Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaru schrieb:Au ja, ich will auch ein Zelda was ich in 5 Minuten durch habe, das wird sicher ein heiden Spaß, wozu Zeit verschwenden für Spieltiefe und Story, sowas braucht man nicht mehr. Minispiele sind das, was die Menschen brauchen-
Mal abgesehen davon, ich zahle sehr gerne für Spiele 50,- um dann 10 Minuten Spaß mit ihnen zu haben, alles andere ist doch zu viel verlangt. Als ob es heutztutage noch Leute gibt, die sich für Spiele bzw. ihr Hobby großartig Zeit nehmen. Zeit ist Geld, die kann ich doch nicht mit Spielen verbringen!
Und wozu mehr als zwei Knöpfe? Ich mein hallo? Wir haben zwar zehn Finger aber was solls, mit zwei Knöfpen ist alles einfacher, man muss sich nicht riendenken und durch weniger komplexität beim Kontroler werden die Spiele noch einfacher und noch "schneller"
![]()
PS: /ajk spielst du nicht WoW?(ich übrigens auch, und hab schon über 500 Spielstunden weg :o )
Ich verstehe euch teilweise, aber hey, ihr sprecht hier ein Thema an was eigentlich jeden Mario, Zelda & anderen Nintendo Titel mit ein wenig Story "beleidigt". Nein halt, das sind ja, so wie Darkeagle es sagte, "Ausnahmen"![]()
Wie gesagt, ich verstehe euch, aber jetzt plötzlich zu meinen, dass komplexe Spiele bescheuert sind, weil N einen anderen Weg gehen will, finde ich etwas arg lächerlich. Ich mein: jeder von uns hat tagelang an Zelda & Co. gesessen, und wird das auch in Zukunft machen. Wenn ich zocke, will ich eintauchen können in die Spielewelt, will was erleben, und will nicht nach 5 Minuten ein "you win" sehen und das Spiel in den Schrank stellen, dafür gebe ich kein Geld aus, dafür nehme ich mir keine Zeit, sowas bringt mir nichts.
Yoshi ist ein ganz anderes Spiel als immer angenommen wird. Es geht nicht darum "ein level" abzuschliessen, sondern "so weit kommen wie möglich". Diese Aussagen zeigen nur wie verknöchert das
denken schon ist. "Schnell alle levels abchecken und gut is".
Yoshi ist zum chillen...
Nel schrieb:Yoshi ist ein ganz anderes Spiel als immer angenommen wird. Es geht nicht darum "ein level" abzuschliessen, sondern "so weit kommen wie möglich". Diese Aussagen zeigen nur wie verknöchert das
denken schon ist. "Schnell alle levels abchecken und gut is".
Yoshi ist zum chillen...
Ja, ok.
Aber ich finde, das Spiel wäre viel besser, wenn es mehr Level ala Super Mario gebe.
Das Prinzip ist ja total genial, aber ich steh nicht so auf spiele, wo ich ganze Zeit nur versuche, meinen Rekord immer und immer wieder zu verbessern.
Naja, abwarten auf den 2ten Teil![]()