Pfanne
L13: Maniac
das einzige problem, dass ich mir vorstellen kann ist die kühlung, aber da scheint nintendo ja schon was gefunden zu haben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:^Pfanne schrieb:liegt aber denke ich mal unteranderem daran, dass der preis zum teil unberechtiggt ist...
und laptops nicht so gut weggehen wie desktophardware...
So ist es der preis für desktop replacement Notebooks ist ein schlechter witz. Leistung ist übrigens nahezu ident.
Pfanne schrieb:das einzige problem, dass ich mir vorstellen kann ist die kühlung, aber da scheint nintendo ja schon was gefunden zu haben...
die sind aber auch unter anderem wegen em bildschrim (ok der weniger) und dem akku so schwer...HellFireWarrior schrieb:MTC001 schrieb:^Pfanne schrieb:liegt aber denke ich mal unteranderem daran, dass der preis zum teil unberechtiggt ist...
So ist es der preis für desktop replacement Notebooks ist ein schlechter witz. Leistung ist übrigens nahezu ident.
Meinst du etwa die fetten Teile die 5 bis 6 Kilo wiegen?
Ich weiß auch, dass die Notebooks wegen den Bildschirmen so teuer sind.
Aber gegen den Rev sind selbst die von dir angesprochenen Laptops sehr groß. Und er soll ja noch kleiner werden, was ich aber stark bezweifel.
Pfanne schrieb:die sind aber auch unter anderem wegen em bildschrim (ok der weniger) und dem akku so schwer...HellFireWarrior schrieb:MTC001 schrieb:^Pfanne schrieb:liegt aber denke ich mal unteranderem daran, dass der preis zum teil unberechtiggt ist...
Meinst du etwa die fetten Teile die 5 bis 6 Kilo wiegen?
Ich weiß auch, dass die Notebooks wegen den Bildschirmen so teuer sind.
Aber gegen den Rev sind selbst die von dir angesprochenen Laptops sehr groß. Und er soll ja noch kleiner werden, was ich aber stark bezweifel.
aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass ein desktop PC leicher is...
laptops sind immer noch um einiges leichter als desktop rechner...
Pfanne schrieb:es ist doch nur alles eine sache wie man die sachen aufbaut...
denkt ihr etwa, dass normale desktop PC's in 2 jahren größer sind??
nein...
und desktop pc's sind nur so groß, weil sie eben das modul system haben, so das man den PC beliebig erweitern kann...
und das verschlingt mächtig platz...
und im Nrev kann man das alles auf eine platine hauen...
und muss nicht alles in einander stecken...
denkt mal drüber anch...
dann kann man sich auch vorstellen, dass der nrev gute hardware auf kleinem raum ahebn wird!
DarthTyranus schrieb:Das Netzteil dürfte beim NRev auch wieder extern liegen.
Zeldafanat schrieb:Dann könnte man ihn aber nicht horizontal hinlegen.
Sardello schrieb:Pfanne schrieb:es ist doch nur alles eine sache wie man die sachen aufbaut...
denkt ihr etwa, dass normale desktop PC's in 2 jahren größer sind??
nein...
und desktop pc's sind nur so groß, weil sie eben das modul system haben, so das man den PC beliebig erweitern kann...
und das verschlingt mächtig platz...
und im Nrev kann man das alles auf eine platine hauen...
und muss nicht alles in einander stecken...
denkt mal drüber anch...
dann kann man sich auch vorstellen, dass der nrev gute hardware auf kleinem raum ahebn wird!
jup, die sogenannten 6 Kilo-Laptops stecken meinen PC in die Tasche
Der wahrscheinlich hohe Preis für den NRev (<50.000 Yen) läßt auch auf eine starke Hardware deuten.
50.000 yen, quelle???
Pfanne schrieb:das wären
376.534 Euro