N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gebe ich nicht gerne. Sorry, aber muss echt nicht sein. Das ist ein Forum und ich habe keine lust das Leute die dort posten wie Yager Programmer, Bimon, Julian Eggebrecht usw... dort irgendwie.. naja, ihr seid einfach zu jung und es gibt schon genug Trolle dort! :(

Gebe ich nicht gerne. Sorry, aber muss echt nicht sein. Das ist ein Forum und ich habe keine lust das Leute die dort posten wie Yager Programmer, Bimon, Julian Eggebrecht usw... dort irgendwie.. naja, ihr seid einfach zu jung und es gibt schon genug Trolle dort!

du kannst davon ausgehen das bei consolewars.de niemand dir irgendetwas glauben wird so lange du nicht einen link postest woher du die info hast :P

lol ^^
du hast wohl angst wir würden die leute dort vergraulen ^^...
aber woher biste dir so sicher, dass das wirklich die leute sind für die sie sich ausgeben???
ich denke mal das problem bei nintendos controller ist, dass sie schon bestehende technologie in einem controller verwenden... und sowas kann man glaub ich garnet patentieren lassen...
es wird ja gesagt man benutzt dinge, aus einem ganz anderen bereich!

Pfanne schrieb:
lol ^^
du hast wohl angst wir würden die leute dort vergraulen ^^...
aber woher biste dir so sicher, dass das wirklich die leute sind für die sie sich ausgeben???
ich denke mal das problem bei nintendos controller ist, dass sie schon bestehende technologie in einem controller verwenden... und sowas kann man glaub ich garnet patentieren lassen...
es wird ja gesagt man benutzt dinge, aus einem ganz anderen bereich!

Bimon kommt oft auf die Forumstreffen und ich habe schon oft in Halo 2 gegen ihn.. verloren! ;)

Schau Dir doch Giga an und die Bilder vom Forumstreffen. Der Linke am tanzen ist Bimon, der rechte ist Yuzo, der besitzt einen Importladen.

Also echt, was ist daran besonders? Also wenn ihr die Jungs schon beeindruckend findet möchte ich nicht wissen was ihr zu meinen weiteren Kontakten sagen würdet.. Sprich Nintendo, Videospielemagazine, ICH SELBER :P usw... :)

Yuzo hat vor einem Jahr Yuzo Koshiro in Tokyo getroffen. Er ist ein Super Musiker in der Xzene, wurde bekannt durch Bare Nuckle für das MegaDrive (Streets of Rage) Also wirklich..

Da seht ihr mal das ihr eigentlich ziemlich wenig Ahnung habt. :) Ihr solltet mal aktiv in der Szene mitmachen. So besonders und berühmt sind die Programmierer usw.. absolut nicht, sie sind durchaus antastbar. Und heute mit Internet und tausend Messenger wie Foren ist es eh kein Problem mehr.

wir..oder zumindest ich finde nicht die personen beeindruckend, sondern eher die infos die sie uns mitteilen :P sind schliesslich auch nur menschen...ob sie berühmt sind oder weiss ich was ist mir eigentlich egal... es geht nur darum das wir eine quellenangabe wollen..das gehört dazu wie das amen in der kirche :D

Frontliner schrieb:
wir..oder zumindest ich finde nicht die personen beeindruckend, sondern eher die infos die sie uns mitteilen :P sind schliesslich auch nur menschen...ob sie berühmt sind oder weiss ich was ist mir eigentlich egal... es geht nur darum das wir eine quellenangabe wollen..das gehört dazu wie das amen in der kirche :D

Wieso frägst Du mich dann sowas?

"aber woher biste dir so sicher, dass das wirklich die leute sind für die sie sich ausgeben??? "

Also ich bin mir zu 100% sicher. Weil wie du sagst, so besonders ist das nicht, ich habe kein Kontakt zu Bush oder Schwarzenegger.

Ihr solltet mir einfach glauben, das sollte reichen. Und ich bitte hier die anderen die das Forum kennen, bitte gebt es hier nicht preis. Das sind schon soviele Trolle übergeschwappt, das es nicht mehr feierlich ist.

Zu Jung? :lol:

Da macht sich jemand wichtig ^^

Nun wir werden sehen :)

Zur Patentierung:
Da die Grosskonzerne auch schon Softwarepatentierung durchboxen werden in der EU wird es möglich sein eine "fortschrittsleiste" zu patentieren.. Oder "einen link".. Von dem her kann man ALLES Patentieren..

Mal sehen ob Nintendo wirklich einen grossen Wurf bringt.. Sie warten wohl auf die Xbox, und dass die Spieleentwicklung schon mal anläuft und darauf das die PS3 schon mal ordendlich weiter ist im Plan und es kein Zurück mehr gibt ;)

/ajk

/ajk schrieb:
Zu Jung? :lol:

Da macht sich jemand wichtig ^^

Nun wir werden sehen :)

Bei Dir ist es eher ein psychisches Problem! Jungfrau Buh MS Böse BUH BUH BUH BUH 12 Frauen BUH MS BÖSE..

