N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Cube ist doch die beste Konsole zur Zeit!? Xbix ist sogar schwächer als eine PS2!

Nein es liegt einfach an der größe der Konsole und daran das Nintendo gesagt hat, das man sich keinen Technikwettkampf mit Sony und MS liefern will...

Nein es liegt einfach an der größe der Konsole und daran das Nintendo gesagt hat, das man sich keinen Technikwettkampf mit Sony und MS liefern will...

Da hat er recht, aber heißen muss das trotzdem noch nichts.

Der Cube ist doch die beste Konsole zur Zeit!? Xbix ist sogar schwächer als eine PS2!

Wenn, dann nur die CPU, aber nicht die ganze Konsole.

Ich frage mich ohnehin woher immer dieses

Nintendo Rev wird technisch schlechter sein als BlaBla und Bla"

kommt?

Angst von MS und Sony Kiddies, welche befürchten, daß der/die Rev mehr als nur Rev ist, sondern auch Multiplattform-Graphik Alternative zu ihren Babies?!

Lächerlich. Nintendo wird es wohl nicht in den Sand setzen. Over and Out!

Mann könnte es fast als "Verzweiflungsakt" der BigN-Gegner sehen, die einfach nicht wahr haben wollen, dass BigN was "tolles" für uns parat hat.

Ich meinte aber die ganze Konsole... bevor man Infos über die PS3 hatte, dachten viele auch das die Xbox2 wieder die stärkste Konsole wird.

Starlord schrieb:
@Mox: Es ist noch nicht sicher wer die stärkste wird...

Man merkt es im War Thread. Da wird zu oft Haarspalterei betrieben.
Der Unterschied zwischen den Konsolen wird sehr minimal ausfallen imo.

ja und genau das nervt mich... es sind nur Zahlen und Daten... was hat das mit videospielen zu tun; klar die KI und die Grafik könnte besser werden - aber solange ich nix sehe glaub ich nix

Ja man hat leider noch nichts handfestes gesehen...
Ich denke mal zur nächsten E3 kann man die zwei wirklcih vergleichen!

NeSS schrieb:
Ja man hat leider noch nichts handfestes gesehen...
Ich denke mal zur nächsten E3 kann man die zwei wirklcih vergleichen!

Genau :) Ich freu mich total zu sehen was man alles mit den neuen Konsolen machen kann. Ein GTA Europe mit ganz Europa könnt mich motivieren mal wieder ein GTA seit langem zu kaufen :D Oder ein Halo 3 mit total begehbarer Stadt ergo aufnimmerwiedersehen linearität :D :D MGS 4, RE5 und ein noch größeres lebendigeres Zelda :D :D :D

NeSS schrieb:
@Mox: Es ist noch nicht sicher wer die stärkste wird...

Die X-Box 360 müsste so gut wie fertig sein, da sie Ende des Jahres zum Release freigegeben wird. Spiele Demos liefen in ihrer fertigen Form auch schon darauf, Test Drive Unlimited z.B.

Die PS3 befindet sich in der Entwicklungsendphase und etwas Wasser wird noch durch die Mühlen fließen bis das Endprodukt steht.

Man müsste jetzt 100% Sony Hasser sein, wenn man nicht 1 und 1 zusammenzählt und feststellt, daß sich der späte Release (wenn auch nur etwas) in der Graphik bemerkbar macht. Ebenso wird auch Nintendos Rev wohl mindestens genauso stark sein wie die Box! IMHO

Es ist kein Geheimnis, daß Technik in 1-2 Jahren auf ein Minimum geschrumpft werden kann.

GBA - GBA SP - GBA Micro (wobei der Micro das schärfste Display hat)

Dieses Sony und vor allem Nintendo können nichts gegen die Graphikpower der 360 machen-Denken ist mir echt zuwider!

Anfangs werden die Spiele gleich aussehen (Vergleich Dreamcast - PS2) aber nachher kommen dann die PS3 Gran Turismos und Rev Zeldas und die 360 bleibt ein ehrbarer dritter Platz.

Dumm ist dann nur, daß das Teil außer Graphik nix bietet.

Ich bleibe dabei:

- Halo, Doom3, Morrowind, Fable gibt es als bessere Version auf dem PC
- Splinter Cell, Shenmue II, MGS2, Silent Hill und und und auf anderen Konsolen

Was übrig bleibt ist ein Low-Budget PC mit kaum Exklusiv-Titeln. Sony hat Gran Turismo, DMC, Onimusha, MGS4 und eine riesige Auswahl an weiteren Exklusiv Titeln. Nintendo hat ihrer Killer-App wie Mario, Zelda und co.

MS sollte SEGA Kohle für ein DC2 geben und denen freie Hand lassen. Können sich ja am Gewinn beteiligen und die KONSOLEN-Spieler mit ihren Visionen verschonen.

Größe heißt GARNICHTS. Hallo es gibt Laptops die vollwertige Desktop PC Ersätze sind und da ist die technik auch verflucht eng verbaut und so ein laptop ist ca. ein zehntel so groß wie die Tower Version!

es ist doch nur alles eine sache wie man die sachen aufbaut...
denkt ihr etwa, dass normale desktop PC's in 2 jahren größer sind??
nein...
und desktop pc's sind nur so groß, weil sie eben das modul system haben, so das man den PC beliebig erweitern kann...
und das verschlingt mächtig platz...
und im Nrev kann man das alles auf eine platine hauen...
und muss nicht alles in einander stecken...
denkt mal drüber anch...
dann kann man sich auch vorstellen, dass der nrev gute hardware auf kleinem raum ahebn wird!

@ Stryker

Das hat hier nichts verloren, dazu gibt es WAR-Foren und dort werde ich dir genre antworten.

@ Topic

Ich sehe keinen Grund warum Nintendo diesmal nicht die zweitstärkste Konsole abliefern sollte. Man darf sie nicht unterschätzen.

MTC001 schrieb:
Größe heißt GARNICHTS. Hallo es gibt Laptops die vollwertige Desktop PC Ersätze sind und da ist die technik auch verflucht eng verbaut und so ein laptop ist ca. ein zehntel so groß wie die Desktop Version!

Ja, mal abgesehen von der schwächeren Leistung solch eines Laptops, ist der Preis gegenüber eines Desktop PC´s auch fast doppelt so hoch. ;)

liegt aber denke ich mal unteranderem daran, dass der preis zum teil unberechtiggt ist...
und laptops nicht so gut weggehen wie desktophardware...

Pfanne schrieb:
liegt aber denke ich mal unteranderem daran, dass der preis zum teil unberechtiggt ist...
und laptops nicht so gut weggehen wie desktophardware...
^
So ist es der preis für desktop replacement Notebooks ist ein schlechter witz. Leistung ist übrigens nahezu ident.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom