Becks
L16: Sensei
Das kann nur ein Fake sein: Zelda zum Launch? Das wirds nicht so schnell geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Becks schrieb:Das kann nur ein Fake sein: Zelda zum Launch? Das wirds nicht so schnell geben.
Duncan schrieb:Hiess es nicht auch mal von Nintendo das sie sich nun stärker für den europäischen Markt einsetzen wollen?
Becks schrieb:Duncan schrieb:Hiess es nicht auch mal von Nintendo das sie sich nun stärker für den europäischen Markt einsetzen wollen?
Das würde heißen, dass Nintendo plötzlich alles richtig macht. Und das wird defenitiv auch in der nächsten Generation nicht passieren.
Duncan schrieb:Becks schrieb:Duncan schrieb:Hiess es nicht auch mal von Nintendo das sie sich nun stärker für den europäischen Markt einsetzen wollen?
Das würde heißen, dass Nintendo plötzlich alles richtig macht. Und das wird defenitiv auch in der nächsten Generation nicht passieren.
Ich mein sogar Mijamoto sagte das mal, das man Spiele wie Zelda früher in Europa und dann erst in Japan und dem Rest der Welt veröffentlichen wolle. Bzw. war es geplant.
Kein Scheiss, als Peter Molyneux vor ein paar Tagen bei uns war hat er vom "neuen" Revolution-Controller in den höchsten Tönen geschwärmt.
Seinen Worten nach wird es keine 3 Wochen dauern, bis die Konkurrenz den kopieren wird. Naja, kann natürlich auch nur Hypegeschwätz sein - aber dem Molyneux trau ich durchaus ne fundierte Meinung zu.Jedenfalls bin ich jetzt noch umso heißer drauf...
Greetz,
Bimon
ni_no schrieb:Von Simon Krätschmer:
Kein Scheiss, als Peter Molyneux vor ein paar Tagen bei uns war hat er vom "neuen" Revolution-Controller in den höchsten Tönen geschwärmt.
Seinen Worten nach wird es keine 3 Wochen dauern, bis die Konkurrenz den kopieren wird. Naja, kann natürlich auch nur Hypegeschwätz sein - aber dem Molyneux trau ich durchaus ne fundierte Meinung zu.Jedenfalls bin ich jetzt noch umso heißer drauf...
Greetz,
Bimon
Becks schrieb:Wenn das stimmen würde, wäre das schon sehr bezeichnend.
Sardello schrieb:Wieso besucht Molyneux einen Krätschmer???
Ich glaube und hoffe nicht das die Konkurenz nur 3 Wochen benötigt um den Controller zu kopieren. Warum meldet Nintendo nicht Patent an???
Moses schrieb:Ist das der Vollnoob von Giga?
Ich glaub kaum das PM den Rev Controller gesehn hat bzw angefasst hat. Der macht doch Games für M$, der würde sicher alles ausplaudern
Ich glaube und hoffe nicht das die Konkurenz nur 3 Wochen benötigt um den Controller zu kopieren. Warum meldet Nintendo nicht Patent an???
ni_no schrieb:Von Simon Krätschmer:
Greetz,
Bimon