Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Im Saturn stehen N-gage Station mit denen man "nur" Spielen kann (undzwar Tomb-raider). Die Grafik ist nice, nur das Hochkant Format kann man grad so bei 3d games durchgehen lassen.

Ich würd auf gute Spiele warten(argh aber dieses Hochkantformat suxxxxort übelst :x ) und darauf das die Handy-Handheld Mutation erschwinglicher wird.

Gamefreak2k schrieb:
1. Der integrierte DVD-Player
Braucht kein Mensch in ner Konsole! Jeder der Filme genießen will kauft sich nen ordentlich DVD Player und nicht diese Billigprodukte die in ner Konsole werkeln (vorallem der PS2 Player).

2. Das stylishere Design
:lol: :lol: Du willst doch nicht im ernst behaupten dass die Xbox stylischer ist wie der Cube? OK, gegen die PS2 kann vom aussehen her keiner was machen, aber die Xbox ist vom stylischen her n griff ins Klo!

LOL... siehe "5. Die Zielgruppe" :shakehead:

4. Das Online Programm
Damit hast du sogar recht, aber wirklich trauern oder beneiden tu ICH dich nicht...

Naja, wenn du unter dem Krtikpunkt ne Konsole kaufst, dann Amen! Dämliches Argument :shakehead:

Lern lesen! Er hat gefragt was den Cube von den anderen beiden unterscheidet und ich habe ihm da ein paar Punkte dargestellt. Ausserdem glaube ich kaum das die Kids genügend Geld für einen "ordentlichen" DVD Player haben, wenn sie schon einen in ihrer Konsole oder PC haben. Und die "Billigprodukte" haben zu ihrer Zeit in den Tests ziemlich gut abgeschnitten.

Das Design ist natürlich Geschmackssache, da kann man nicht wirklich drüber streiten. Ich finde aber auch die PS2 am stylishsten. :)

Die Zielgruppe wurde ja von A. Herr angesprochen und das sind bei Nintendo die 12 jährigen (laut Herr Herr ;) ) Ich will aber garnicht abstreiten das es auch etwas für die älteren Gamer gibt, nur ist die Auswahl im Gegensatz zu PS2 u. Box eher bescheiden. Also kannst du dich für das dämliche Argument beim Nintendo Pressesprecher bedanken, kommt nämlich nicht von mir. ;)

Resident Evil Outbreak, Gran Turismo 4, NFSP Underground, FFXI bzw. das ein oder andere Live-Game würdest du doch bestimmt auch gern zocken oder? Also nur kein Neid. :P

menschherbert schrieb:
Im Saturn stehen N-gage Station mit denen man "nur" Spielen kann (undzwar Tomb-raider). Die Grafik ist nice, nur das Hochkant Format kann man grad so bei 3d games durchgehen lassen.

Ich würd auf gute Spiele (argh aber dieses Hochkantformat suxxxxort übelst :x ) und darauf das die Handy-Handheld Mutation erschwinglicher wird warten.

Des Format ist gewöhnungssache. Wenn man ein wenig damit zockt, geht das ganz gut.

Logo schrieb:
menschherbert schrieb:

Ich würd auf gute Spiele (argh aber dieses Hochkantformat suxxxxort übelst :x ) und darauf das die Handy-Handheld Mutation erschwinglicher wird warten.

Des Format ist gewöhnungssache. Wenn man ein wenig damit zockt, geht das ganz gut.
Das mein ich nicht, ich finds nur kacke das man bei Jump'n'runs, side scrollers, etc. dann halt ober- u. unterhalt des Charackters sieht nur nich das was vor einem liegt.
Miyamoto würde sich bei so ner Schnappsidee im Grabe umdrehen, wenn er denn Tot wäre :lol:

menschherbert schrieb:
Logo schrieb:
menschherbert schrieb:

Das mein ich nicht, ich finds nur kacke das man bei Jump'n'runs, side scrollers, etc. dann halt ober- u. unterhalt des Charackters sieht nur nich das was vor einem liegt.
Miyamoto würde sich bei so ner Schnappsidee im Grabe umdrehen, wenn er denn Tot wäre :lol:

Ich kauf mir das DIng auch nicht.

Es hat zuviele Defizite. Ich warte wohl eher auf nen PSP und hol mir stattdessen ein PDA oder ein Smartphone wie das 6600 von Nokia oder eines von MS bzw. Motorola mit einem MS OS.

Ich gebe euch allen in ein paar Punkten recht. Beim Ngage stört das Display-Format, beim Ngage stört das Spielewechseln, beim Ngage stört das telefonieren.

Aber dennoch: Es hat eben rein technisch weit mehr aufm Kasten als ein GBA und die Grafik sieht weit besser aus. Ruckeln tut es auch nicht schlimm.. kann man in jedem Test nachlesen, es läuft alles sauber.

Vincent schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
1. Der integrierte DVD-Player
Braucht kein Mensch in ner Konsole! Jeder der Filme genießen will kauft sich nen ordentlich DVD Player und nicht diese Billigprodukte die in ner Konsole werkeln (vorallem der PS2 Player).

2. Das stylishere Design
:lol: :lol: Du willst doch nicht im ernst behaupten dass die Xbox stylischer ist wie der Cube? OK, gegen die PS2 kann vom aussehen her keiner was machen, aber die Xbox ist vom stylischen her n griff ins Klo!

LOL... siehe "5. Die Zielgruppe" :shakehead:

4. Das Online Programm
Damit hast du sogar recht, aber wirklich trauern oder beneiden tu ICH dich nicht...

Naja, wenn du unter dem Krtikpunkt ne Konsole kaufst, dann Amen! Dämliches Argument :shakehead:

Lern lesen! Er hat gefragt was den Cube von den anderen beiden unterscheidet und ich habe ihm da ein paar Punkte dargestellt. Ausserdem glaube ich kaum das die Kids genügend Geld für einen "ordentlichen" DVD Player haben, wenn sie schon einen in ihrer Konsole oder PC haben. Und die "Billigprodukte" haben zu ihrer Zeit in den Tests ziemlich gut abgeschnitten.

Das Design ist natürlich Geschmackssache, da kann man nicht wirklich drüber streiten. Ich finde aber auch die PS2 am stylishsten. :)

Die Zielgruppe wurde ja von A. Herr angesprochen und das sind bei Nintendo die 12 jährigen (laut Herr Herr ;) ) Ich will aber garnicht abstreiten das es auch etwas für die älteren Gamer gibt, nur ist die Auswahl im Gegensatz zu PS2 u. Box eher bescheiden. Also kannst du dich für das dämliche Argument beim Nintendo Pressesprecher bedanken, kommt nämlich nicht von mir. ;)

Resident Evil Outbreak, Gran Turismo 4, NFSP Underground, FFXI bzw. das ein oder andere Live-Game würdest du doch bestimmt auch gern zocken oder? Also nur kein Neid. :P
Hab ja nicht speziell dich kritisiert sondern die punkte die du aufgezählt hast und die sind wirklich dünn...! Ich mein, es kann gut sein dass der Cube keinen DVD Player hat, aber in ner Konsole muss man wirklich keinen haben! Aber, is ja eh wurst, denn wir beiden wissen wie gut der Cube wirklich ist :) So, soviel zu diesem Thema 8-)

Gamefreak2k schrieb:
Hab ja nicht speziell dich kritisiert sondern die punkte die du aufgezählt hast und die sind wirklich dünn...! Ich mein, es kann gut sein dass der Cube keinen DVD Player hat, aber in ner Konsole muss man wirklich keinen haben! Aber, is ja eh wurst, denn wir beiden wissen wie gut der Cube wirklich ist :) So, soviel zu diesem Thema 8-)

Die Punkte sind nicht "dünn", es sind die Dinge die halt den Unterschied ausmachen. Es kann nicht nur gut sein, sondern es ist einfach so das der Cube keinen DVD Player hat (wir sprechen hier nicht vom Q). DVD ist kein Muss aber ein schönes Feature das ich nicht mehr missen möchte.
Habe auch nicht behauptet das der Cube nicht gut wäre.

Vincent schrieb:
Gamefreak2k schrieb:

Die Punkte sind nicht "dünn", es sind die Dinge die halt den Unterschied ausmachen. Es kann nicht nur gut sein, sondern es ist einfach so das der Cube keinen DVD Player hat (wir sprechen hier nicht vom Q). DVD ist kein Muss aber ein schönes Feature das ich nicht mehr missen möchte.
Habe auch nicht behauptet das der Cube nicht gut wäre.

Warum reden wir nicht vom Q?,und sag nicht der ist teurer oder
so einen Schwachsinn, XBOX muß man das DVD-Feature auch
zukaufen und PS2 braucht man ein Kabel(das der Grünstich vom
Macrovision weg ist) (und am besten noch ne Remote Control...)
Jetzt könntest Du sagen, "Ja aba das is ja dann viel teurer..."
Ich antworte, "Schon, aba dafür hast Du dann den mit ABSTAND
besten DVD-Player den einer der Hybriden zu bieten hat!
Ein HighTech-Produkt(wundert mich das Logo da mit nem schwulen BOX-
DVD-Player vorlieb nimmt, wo Er doch so viel Geld verdient, auf HighTech
steht und denkt zu wissen was Lifestyle ist...)
Außerdem kann er vom Style im Vergleich zum normalen Cube nochmal kräftig zulegen...

Wow sieht ziemlich cool aus !

Obwohl ich NFS hasse :D

Naja der NGAG ist ja auch ein paar Jahre jünger als der GBA , da kann man ihm die schwächeren Grafiken schon vergeben !

Was mich aber nervt , ist , dass auf dem Ngag heute schon Spiele ruckeln !!

ich war einer der ersten die gepostet haben und da ihr den faden verloren habt, will ich nur kurz was an logo sagen:

also dann gehen meine argumente (von seite 2 oder so :) )in ordnung oder? das das ding technisch mehr drauf hat ist jawohl klar. nur finde ich das die bessere grafik durch defizite wie das display ein wenig an reiz verliert. und naja, tomb raider ist auch kein paradespiel. die sollen mal ein geiles exklusiv 3d spiel bringen, dass kann ja dann auch ans display angepasst werden (nicht so wie sonic).

die spiele sind mit 50 € übrigens teurer als die gba spiele (bei der grotte neu meist unter 40€).

und das mit der technik ist nichts soooo besonderes (im verhältnis), da es den gba bereits seit 2001 gibt...

EDIT:
boa, hab mal bei game rankings geschaut... kein spiel kommt über 55%!

also ehrlich, wer sich das ding jetzt noch kauft, der muss echt keine ahnung haben!

shadowman schrieb:
also ehrlich, wer sich das ding jetzt noch kauft, der muss echt keine ahnung haben!

Das hab ich bei den Mobies auch gedacht. Unt trotzdem hat jetzt jeder so ein Teil.

Die große Masse kauft weil man es kaufen kann.
Am Geld mangelt es nicht. (Ich frag mich immer woher die die Kohle dafür haben)

/ajk

Zurück
Top Bottom