Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link's adventure schrieb:hä ? meinst du meinst das nes oder ?/ajk schrieb:Hatte ich dunkel auch in erinnerung, daher meine Klammer..
Also war es doch nicht immer so. Und beim SNES?
/ajk
Link's adventure schrieb:die kapieren einfach nich das big an so gut wie alles geprägt hat was heute als selbstverständlich gilt
nun das SNES war wesentlich schlechter als die sega konsole das weiß ich jedenfalls noch
Steffko schrieb:@Specs Falls das tatsächlich der NRev wäre, wäre er ziemlich astronomisch schnell. 4 2,7ghz Cores, 24mb eDRAM, 576mb 1T SRAM...
Naja, hat eigentlich schon jemals jemand was von dem Typen gehört?
/ajk schrieb:Link's adventure schrieb:hä ? meinst du meinst das nes oder ?/ajk schrieb:Hatte ich dunkel auch in erinnerung, daher meine Klammer..
/ajk
ja mein NES Vertipper..
Ähm für diese Art Posts haben wir einen anderen Thread.. Nennt sich spekulationen und son schmarrn..
Übrigens wo ist der Physik Chip?
/ajk
nightelve schrieb:/ajk schrieb:Link's adventure schrieb:hä ? meinst du meinst das nes oder ?/ajk schrieb:Hatte ich dunkel auch in erinnerung, daher meine Klammer..
/ajk
ja mein NES Vertipper..
Ähm für diese Art Posts haben wir einen anderen Thread.. Nennt sich spekulationen und son schmarrn..
Übrigens wo ist der Physik Chip?
/ajk
Physik chip wird imo keine konsole kriegen....
zu teuer, zu sinnlos (CPU-multicore braucht sowas nicht direkt...), zu heiss, zu gross....(bedarf eigener Ramspeicher....)
Master H schrieb:
Master H schrieb:
MuhMuh schrieb:Das Problem ist, dass es relativ schwer für einen Japaner ist unsere Schriftzeichen zu schreiben. Ich habe eine 22 Jährige, japanische Brieffreundin, und ihre Handschrift ist trotz viel Übung deutlich hässliger als eine Deutsche/Englische.
MuhMuh schrieb:Das Problem ist, dass es relativ schwer für einen Japaner ist unsere Schriftzeichen zu schreiben. Ich habe eine 22 Jährige, japanische Brieffreundin, und ihre Handschrift ist trotz viel Übung deutlich hässliger als eine Deutsche/Englische.
Master H schrieb:MuhMuh schrieb:Das Problem ist, dass es relativ schwer für einen Japaner ist unsere Schriftzeichen zu schreiben. Ich habe eine 22 Jährige, japanische Brieffreundin, und ihre Handschrift ist trotz viel Übung deutlich hässliger als eine Deutsche/Englische.
cool, ich will mal sehen, wie en japaner druckbuchstaben schreibt (vllt is das da oben ja sogar von einem japanischen 'Ex-Nintendo Mitarbeiter' )
Klar gibt es PCs, ich wollte nur damit sagen das es nicht schlimm ist wenn Japaner hässlige Handschriften haben. Die Specs klingen zwar realistischer als z.B. die von Seriousgamer, aber 100%ig glaube ich nur was von Nintendo kommt.Riptor schrieb:MuhMuh schrieb:Das Problem ist, dass es relativ schwer für einen Japaner ist unsere Schriftzeichen zu schreiben. Ich habe eine 22 Jährige, japanische Brieffreundin, und ihre Handschrift ist trotz viel Übung deutlich hässliger als eine Deutsche/Englische.
1. gibt es so Sachen wie PCs, wenn die eigene Handschrift nicht gut ist
2. willst du damit doch wohl hoffentlich nicht sagen, dass dieses Geschreibsel irgendeine Basis hat, oder?