N-Rev - Hardware Spekulationen

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jaru schrieb:
Au ja, ich will auch ein Zelda was ich in 5 Minuten durch habe, das wird sicher ein heiden Spaß, wozu Zeit verschwenden für Spieltiefe und Story, sowas braucht man nicht mehr. Minispiele sind das, was die Menschen brauchen-

Mal abgesehen davon, ich zahle sehr gerne für Spiele 50,- um dann 10 Minuten Spaß mit ihnen zu haben, alles andere ist doch zu viel verlangt. Als ob es heutztutage noch Leute gibt, die sich für Spiele bzw. ihr Hobby großartig Zeit nehmen. Zeit ist Geld, die kann ich doch nicht mit Spielen verbringen!

Und wozu mehr als zwei Knöpfe? Ich mein hallo? Wir haben zwar zehn Finger aber was solls, mit zwei Knöfpen ist alles einfacher, man muss sich nicht riendenken und durch weniger komplexität beim Kontroler werden die Spiele noch einfacher und noch "schneller" :D

:rolleyes:

PS: /ajk spielst du nicht WoW? :hmpf: (ich übrigens auch, und hab schon über 500 Spielstunden weg :o )

Ich verstehe euch teilweise, aber hey, ihr sprecht hier ein Thema an was eigentlich jeden Mario, Zelda & anderen Nintendo Titel mit ein wenig Story "beleidigt". Nein halt, das sind ja, so wie Darkeagle es sagte, "Ausnahmen" :rolleyes:

Wie gesagt, ich verstehe euch, aber jetzt plötzlich zu meinen, dass komplexe Spiele bescheuert sind, weil N einen anderen Weg gehen will, finde ich etwas arg lächerlich. Ich mein: jeder von uns hat tagelang an Zelda & Co. gesessen, und wird das auch in Zukunft machen. Wenn ich zocke, will ich eintauchen können in die Spielewelt, will was erleben, und will nicht nach 5 Minuten ein "you win" sehen und das Spiel in den Schrank stellen, dafür gebe ich kein Geld aus, dafür nehme ich mir keine Zeit, sowas bringt mir nichts.

du hast da was gänzlich missverstanden! es geht nicht drum nur noch minispiele zu spielen, die sind für zwischendrin mal ganz ok aber ansonsten wünscht sich jeder ein spiel das fesseln kann und auch vor allem mit der story und es muss einfach im gesamtbild passen! ein zelda is einfach was anderes, das verbreitet ein ganz eigenes flair und wird das ganze spiel über nicht eine sekunde lang langweilig, dort sind auch sidequests und nebenaufgaben enthalten, trotzdem nerven spiele, die darauf abzielen umfangreicher zu sein indem man sie künstlich streckt und zwar stinklangweilige sammelaufgaben einbaut die keinen mehr vorm ofen hervorlocken! ok das hat sogar meine lieblingsfirma rare mit donkey kong so gemacht! banjo-kazooie war ein super spiel und dann versucht man bei banjo-tooie und donkey kong alles noch umfangreicher zu machen, aber genau das stört! mit jedem der 5 affen musste man in jedem einzelnen bereich z.b. bananen und andere gegenstände aufsammeln, die aber nur dieser aufheben konnte! da heisst es dann verwandeln 1-2 teile einsacken und wieder zurück zum verwandeln usw usw ... echt langweilig, sowas braucht kein mensch! mir sind einfach spiele lieber die kürzer sind und dafür durchgehend spass machen! wenn ein spiel meinetwegen 30 oder mehr stunden hat und trotzdem durchgehen spass macht (so wie bei zelda) ... um so besser, krieg ich mehr für mein geld, aber das ist halt leider die ausnahme! so ich hoffe du hast jetzt kapiert worums mir geht!

davon mal abgesehen gibt es so viele andere wichtige sachen im leben! spiele sind ein hobby, aber nicht mein kompletter lebensinhalt! ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du älter bist (bin 21), dann wirst du sicher verstehen, dass man nicht unendlich zeit hat (wegen uni/arbeit, freundin/freunde etc) und da ist man froh wenn man seine kostbare zeit nicht in solchen langweiligen nonsens verschwenden muss, sondern beim spielen will man ja in erster linie spass haben und nicht das ziel (spielende) erreichen! ich will mich nicht durch ein spiel "quälen" müssen, nur weil ich sinnlosen ramsch sammeln muss um das spielende zu gesicht zu bekommen! so und jetzt geh ich einen trinken mit kumpels und meiner ex :/ ... viel spass noch, man schreibt sich wieder ;)

ps. schonmal ein spiel mit allen 10 fingern gespielt, also dass jeder ne taste bedient(an der konsole selbstverständlich)? :lol: würd ich gern mal sehen ;)
 
Yoshi ist ein ganz anderes Spiel als immer angenommen wird. Es geht nicht darum "ein level" abzuschliessen, sondern "so weit kommen wie möglich". Diese Aussagen zeigen nur wie verknöchert das
denken schon ist. "Schnell alle levels abchecken und gut is".
Yoshi ist zum chillen...

Ja, ok.
Aber ich finde, das Spiel wäre viel besser, wenn es mehr Level ala Super Mario gebe.
Das Prinzip ist ja total genial, aber ich steh nicht so auf spiele, wo ich ganze Zeit nur versuche, meinen Rekord immer und immer wieder zu verbessern.

Naja, abwarten auf den 2ten Teil :P
 
Nel schrieb:
Yoshi ist ein ganz anderes Spiel als immer angenommen wird. Es geht nicht darum "ein level" abzuschliessen, sondern "so weit kommen wie möglich". Diese Aussagen zeigen nur wie verknöchert das
denken schon ist. "Schnell alle levels abchecken und gut is".
Yoshi ist zum chillen...

Ja, ok.
Aber ich finde, das Spiel wäre viel besser, wenn es mehr Level ala Super Mario gebe.
Das Prinzip ist ja total genial, aber ich steh nicht so auf spiele, wo ich ganze Zeit nur versuche, meinen Rekord immer und immer wieder zu verbessern.

Naja, abwarten auf den 2ten Teil :P

okay super mario bros. lässt sich mit etwas übung in unter 15 minuten locker durchspielen....dann gehts nur noch darum rekorde aufzustellen und bessere zeiten zu machen...und ich muss sagen es ist nach wie vor eins meiner absoluten lieblingsgames...
 
@Nel
Das verstehe ich sehr gut, es sind halt sehr andere Spiele, vielleicht nicht für Schüler und so.. Eher für leute die Arbeiten und sich einfach mal kurz entspannen wollen.

Ich denke auch ein Spiel mit Leveln wie Mario ist sehr sehr gut, aber es ist auch irgendwo ein "veraltetes" Spielkonzept. Aber es hat seinen Platz und ist kuhl.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom