Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein es liegt einfach an der größe der Konsole und daran das Nintendo gesagt hat, das man sich keinen Technikwettkampf mit Sony und MS liefern will...
Der Cube ist doch die beste Konsole zur Zeit!? Xbix ist sogar schwächer als eine PS2!
Ich frage mich ohnehin woher immer dieses
Nintendo Rev wird technisch schlechter sein als BlaBla und Bla"
kommt?
Angst von MS und Sony Kiddies, welche befürchten, daß der/die Rev mehr als nur Rev ist, sondern auch Multiplattform-Graphik Alternative zu ihren Babies?!
Lächerlich. Nintendo wird es wohl nicht in den Sand setzen. Over and Out!
Die XBox ist technisch gesehen momentan die Stärkste vor dem Cube und der PS2.ni_no schrieb:Der Cube ist doch die beste Konsole zur Zeit!? Xbix ist sogar schwächer als eine PS2!
Die XBox ist technisch gesehen momentan die Stärkste vor dem Cube und der PS2.
Blackvirus schrieb:Die XBox ist technisch gesehen momentan die Stärkste vor dem Cube und der PS2.
Ja, aber FAKT ist, dass der Gekko die beste CPU der drei ist.
@Mox: Es ist noch nicht sicher wer die stärkste wird...
Starlord schrieb:@Mox: Es ist noch nicht sicher wer die stärkste wird...
Man merkt es im War Thread. Da wird zu oft Haarspalterei betrieben.
Der Unterschied zwischen den Konsolen wird sehr minimal ausfallen imo.
NeSS schrieb:Ja man hat leider noch nichts handfestes gesehen...
Ich denke mal zur nächsten E3 kann man die zwei wirklcih vergleichen!
Blackvirus schrieb:Der Cube ist doch die beste Konsole zur Zeit!? Xbix ist sogar schwächer als eine PS2!
Wenn, dann nur die CPU, aber nicht die ganze Konsole.
Der Gamecube ist in der Gesamtleistung 7 % schneller als die XBOX. Es wurden Tests bei Factor 5 gemacht. Davo soll es auch ein Bild geben, wo man angeblich han_solo sehen kann, ich habe es aber noch nicht gefunden.
NeSS schrieb:@Mox: Es ist noch nicht sicher wer die stärkste wird...
MTC001 schrieb:Größe heißt GARNICHTS. Hallo es gibt Laptops die vollwertige Desktop PC Ersätze sind und da ist die technik auch verflucht eng verbaut und so ein laptop ist ca. ein zehntel so groß wie die Desktop Version!
^Pfanne schrieb:liegt aber denke ich mal unteranderem daran, dass der preis zum teil unberechtiggt ist...
und laptops nicht so gut weggehen wie desktophardware...