Ich halte Dich für verrückt.

Ich bin Verrückt.

Zocker ist wieder da..

Ich glaub Dir kein Wort.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich bin Verrückt.

Zocker ist wieder da..

Ich glaub Dir kein Wort.

/ajk

Da bist Du auch noch stolz drauf. Sehr gut. Des weiteren ist es mir so egal ob DU mir glaubst oder nicht. Genausogut könnte mir meine Putzfrau sagen: Ich glaube Dir nicht! Und?

so, nicht handgrefilich werden hier :)

allgemein herrscht einfach eine fakewelle über den revo. überalle
irgendwelche gefakte infos, gefakte bilder..da glaubt man so schnell auch nicht mehr viel :)

Sprich Nintendo, Videospielemagazine, ICH SELBER usw...

vielleicht kannst du uns ja deine position nennen, dann wären sicher einige zufrieden :P obwohl ich dir auch so glaube, denn unantastbar sind solche leute nicht. und wenn man sie zufällig in einem forum trifft wundert mich das nicht, das sind schliesslich spielverrückte wie wir und werden demnach auch anschluss zur communitiy über foren suchen :)

Nun, wie bist Du zu dieser Information gekommen? Kann man die irgendwo anders nachlesen?

Wenn Du die gleiche Person bist, die sich hier seit Jahren anmeldet und alle nervt, dann bist Du eine Person die ernsthafte Probleme hat, und zwar NICHT nur weil Du herumspammst und unhöflich bist, sondern weil Du es (aus irgendwelchen Gründen) machst. Also dich irgendwie daran erfreust andere Menschen zu nerven. Damit habe nicht nur ich ein Problem.

Und zu meiner Verrücktheit, die ganze Welt ist dauernd verrückt. Microsoft möchte überall seine Macht haben, na wenn das nicht ein Verrücktes Ziel ist.. Das Ziel bringt ja garnix.. Es ist einfach nur "weil"..

Und wenn Du nicht "Zocker" bist, dann erwarte ich einfach einen Beleg, zum Beispiel könnte der Typ das in Giga-Games sagen. Wäre ja doch easy für Dich ihm das mitzuteilen.

Ausserdem wird die Zeit es eh zeigen. Im Moment kann jeder alles sagen ^^

/ajk

@ajk,wie oft noch? Ich bin Zocker.

Ausserdem ist es mir echt Banane ob Du mir glaubst oder nicht. Des weiteren solltest DU andere nicht anprangern.

Gut.

öhm da Du anscheinend runter bist von deinem Trip den Du seit 2 Jahren hast..

Was sagen Deine Quellen zur Hardware vom Nrev? Ist sie Konkurrenzfähig so wie der Cube mit der Xbox fast völlig mithalten konnte?

Die Grösse des Gerätes; wie schaut es aus mit der Kühlung? Ist das wirklich möglich ein so leistungsfähiges Gerät dort einzubauen? Ich zweifle daran.

Natürlich kann ich Dich anprangern. Immerhin hast DU in den letzten Jahren sehr viele Leute persönlich angegriffen und sie aufs derbste Beschimpft.. Ich erinnere mich da an einige PMs ...

Was zwischen mir und Termi abgelaufen ist, ist sicherlich nicht positiv, ich hätte mich nicht so hinreisen sollen, das Ergebniss sieht man ja an meinem Rang. Ich habe für mich meine Schlüsse gezogen.

/ajk

Revolution: Spieleklassiker grafisch verbessert möglich

22.06.05 - Nintendo erwägt, einige Spieleklassiker für Revolution grafisch überarbeitet anzubieten. Das berichtet 1up unter Berufung auf Satoru Iwata, Präsident von Nintendo.

Auf Revolution wird es möglich sein, Klassiker von NES, Super NES und Nintendo 64 via Download zu spielen. 'Wir machen gerade ein paar Experimente, und arbeiten z.B. mit dem Original Super Mario Bros. mit der neuen Technik', erklärt Iwata. 'Das Spiel selbst und das Gameplay sollen identisch, aber das Aussehen wird anders sein. Es ist möglich, dass wir mit Revolution alte Spiele im neuen Look sehen könnten.'
gamefr.de

Cool, wenn das nicht super nachrichten sind :o

dann werde ich mir aber bestimmt jede menge games downloaden, denn die alten spiele in einem neuen look wäres bestimmt klasse :happy3:

und das positive daran ist, das man diese nicht am pc oder sonstwo im neuen look emulieren kann (noch nicht) evtl. haben sie diesen schritt richtung neuer looks gemacht damit eben leute doch viele klassiker herunterladen und nicht alles auf pc's xboxen oder auf psp's emulieren.

Naja ich rechne mit leichten Verbesserungen, siehe Mario All Stars. Ich will nur hoffen, dass sie auch den alten Look als wahl auswählbar machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom