Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Solid_Snake schrieb:
Das Ding wird so derbst floppen. Was die jetzt schon allein für Kohle ins Marketing reingesteckt haben kriegt NOKIA nie wieder raus! Und dann gibts ja bald auch noch die PSP von SONY und der GB Nachfolger von NINTENDO kommt ja auch.

hoffen wir das beste

/ajk schrieb:
Wenn DU Popups hasst, dann lad Dir Opera runter oder Mozilla, dort kannst Du einstellen: "Nur angeforderte Fenster öffnen" und schon kommen keine Popups.

Aber beim IE ist alles das nicht möglich.

Aus reinem Technsichen Interesse würd ich den gern mal antesten. :)

/ajk

Klar ist das möglich. Einfach die Google Toolbar runterladen und jeder Popup wird geblocked...

Jep, allerdings ist Mozilla da etwas komfortabler, da man bestimmten Sites das Öffnen von PopUps dann doch erlauben kann. Aber ansonsten ist Google-Bar schon ne nette Sache.

Froschfotzenleder schrieb:
Klar ist das möglich. Einfach die Google Toolbar runterladen und jeder Popup wird geblocked...

Ob der N-Gage wohl so ein toller Hit wird glaub ich nicht. Aber ich laß mich da überraschen. :)

Und der IE kann das nicht von Haus aus. :) Das meine ich damit.

Da muß man noch was installieren. Bei Opera drück ich F12 und klicke ein mal.

/ajk

Hubaaaa schrieb:
Jep, allerdings ist Mozilla da etwas komfortabler, da man bestimmten Sites das Öffnen von PopUps dann doch erlauben kann. Aber ansonsten ist Google-Bar schon ne nette Sache.

*HÜSTEL*

Es geht hier aber nicht um Browser sondern um den N-Gage,

also Back to Topic! :D ;) :lol:

logo, ganz unrecht haste sicher nicht, für einen euro ist die grafik schon gut.

aber die leute machen ja nen handyvertrag und wollen nicht monatlich für ne "konsole" zahlen. soll heißen das ICH (und wohl die meisten) sich lieber ein schönes, kleines handy zulegen, bevor so ein klotz wies ngage in die hosentasche kommt.

desweitern möchte ich diesen hybrid laden gar nicht sehen :) ich geh in richtige videospielläden, die halten auch nichts vom ngage...

zur software: die zugpferde sind aber alle alte aufgüsse. infos zu richtig GUTEN neuentwicklungen würden mich erfreuen.
und sonic und co. hochkant spielen ist echt ne zumutung...

ich meine, sei mal ehrlich, besser als der gba ist das dingen wirklich nicht. vor allem da mir keine guten games einfallen.

und ich hoffe jetzt kommt auf letztere bemerkung mal ne vernünftige antwort und kein:
"3d, super 3d, super 3d grafik und nintendo ist eh scheisse!"

shadowman schrieb:

aber die leute machen ja nen handyvertrag und wollen nicht monatlich für ne "konsole" zahlen. soll heißen das ICH (und wohl die meisten) sich lieber ein schönes, kleines handy zulegen, bevor so ein klotz wies ngage in die hosentasche kommt.

desweitern möchte ich diesen hybrid laden gar nicht sehen :) ich geh in richtige videospielläden, die halten auch nichts vom ngage...

zur software: die zugpferde sind aber alle alte aufgüsse. infos zu richtig GUTEN neuentwicklungen würden mich erfreuen.

ich meine, sei mal ehrlich, besser als der gba ist das dingen wirklich nicht. vor allem da mir keine guten games einfallen.

und ich hoffe jetzt kommt auf letztere bemerkung mal ne vernünftige antwort und kein:
WAAAAAAAAAAAASS?=???????

Nicht das Handy in die Hosentasche stecken...sonst wirste impotent (ich merke noch nix davon....Gibts in Deutschland auch diese Leute, die mit Flyern etc. vor den Strahlen der Handys warnen??)

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
shadowman schrieb:

WAAAAAAAAAAAASS?=???????

Nicht das Handy in die Hosentasche stecken...sonst wirste impotent (ich merke noch nix davon....Gibts in Deutschland auch diese Leute, die mit Flyern etc. vor den Strahlen der Handys warnen??)

hose, flyer, impotenz??

kein wort davon steht in meinem beitrag... hast du den denn gelesen? :)

der einzige kontext in dem die hose stand war die unangenehme größe des ngays (neue cw spitzname) hehe!

Hab heut das N-Gage im Saturn getestet... nun ja die Grafik ist ok... nur es schaut ech total bescheuert aus wenn man telefoniert... ausserdem ist der akku nach cirka 3-4 Std. leer wenn man zockt. :shakehead: Also ich persoenlich bleib lieber beim GameBoy und beim normalen Handy.

