N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Becks schrieb:
Das kann nur ein Fake sein: Zelda zum Launch? Das wirds nicht so schnell geben.

Die Frage ist genau so schlecht zu beantworten wie jede andere derzeit. Wer sagt dir das Nintendo nicht doch schon wieder in ihrem geheimen Kämmerchen an einem neuen Zelda Teil basteln. TP ist so gut wie abgeschlossen, da wird wohl bald nur noch Finetuning betrieben. Also kann man mit einem zweiten Team schonmal die Grundsteine für ein weiteres Zelda legen.

Zelda wäre wie so oft ein Zugtitel. Ausserdem kommt Zelda im Amerikanischen bzw. Europäischen Markt besser an. Wer sagt dir das Nintendo vor allem für den Europa Markt nicht ein Zelda rausbringen wird zum Launch? Ich mein da liegen nochmal ein paar Monate dazwischen vom Japan Release zum Europa Release!

Hiess es nicht auch mal von Nintendo das sie sich nun stärker für den europäischen Markt einsetzen wollen?

@Zeldafanat:

Ja das glaube ich auch.

Also ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo es mal schafft alles richtig zu machen. Ein geiles Zelda im Stil von TP zum Launch des Rev?

Das werden wir nie erleben!

Nintendo könnte es so einfach haben :cry:

Becks schrieb:
Duncan schrieb:
Hiess es nicht auch mal von Nintendo das sie sich nun stärker für den europäischen Markt einsetzen wollen?

Das würde heißen, dass Nintendo plötzlich alles richtig macht. Und das wird defenitiv auch in der nächsten Generation nicht passieren.

Ich mein sogar Mijamoto sagte das mal, das man Spiele wie Zelda früher in Europa und dann erst in Japan und dem Rest der Welt veröffentlichen wolle. Bzw. war es geplant.

Duncan schrieb:
Becks schrieb:
Duncan schrieb:

Das würde heißen, dass Nintendo plötzlich alles richtig macht. Und das wird defenitiv auch in der nächsten Generation nicht passieren.

Ich mein sogar Mijamoto sagte das mal, das man Spiele wie Zelda früher in Europa und dann erst in Japan und dem Rest der Welt veröffentlichen wolle. Bzw. war es geplant.

sieht man ja an TP da werden wir auch wieder als letztes bediehnt :evil:

Von Simon Krätschmer:

Kein Scheiss, als Peter Molyneux vor ein paar Tagen bei uns war hat er vom "neuen" Revolution-Controller in den höchsten Tönen geschwärmt.

Seinen Worten nach wird es keine 3 Wochen dauern, bis die Konkurrenz den kopieren wird. Naja, kann natürlich auch nur Hypegeschwätz sein - aber dem Molyneux trau ich durchaus ne fundierte Meinung zu. ;) Jedenfalls bin ich jetzt noch umso heißer drauf...

Greetz,
Bimon

Ist das der Vollnoob von Giga?

Ich glaub kaum das PM den Rev Controller gesehn hat bzw angefasst hat. Der macht doch Games für M$, der würde sicher alles ausplaudern

ni_no schrieb:
Von Simon Krätschmer:

Kein Scheiss, als Peter Molyneux vor ein paar Tagen bei uns war hat er vom "neuen" Revolution-Controller in den höchsten Tönen geschwärmt.

Seinen Worten nach wird es keine 3 Wochen dauern, bis die Konkurrenz den kopieren wird. Naja, kann natürlich auch nur Hypegeschwätz sein - aber dem Molyneux trau ich durchaus ne fundierte Meinung zu. ;) Jedenfalls bin ich jetzt noch umso heißer drauf...

Greetz,
Bimon

Woher hast denn das? O_o

Wieso besucht Molyneux einen Krätschmer???

Ich glaube und hoffe nicht das die Konkurenz nur 3 Wochen benötigt um den Controller zu kopieren. Warum meldet Nintendo nicht Patent an???

Becks schrieb:
Wenn das stimmen würde, wäre das schon sehr bezeichnend.

Wenn was stimmen würde? Das Peter bei Bimon war? Glaube kaum das er lügt, also das wird schon passen, nur in wie Weit kann man Peter vertrauen,denn schließlich ist er bekannt dafür alles aus seiner Sicht zu sehen und maßlos zu übertreiben. Er nimmt alles so leidenschaftlich was sicher absolut korrekt ist, doch ist es eben oft für andere unverständlich.

Sardello schrieb:

Ich glaube und hoffe nicht das die Konkurenz nur 3 Wochen benötigt um den Controller zu kopieren. Warum meldet Nintendo nicht Patent an???

Bringt doch nix...das konzept kann man nicht patentieren nur das Endprodukt. Dann baut M$ halt noch ein Feature mehr ein und schon ist das Patent umgangen

Moses schrieb:
Ist das der Vollnoob von Giga?

Ich glaub kaum das PM den Rev Controller gesehn hat bzw angefasst hat. Der macht doch Games für M$, der würde sicher alles ausplaudern

Nintendo sucht wohl Entwickler. Und was wäre an PM falsch?

Sardello schrieb:

Vielleicht meint er nach dem Motto: "Wenn der Controller veröffentlicht wird, werden Sony und Microsoft sofort alle Hebel und Schalter in Bewegung setzen um das Teil zu kopieren"

Man müsste die Patentrechte weiter ausbauen und nicht so schwammig im raum stehen lassen.

Sardello schrieb:

Bimon ist die colste Sau von Giga Games! ;)

Der rechte:

Privat---12.jpg

Und hier auf nem Forumstreffen mit Yuzo:

Privat---16.jpg

EDIT:

Okay, es sind wohl wirklich 50.000-80.000 Polygone im T-Rex, hätte ich nicht gedacht.

Heute bestehen diese Modelle aus mehreren Millionen Polygonen.

ni_no schrieb:
Von Simon Krätschmer:

Greetz,
Bimon

link?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom