Revenge!!!!

Mein Klassiker ebensfalls!!

sooo geil! gut das du das erwähnst ... da werd ich auch mal ausschau nach Halten ;-)

ja! Die meisten schmeißen die OVP ja direkt weg und behalten nur das Modul! Das finde ich sehr schade. Denn so viel Platz nehmen die Kartons dazu auch nicht weg und es sieht so schön "komplett" aus, wenn die OVP in gutem Zustand noch dazu ist!!!

werde ich nie verstehen können, wie jemand so was was machen kann.

Ich hab jetzt übrigens beide Zelda Teile bekommen!!! In geilem Zustand von OVP und Modul für 11€ und 18€ :D

gratz... super preise.

ich könnte irgendwie noch nie was mit wrestling spielen anfangen :blushed:

ich finde Wrestling eigentlich inzwischen auch total langweilig. Damals hab ich es auch immer nur mal so geschaut, aber die Spiele waren im Multiplayer einfach so derbe genial! Das hat so viel Spaß gemacht sich gegenseitig zu verprügeln ;-)

der Bruder meiner Freundin ist heute noch sehr Wrestling fanart ... er organisiert auch richtige Shows mit so Titelkämpfen. Nächste ist glaub ich aber im Februar. Da kommen viele aus Amerika und GB ...

Ich hab mir noch überlegt was ich noch brauche: Blast Corps :D

werde ich nie verstehen können, wie jemand so was was machen kann.

von meinem NES habe ich auch noch zu allen spielen die OVP!! Nur zur Konsole leider nicht mehr. Aber da war ich auch noch total klein. 6 Jahre oder so, als ich das Teil bekommen hab.
Zum Glück habe ich bei dem NES nicht den selben Fehler gemacht, wie beim N64 und es verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich hab mein N46 mit dutzenden von spielen auch verkauft. es ist zum heulen. ich kauf mir zwar wieder nach und nach das zeug zusammen aber es wäre halt einfach geil noch die module zu haben, mit denen man damals so viel zeit verbracht hat.

manchmal ist das echt schade. Aber das Geld spielt ja auch immer eine große Rolle. Macht ja einen Unterschied ob man damals sein N64 für 2xx € abgegeben hat und sich jetzt was wieder zusammenkauft für 100€.

Denke auch schon immer dran was ich mit meiner PS3 mal mache ... verkaufen wenn sie noch teuer weg geht und dann später vll. mal wieder kaufen??? Oder ob die PS3 wie die XBox360 mal in dem Abgrund der Spielewelt versinken, weil sie nie so legendär sein können wie ein N64 / SNES / oder NES.

Ist auch schon komisch. Irgendwie habe ich bei mir und vielen Kumpels das Gefühl das auch eine PS1 nie an den Kult um die Nintendo Konsolen anschließen kann.

Oder ob die PS3 wie die XBox360 mal in dem Abgrund der Spielewelt versinken, weil sie nie so legendär sein können wie ein N64 / SNES / oder NES.

genau das wird den nagel auf den kopf treffen. an meiner ps3/xbox 360 hänge ich lange nicht so sehr wie an meinen alten nintendo konsolen wie snes oder das n64. hängt denke ich aber auch damit zusammen, dass wir auf diesen konsolen als kinder gespielt haben und es einfach noch was besonderes war ein spiel zu kaufen und damit monatelang zeit zu verbringen.
heute kannst du dich ja im vorfeld über alle spiele bis zum geht nicht mehr informieren und bestellst es dir per mausklick. zockst es inerhalb kürzester zeit durch und holst dir gleich das nächste.
früher hab ich maximal ein test in der "total" gelesen, hab mich brutal auf das spiel gefreut und bin voller vorfreude in die stadt gefahren und hab es mir in einem kleinen spieleladen gekauft, dass war einfach was besonderes und da als kind das geld eh knapp war hast du dich auch mehr mit dem spiel beschäftigt und nicht am nächsten tag gleich das nächste gekauft. so ein spielekauf musste früher gut abgewägt werden.

heute haust du du halt jeden monat 200 euro für spiele raus und die häflte davon wird nichtmal zu ende gespielt :(. so gehts mir zumindest.

das stimmt. Um Mario Kart habe ich damals lange gebettelt, bis ich es bekommen habe ;-D Aber dafür war es dann auch was total besonderes.
Genauso wie Zelda OoT. Das hatte ich zu Weihnachten bekommen und hab damit die Weihnachtsferien neben Schlitten fahren und im Schnee spielen verbracht ! :-)

aber heutzutage gehts mir mit dem Spielen nicht so wie dir. Ich kaufe mir wenig Spiele, spiele die auch wirklich immer richtig durch und dann kommt das nächste. So habe ich nie das schlechte Gefühl Geld zum Fenster raus geworfen zu haben.
Dafür hab ich auch nur ein paar Spiele für die PS3. Aber an Fifa 11 werd ich z.B. schon so lange spielen, dass ich dann GT5 schon als Platin Edition kaufen kann :-DD

Hatte früher zwei N64 mit knapp 40 Games, dann irgendwann 2000 alles verkauft :\ Mittlerweile wieder einen mit 12 Spielen, davon aber fast alles die Sachen die man haben sollte und die mir persönlich sehr wichtig waren ^^

genau das wird den nagel auf den kopf treffen. an meiner ps3/xbox 360 hänge ich lange nicht so sehr wie an meinen alten nintendo konsolen wie snes oder das n64. hängt denke ich aber auch damit zusammen, dass wir auf diesen konsolen als kinder gespielt haben und es einfach noch was besonderes war ein spiel zu kaufen und damit monatelang zeit zu verbringen.
heute kannst du dich ja im vorfeld über alle spiele bis zum geht nicht mehr informieren und bestellst es dir per mausklick. zockst es inerhalb kürzester zeit durch und holst dir gleich das nächste.
früher hab ich maximal ein test in der "total" gelesen, hab mich brutal auf das spiel gefreut und bin voller vorfreude in die stadt gefahren und hab es mir in einem kleinen spieleladen gekauft, dass war einfach was besonderes und da als kind das geld eh knapp war hast du dich auch mehr mit dem spiel beschäftigt und nicht am nächsten tag gleich das nächste gekauft. so ein spielekauf musste früher gut abgewägt werden.

heute haust du du halt jeden monat 200 euro für spiele raus und die häflte davon wird nichtmal zu ende gespielt :(. so gehts mir zumindest.
heut zutage gibs bestimmt auch ne menge jüngere, die wie wir damals nur nen paar spiele im jahr bekommt. sei es durch sparen oder halt als geschenk.
für die hat ihre 360/ps3 bestimmt den gleichen wert wie für uns früher das snes.

heut zutage gibs bestimmt auch ne menge jüngere, die wie wir damals nur nen paar spiele im jahr bekommt. sei es durch sparen oder halt als geschenk.
für die hat ihre 360/ps3 bestimmt den gleichen wert wie für uns früher das snes.

Dito, war neulich bei dem Händler meines Vertrauens und da haben sich zwei Kids, eventuell 8 Jahre, Tony Hawks Pro Skater 3 für ps2 gekauft und waren echt happy :) Knapp 9 Euro bezahlt und aufgeregt bis zum geht nicht mehr, sie meinten seit fast einem halben Jahr mal wieder ein neues Spiel. Fand das echt cool und hat mich ein wenig an meine Jugend erinnert ^^

Zuletzt bearbeitet:
wobei Tony Hawks 2 für PS1 war! Aber erinnert mich auch direkt dran, dass das auch ein Spiel war, was ich genial fande auf der PS1 ... kann schon sein das für die dann die PS3/360 so wird wie für uns die Nintendos ... aber egal wie: An den Flair eines SNES/NES Pixelkastens können sie gar nicht rankommen ;-)

Zurück
Top Bottom