N-Rev - Hardware Spekulationen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon schrieb:
MoX schrieb:
MTC001 schrieb:
MoX schrieb:
Xenias wird also ein Online Shooter...

Xenias wird garnichts, weil dieses Interview ein übler fake ist. Boah, hoffentlich gibts bald revo details und wenns nur dafür ist, nicht noch mehr fakes zu nähren...

jaja aber mal angenommen das Interview ist echt, also angenommen Xenias ist auch echt und angenommen es ist ein Online Shooter, dann lass ich es im Regal vergammeln

mal angenommen es gibt dann gar keine Regale mehr :o :P

Sonst stimm ich MTC zu, diese ganze Fakes nerven langsam, Nintendo sollte mal ein mit paar mehr Details rausrücken

dito... man kann eben nur abwarten und Kaffee trinken :neutral:

Ich würde sagen stempeln wir's als Fake ab.

Mal schauen was Nintendo demnächst so präsentieren wird. Ich glaube das der Revo einiges an Potentail haben wird.
Vielleicht wird er tatsächlich die Möglichkeit bieten einige Genres leichter zu spielen.

Bei Nintendo wird nicht nur die Bombe platzen, sondern ein Vulkan ausbrechen.

ich geh davon aus das es wirklich was anständiges wird.. sonst könnte der schuss nach Hinten losgehen.. und BigN ist sich das bewusst.

warten wir noch ab. :D

Starlord schrieb:
Man weiß gar nicht mehr was echt ist, soviele Fakes gibt es. :lol:

Ich persönlich glaube ja nur noch den Telefonaten die ich mit Miyamoto und Reggie geführt habe. Von denen habe ich auch erfahren, dass der Revolution in einer Woche enthüllt wird!

MTC001 schrieb:
Ich persönlich glaube ja nur noch den Telefonaten die ich mit Miyamoto und Reggie geführt habe. Von denen habe ich auch erfahren, dass der Revolution in einer Woche enthüllt wird!

Achso du hast auch die Privatnummer. ;)

Aber ein paar neuen Infos wären wirklich nicht schlecht.

Moses schrieb:
Duncan schrieb:
Ich werd ein Freudentanz machen wenn BigN die Infos veröffentlicht und die ganzen dummen Blogs dann als Fakes enttarnt werden.

Und was machst du wenn es stimmt? Dich erhängen?

Ich glaube zu 99 % nicht mehr daran das irgendeiner dieser Blogs irgendwie die Wahrheit sagt. Wie jeder merken sollte steht in den meisten Blogs das was man sich selber ausmalen kann.

Man merkt doch wie die Leute quer Feld ein Vermutungen aufstellen und dann hoffen irgendwo die richtige Vermutung getroffen zu haben um dann wieder von vorne loslegen zu können "Hei ich habs euch doch gesagt...."

Ich denke es gibt tausende Leute wie Aeris die einfach mal geraten hatten, das veröffentlichten und auchnoch Glück hatten das dann Specs zum GC gestimmt haben oder so. Vieles kann man ja schon erahnen, aber man braucht halt doch gewisse Zufallstreffer und genau diese Leute sind dann ganz stolz und fühlen sich kuhl und raten weiter und sagen einfach wie toll das doch wird aber sie nix sagen können! :lol:

Alles in allem würde ich als irgendein Mitarbeiter garnichts über den Rev erzählen, denn damit gefährde ich mich und meinen Arbeitsplatz!

Aber was ist, wenn er doch echt war? Denn wenn man die ersten Posts liest, merkt man, dass man wirklich Insiderwissen braucht, um sowas zu schreiben ... Und viele Sachen haben sich auch bewahrheitet, z.B. durch dieses Interview ...

ich glaub erst infos wenn nintendo sie offiziell sagt.
aber vll. hat ja doch einer von denen recht...

Naja, was heisst Insider, fast jeder hier könnte mit einem vorgegeben Text die Daten "glaubwürdig" verändern und sie als "Insiderinformationen" weitergeben. Du brauchst dnur ein WENIG Ahnung und aktuelles Wissen über neuste Technik und schon kannst du Specs erstellen wo man sagt "Hey, das könnte sogar sein!". Und Nintendo sagt ja garnichts dazu, das heisst für mich das sie es völlig uninteressant finden da es Gerüchte wie jede andere auch sind! ;)

...ob's auf der GC2005 etwas neues gibt ???
Die wahrscheinlichkeit das etwas neues gezeigt wird is gleich NÜLL oder ???
Bezüglich der Nintendo Rev. .

Naja würd ich nich sagen, es soll ja dieses Jahr noch alles enthüllt werden und ich geh davon aus das das vor dem Box Launch sein wird.
Und auf ner großen Messe paar Infos preiszugeben ist sicherlich besser als in irgendnem Mag :P

Müssen ja nicht gleich alle Infos releasen, aber naja bisschen Hoffnung kann man glaub noch haben :P

Ich würd sagen das die Chancen höher stehen das Nintendo wieder eine Spaceworld veranstaltet, anstatt die GC05 zu nutzen ;)

Ich denke Nintendo bringt wie immer eine rießen Überraschung! Das wird ein Fest. Ich glaube kaum das Nintendo es nicht packt die Konkurenz technisch in den Sack zu packen, bis jetzt haten sie immer die allerbeste Hardware! Siehe SNES, N64 und der Gamecube. Bin schon auf den Kontroller gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich frage mich ohnehin woher immer dieses

Nintendo Rev wird technisch schlechter sein als BlaBla und Bla"

kommt?

Angst von MS und Sony Kiddies, welche befürchten, daß der/die Rev mehr als nur Rev ist, sondern auch Multiplattform-Graphik Alternative zu ihren Babies?!

Lächerlich. Nintendo wird es wohl nicht in den Sand setzen. Over and Out! :shakehead:

Liegt wahrscheinlich daran das der Cube schwächer als die Xbox war und nun erwarten viele das der N'Rev schwächer als die X360 wird :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom