Retro N64 Perlen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs auf dem SNES geliebt und jetzt hab ich bei Ebay tatsächlich noch ein komplett eingeschweisstes Exemplar vom N64 Teil ergattern können. Allerdings für 100€ Oo Aber hab keinen Bock es am PC aufem EMulator zu zocken. Den PAssport 3 Adapter für US Spiele hab ich mir auch schon dazu gekauft(läuft doch damit oder?? habs mein ich im Inet irgendwo gelesen).
Jetzt brauch ich nur noch die Konsole... Wie sieht das mit Speicherständen aus?? Brauch ich da ne extra Memorycard?? Oder wird das bei dem SPiel auf dem Modul gespeichert?? Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Das Gameplay von Ogre Battle ist einfach genial.

Das ist aber ein stolzes Sümmchen!
Wirds aber wohl wert sein.

Naja auf jeden fall hab ich jetzt meine Sammlung schon etwas zusammen:

- ISS 2000
- Body Harvest
- Blast Corps
- Jet Force Gemini
- Mortal Kombat Trilogy
- Diddy Kong Racing

Die gehören jetzt schon mir.
Was jetzt bald kommt ist:

- Super Smash Bros
- Rumble Pak

Jetzt fehlen aber noch weitere Action kracher und vorallem Party Granaten wie Mario Party 3.
Langsam und sicher mach ich mir schon meine kleine Retro bude fertig.
Wenns so weit ist, mach ich auf jeden fall Bilder!!!!

Das ist aber ein stolzes Sümmchen!
Wirds aber wohl wert sein.

Naja auf jeden fall hab ich jetzt meine Sammlung schon etwas zusammen:

- ISS 2000
- Body Harvest
- Blast Corps
- Jet Force Gemini
- Mortal Kombat Trilogy
- Diddy Kong Racing

Die gehören jetzt schon mir.
Was jetzt bald kommt ist:

- Super Smash Bros
- Rumble Pak

Jetzt fehlen aber noch weitere Action kracher und vorallem Party Granaten wie Mario Party 3.

Da muss aufjedenfall noch Wave Race 64 (NTSC wenn möglich) rein, das Spiel ist bis heute konkurrenz- und zeitlos.

Und was auch ziemlich geil aber leider teuer ist: http://www.wolfsoft.de/shop/product...-n64-pal-auf-rgb-incl.-rgb-booster-kabel.html

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner sagen wie das mit dem speichern bei N64 Games ist?? Brauch man ne Memorycard oder nicht??

In meinem monatlichen N64-Spielepaket war dieses Mal folgendes enthalten:

Body Harvest, Pokemon Snap, Wipeout 64, F-Zero X

:goodwork:

Ich habs auf dem SNES geliebt und jetzt hab ich bei Ebay tatsächlich noch ein komplett eingeschweisstes Exemplar vom N64 Teil ergattern können. Allerdings für 100€ Oo Aber hab keinen Bock es am PC aufem EMulator zu zocken. Den PAssport 3 Adapter für US Spiele hab ich mir auch schon dazu gekauft(läuft doch damit oder?? habs mein ich im Inet irgendwo gelesen).
Jetzt brauch ich nur noch die Konsole... Wie sieht das mit Speicherständen aus?? Brauch ich da ne extra Memorycard?? Oder wird das bei dem SPiel auf dem Modul gespeichert?? Ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf. Das Gameplay von Ogre Battle ist einfach genial.

Kann mir keiner sagen wie das mit dem speichern bei N64 Games ist?? Brauch man ne Memorycard oder nicht??

mit dem passport 3 adapter dürfte ogre battle laufen.

memorycard brauchst du nur für wenige N64 spiele. für dein ogre battle 64 brauchst du keine memorycard. das modul bietet platz für 3 speicherstände.

auf die bilder warten wir schon alle sehensüchtig drauf ;):)

Zuletzt bearbeitet:
mit dem passport 3 adapter dürfte ogre battle laufen.

memorycard brauchst du nur für wenige N64 spiele. für dein ogre battle 64 brauchst du keine memorycard. das modul bietet platz für 3 speicherstände.

Super DAnke. Andere Spiele werde ich mir wahrschienlich eh nicht zu legen...

Super DAnke. Andere Spiele werde ich mir wahrschienlich eh nicht zu legen...

Gab auch öfters mal Probs mit den MCs...
Die 3rd-Party-Memory-Cards gingen schnell kaputt und die von Nintendo war mit 16 Seiten zu klein...

Aber egal. Das Nintendo 64 ist und bleibt meine absolute Lieblingskonsole.
Einfach die Konsole mit den besten Erinnerungen für mich :D:D:D:D.

naja, ich bin davon nicht so begeistert, ein kumpel hat das damals machen lassen und imo sehen die spiele danach recht merkwürdig aus
manche farben sind viel zu stark, manche werden kaum kräftiger
also ich würds lassen

Gab auch öfters mal Probs mit den MCs...
Die 3rd-Party-Memory-Cards gingen schnell kaputt und die von Nintendo war mit 16 Seiten zu klein...

also ich habe eine von JoyTech, die is 4 mal so groß wie ne originale (die mir übrigens kaputt gegangen ist, batterie war leer!!!!) und die hat bis heute nicht einen spielstand verloren
und wenn da mal die batterie leer sein sollte kann ich die selber auswechseln...

Bei ebay oder auch in ensprechenden Foren, evtl auch hier im Schwarzmarkt.

Kommt auch bisschen drauf an welche ;)

Hm also wenn die Seite hier http://www.estarland.com/product25741.html wirklich noch Originale ungebrauchte N64 Analogsticks verkauft, wäre das der Hammer um den Preis.
Ich glaub ich werd mal einen bestellen.. denn wären die Analogsticks von meinen ganzen N64 Controllern nicht so ausgeleiert, würde das Retro zocken auf meiner alten N64 Kiste viel mehr spaß machen.

als absolute Über-Perlen, die auch heute noch Gameplay-technisch locker zum Besten vom Besten gehören würde ich...
Zelda - Ocarina of Time
Super Mario 64
Goldeneye 997
Perfect Dark

empfehlen :)

darüber hinaus gibt es aber natürlich noch etliche andere sehr gute Spiele ala Mario Kart 64, F-Zero, Conker, Turok 1 und 2, Wave Race 64, Smash Bros., Majoras Mask etc. :)

Sagt mal Leute würdet ihr Pokemon Stadium 2 in OVP und Anleitung für ca. 15€ kaufen?
Das fehlt mir bis heute noch und hätte am wieder richtig Bock druaf. Hatte es früher leider nur ausgeliehen gehabt...

Sagt mal Leute würdet ihr Pokemon Stadium 2 in OVP und Anleitung für ca. 15€ kaufen?
Das fehlt mir bis heute noch und hätte am wieder richtig Bock druaf. Hatte es früher leider nur ausgeliehen gehabt...

Hast du auch das Transfer-Pack? Ohne würde es jedenfalls nicht viel Sinn machen, da dass Spiel ja fast komplett auf die N64<->GB Übetragung aufgebaut ist.

15€ ist aber schon etwas happig. Wenn die Verpackung und Anleitung aber noch gut erhalten ist, könnte es noch als Sammelgegenstand durchgehen.

Hast du auch das Transfer-Pack? Ohne würde es jedenfalls nicht viel Sinn machen, da dass Spiel ja fast komplett auf die N64<->GB Übetragung aufgebaut ist.

15€ ist aber schon etwas happig. Wenn die Verpackung und Anleitung aber noch gut erhalten ist, könnte es noch als Sammelgegenstand durchgehen.

Ja das Transferpak hab ich von Stadium 1 noch^^

Kann mir nicht vorstellen, dass der Umbau sonderlich aufwendig ist, brauchst im Grunde nur einen sehr feinen Schraubenziehen, der Rest ist Formsache, musst im Grunde ja nur aufschrauben, den Stecker abstecken und den neuen draufstecken und wieder zu schrauben :-)

JEDER muss Space Station Silicon Valley gespielt haben! Meiner Meinung nach eines der beste Spiele ever.... Leider hat es nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen :)

Zurück
Top Bottom