Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:In der Theorie ist das ein großer Bildschirm wie bei der PSP, und das Interface das auf dem Bildschirm angezeigt wird dient als Steuerung für das jeweilige Spiel. Das Ding soll auch diese Gyros-Funktionen haben (Lecker, ich liebe Gyros :o ).
Optisch sehr edel.
MTC001 schrieb:Nein das sind alles Fakes Leute
Und der GCN Controller mit "Touchpanel" ist ja wohl der größte Witz ever.
Sorry aber wenn ihr glaubt Nintendo ist so einfallslosAußerdem funktioniert ein touchSCREEN auf dem man auch wirklich spielt wie beim DS sehr gut, das in nem Controller wo man aber bekanntlich am TV spielt würde in einer mittleren Katastrophe enden.
Da doch eher der Fake im Revo Look. Wird aber am ende sicherlich GANZ anders aussehn, kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo mit 2 Buttons ausreichend zur verfügung stellen wird.
Frenck schrieb:MTC001 schrieb:Nein das sind alles Fakes Leute
Und der GCN Controller mit "Touchpanel" ist ja wohl der größte Witz ever.
Sorry aber wenn ihr glaubt Nintendo ist so einfallslosAußerdem funktioniert ein touchSCREEN auf dem man auch wirklich spielt wie beim DS sehr gut, das in nem Controller wo man aber bekanntlich am TV spielt würde in einer mittleren Katastrophe enden.
Da doch eher der Fake im Revo Look. Wird aber am ende sicherlich GANZ anders aussehn, kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo mit 2 Buttons ausreichend zur verfügung stellen wird.
Die anderen Tasten würden dann auf dem Touchscreen angezeigt werden. Aber soweit ich weiß hat Nintendo schon dementiert das der Controller einen Tochscreen haben wird.
Gibt Touchscreens die das sind und auch welche, die das nicht sind.Frenck schrieb:Sind Touchscreens eigentlich Drucksensitiv?
schaf-_- schrieb:ein touchsreen controller fürn revo gibts bereit: DEN DS!! und das bleibt warscheinlich der einzige
Duncan schrieb:schaf-_- schrieb:ein touchsreen controller fürn revo gibts bereit: DEN DS!! und das bleibt warscheinlich der einzige
Wobei ja gesagt wurde, das keine Pläne da sind den DS als Ersatzkontroller für den REV zu gebrauchen. Also keien Verbindung wie beim GB zum Nintendo oder so.
schaf-_- schrieb:Duncan schrieb:schaf-_- schrieb:ein touchsreen controller fürn revo gibts bereit: DEN DS!! und das bleibt warscheinlich der einzige
Wobei ja gesagt wurde, das keine Pläne da sind den DS als Ersatzkontroller für den REV zu gebrauchen. Also keien Verbindung wie beim GB zum Nintendo oder so.
ehrlich? wusste ich garnicht... dacht das passt wie die fasut aufs auge... allein durch wlan^^
Frenck schrieb:Noch ein Bild:
![]()
Optisch sehr edel.
Some people on the Nintendo forums have been kind enough to type some of the cyrillic out letter by letter to get "Нет никаких кнопок на диспетчере какой так когда либо". This can be used with Altavista´s Babelfish translator which translates the words as "There are no buttons whatever on the dispatcher of what so when or"
The design of that control will be owned by the actual designs the developers have received . Its not even close to the awesome one of the Revolution .but never the less, its ok.