Retro N64 Perlen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JEDER muss Space Station Silicon Valley gespielt haben! Meiner Meinung nach eines der beste Spiele ever.... Leider hat es nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen :)

Uh, das fand ich auch toll! Ich glaube, die BigN war damals die einzige Zeitung, die dem Spiel eine gute Wertung gegeben hat. (^^° Ich werd' zu alt xD)

Meine Gehimtippempfehlung ist aber immer Goemon 64.

Meine Gehimtippempfehlung ist aber immer Goemon 64.

Ich dachte echt ich bin der einzige der das Spiel kennt, ist hierzulande ja im Grunde komplett unbekannt. habs mir damals für 160DM!!! gekauft, und da es komplett auf Englisch war konnte ich mit meinen 8 Jahren die Dialoge praktisch komplett überfliegen, da ich sie sowieso nicht verstand. Hinzu kam, dass ich keinen Controller-Pak besaß und daher nicht abspeichern konnte.
Und so hab ich mich von Tag zu Tag immer weiter voran gespielt, bis ich das Spiel komplett auswendig konnte, um es dann in einer 5 Stunden Sitzung durchzuspielen, ach waren das noch Zeiten :lol:

Ich dachte echt ich bin der einzige der das Spiel kennt, ist hierzulande ja im Grunde komplett unbekannt. habs mir damals für 160DM!!! gekauft, und da es komplett auf Englisch war konnte ich mit meinen 8 Jahren die Dialoge praktisch komplett überfliegen, da ich sie sowieso nicht verstand. Hinzu kam, dass ich keinen Controller-Pak besaß und daher nicht abspeichern konnte.
Und so hab ich mich von Tag zu Tag immer weiter voran gespielt, bis ich das Spiel komplett auswendig konnte, um es dann in einer 5 Stunden Sitzung durchzuspielen, ach waren das noch Zeiten :lol:

Yeah^^ Goemon Mystical Ninja 2 kann ich dir auch nur ans Herz legen ;)

darth-vader87 schrieb:
Yeah^^ Goemon Mystical Ninja 2 kann ich dir auch nur ans Herz legen ;)

Da bin ich anderer Meinung, fand den 2. Teil im Vergleich zum 1. sehr schwach, zwar konnte man dort zu zweit spielen, aber mir sagte das ganze Spiele irgendwie nicht zu.

Ging mir ähnlich, bloß das ich 'n Controller Pak hatte und mein Bruder mir 'n bissel bei den Dialogen geholfen hatte^^ (Aber der war ja zu der Zeit auch noch klein^^)

die beiden goemons sind echt klasse
der mist ist nur das das n64 controller pak so schrottig ist
das originale hat nach 2 jahren schon seinen geist aufgegeben
und jetzt vor kurzem hat das immerhin 10 jahre alte joy tech pendant teilweise die spielstände verloren
(natürlich mit beiden 100% goemon spielständen, gerade bei teil 2 sehr ärgerlich)

(natürlich mit beiden 100% goemon spielständen, gerade bei teil 2 sehr ärgerlich)

Ein Verlust von Spielständen ist wirklich übel (ist meiner GameCube-Memory Card passiert) - da passt man immer auf, die wichtigsten Spielstände über die Jahre zu erhalten und ZACK! werden sie gelöscht bzw. defekt ... :x

Ein Verlust von Spielständen ist wirklich übel (ist meiner GameCube-Memory Card passiert) - da passt man immer auf, die wichtigsten Spielstände über die Jahre zu erhalten und ZACK! werden sie gelöscht bzw. defekt ... :x
da hat die neue gen echt vorteile - man kann die daten sichern wo man will

Fand ja Mario Golf auf'm N64 ganz geil.
Werd's mir mal demnächst mal saugen (VC).
Die Musikstücke waren auch ganz gut.

Aber unerreichbar waren definitiv die beiden Zeldateile und ein gewisses Bondspiel :)

Habe mir auch eben so einen 3DStick bestellt, mal sehn wie ist, eigendlich habe ich nur einen Controller bei dem die Abnutzung ein wenig ärger ist, bei den anderen Controllern geht es noch und die sollten wenn möglich auch original bleiben also denke ich reicht mir einer.

Ich habe den Stick heute bekommen, bin sehr zufrieden.

Es gab zunächst aber ein Problem, am neuen Modul war einer der beiden Haken zum Halten der Taste für den Z-"Knopf" abgebrochen. Ich musste also die Rückseite von meinem Alten 3d-Stick mit der des neuen zunächst austauschen. Das ganze bereitete eigendlich keine Probleme, natürlich wäre ein ganzes Teil besser gewesen.

Mit der funktion bin ich sehr zufrieden, einfach da die ganzen anderen Dinge wie die Knöpfe überhaupt nicht abgenutzt sind fühlt sich das Teil nun wie ein neuer Controller an. Genial!

Ich habe den Stick heute bekommen, bin sehr zufrieden.

Es gab zunächst aber ein Problem, am neuen Modul war einer der beiden Haken zum Halten der Taste für den Z-"Knopf" abgebrochen. Ich musste also die Rückseite von meinem Alten 3d-Stick mit der des neuen zunächst austauschen. Das ganze bereitete eigendlich keine Probleme, natürlich wäre ein ganzes Teil besser gewesen.

Mit der funktion bin ich sehr zufrieden, einfach da die ganzen anderen Dinge wie die Knöpfe überhaupt nicht abgenutzt sind fühlt sich das Teil nun wie ein neuer Controller an. Genial!

Wow, also ich könnte 4 Stück von den Teilen gebrauchen xD

Hi,

also ich habe glaube ich schon mein 5. N64 zuhause stehen *g* Ich hab das aktuellste sogar in weiß lackiert damit es besser zu meinem TV, meiner PS3 und der Wii passt (ich such gleich mal ein Bild raus).

Top 5 von mir:

1. Zelda OoT
2. Super Mario 64
3. Majoras Mask
4. Mario Kart 64 (finde immer noch dass es der beste Teil war)
5. Yoshi´s Story
6. Wipeout 64
7. Turok (ich weiß, aber ich fands echt gut *g*9
8. Perfect Dark
9. Kirby64
10. Shadowgate (kennt das wer? ist zwar schwach, aber ich habe die besten Erinnerungen daran *g*)

okay wurden doch ein paar mehr, aber trotzdem *ggg*

EDIT: Hier das Bild: http://www.abload.de/img/station1imdt.jpg Mittlerweile siehts bei mir nen Tick anders aus (Umzug) aber das N64 ist hier noch mit drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom