Lustig eigentlich dass das SNES sowohl Pal als auch NTSC RGB fähig war, das N64 jedoch nicht.
It's the Nontendo Difference.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig eigentlich dass das SNES sowohl Pal als auch NTSC RGB fähig war, das N64 jedoch nicht.
Ich überleg mir gerade welche Games aus meiner Sammlung heute noch gut zockbar wären, also ohne Retrobonus. Gerade im Egoshooter-Genre hat sich doch viel getan, so dass Turok, Golden Eye, usw. eher altbacken wirken. Selbst Zelda: OOT würde einen heute nicht mehr so faszinieren, wie damals, wenn die Nostalgie nicht wäre. Gerade die Matschgrafik is bei den meisten Games ziemlich abtörnend.
Ich spekulier halt einfach mal, welche Games halt "ojektiv" gesehen noch richtig Laune machen würden, eben weil ich ewig nicht mehr N64, außßer VC, gezockt habe muss ich spekulieren
-Mischief Makers (wurd ja schon einiges gesagt)
-Tetrisphere ,Cooles Spielprinzip und für N64 Verhältnisse Super Musik
-Blast Corps, Game ist nach wie vor einzigartig, war auch ziemlich schwer
-Yoshis Story (ziemlich kurzweilig, nach wie vor sympathische Grafik. Habs erst auf Wii gezockt)
-Papermario, einzige Teil den ich noch nicht gezockt habe, kommt aber nachwievor sehr nice rüber.
-Lylat Wars, hat nicht wirklich viel moderne Konkurenz und noch immer gut spielbar. Boah hab mal wieder Bock drauf ^^
-Mario Kart 64, auch gut spielbar und Grafik find ich auch nicht so schlimm, gerade weil die Nachfolger auch nicht wirklich hübsch sind.
-Orge Battle 64, sieht für mich auch heute noch sehr interessant aus...mhhh.
-Bomberman 64, Kampagne find ich besser als bei den neueren Teilen und der Multiplayermodus war auch spitze und dürfte immer noch ordentlich Laune machen.
Wurde schon viel gepostet, kann noch
Conkers Bad fur day
hinzufügen
Das N64 Mario Tennis finde ich noch immer das beste der Reihe, das war immer eine Multiplayer Granate wo die Nachfolger nicht mehr rankamen.
Jap, die ganzen Bonusfeatures in der Cube-Version haben nur gesuckt... zum Glück konnte man die deaktivieren.
Aber hast Recht, die 64er-Version ist besser
Mir fällt noch spontan Kirby 64 ein. Ist wohl mein Lieblings-N64-Game :-D
Es hat tatsächlich noch keiner Sin & Punishment erwähnt?!
Es hat tatsächlich noch keiner Sin & Punishment erwähnt?!
@kirby 64. ich könnte mit dem spiel nicht warm werden. in meinen augen vielleicht das schlechteste kirby spiel.
boa conker war damals mega genial. ist heute auch noch emmpfählenswert.
habe damals auf dem release tag 179 DM für das spiel bezahlt und da klagen leute die ps3/xbox380 spiele währen teuer
Übrigens auch noch witzig war ein Third-Person Multiplayer Game wo man auch in Deckung gehen konnte (ala Gears of War). Mir will der Name aber nicht mehr einfallen.
-Orge Battle 64, sieht für mich auch heute noch sehr interessant aus...mhhh.
-