Also ich sag mal so...ich hab zwei Verträge, einer nutzt mein Vater, einer ich. Beide haben einigermaßen gescheite Handys. Und da einer der Verträge Anfang des Jahres auslaufen wird, warum dann kein N-Gage für nen Euro.
Als echter Sammler muß man halt alles haben, wat solls....bevor die SPD kommt und wieder Kohle abzockt, kompletiere ich lieber die Sammlung.

Mein Top-Handheld bleibt eh das PC-Engine GT, auch wenn es rein Batterieausdauer-technisch etwas schwach ist, noch weit vor dem GBA.
Wenn ich da drauf ne Runde Final Match Tennis, Galaga 88, Nectaris etc. zocke is die Welt in Ordnung....solange man ein Netzteil hat hehe ;-)

Ciao, B0w

Also ich habe mir das Teil auch mal angesehen und für mich wäre das nichts. Wenn ich ein Handy will, dann soll es klein sein und nicht so ein großes Teil. Ich denke wenn das Ding gekauft wird dann eher von Kindern die unbedingt alles haben möchten. Bis jetzt kenn ich auch noch keinen der sich so ein Teil holen würde...

shadowman schrieb:
achtung, der folgende kommentar spiegelt nur meine persönliche meinung wieder und ich will damit niemanden angreifen:

wer das ngage dem gba vorzieht oder es sich generell kauft, gehört augeklärt, verprügelt und ausgelacht:

- kleines display
- hochkant display zum spielen
- schwammige steuerung, sowohl buttons als auch steuerkreuz
- hässlich
- klobig
- um spiel zu wechseln akku ausbauen
- akku hält maximal 4 stunden
- spieleaufgüsse und remakes (okay, davon hat der gba auch REICHLICH!)

für ien handy zu groß und hässlich...

also, wer kauft das ding?

...nicht zu vergessen: Bei Multiplayerduellen fallen Verbindungskosten an,
trotz Bluetooth...

--=ZerO=-- schrieb:
trotz Bluetooth...

Ahhh! Echt!? Das ist ja gruselig. Wie kann man nur so etwas einbauen. *gg*

Für den Gammelboy gibt es ja jetzt auch so ein WLAN dingens?
Ich glaub de GSP wird sich aufgrund der schieren Messe der für ihn veröffendlichten Gegenstände und Erweiterungen gut funzen.

Wann kommt der nächste raus? Ich trau mich gar nicht mir den GSP zu kaufen, weil ich weis, daß Nintendo schon am nächsten arbeitet.

/ajk

/ajk schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
trotz Bluetooth...

Ahhh! Echt!? Das ist ja gruselig. Wie kann man nur so etwas einbauen. *gg*

Für den Gammelboy gibt es ja jetzt auch so ein WLAN dingens?
Ich glaub de GSP wird sich aufgrund der schieren Messe der für ihn veröffendlichten Gegenstände und Erweiterungen gut funzen.

Wann kommt der nächste raus? Ich trau mich gar nicht mir den GSP zu kaufen, weil ich weis, daß Nintendo schon am nächsten arbeitet.

/ajk

Ja, ist leider wahr. Laut Heise und CNN...

Der Gameboy NEXT kommt nächstes Jahr und wird einen 64Bit
Prozessor haben.
Er soll wie PSP zwischen PSX und PS2, zwischen N64 und GCN
liegen...

...von Launchtiteln alà Mario Kart 64 und Ocarina of Time kann somit ausgegangen werden...

--=ZerO=-- schrieb:
shadowman schrieb:
achtung, der folgende kommentar spiegelt nur meine persönliche meinung wieder und ich will damit niemanden angreifen:

wer das ngage dem gba vorzieht oder es sich generell kauft, gehört augeklärt, verprügelt und ausgelacht:

- kleines display
- hässlich
- klobig

trotz Bluetooth...

Schwachsinn... die fallen nur an wenn man über das Internet spielt also GPRS, über Bluetooth mit nem Freund der gegenüber sitzt ist es natürlich wie eh und je kostenlos.

Siskarad schrieb:
ist fast wie mit deinem Vorgängermodel oder Logo :D :D

Ich habe kein Vorgängermodell. Aber ich weiß was Bluetooth ist. und wer nichtmal weiß das es nur eine Reichweite von 10 Meter hat und gerad eausreicht um bilder zu übertragen oder andere Daten und gegeneinander zu zocken der sollte doch bitte nicht ständig den Mund offen haben und kluge Sprüche von sich lassen. Das ist genauso prall wie wenn ich jetzt behaupten würde, zu zweit spielen auf einer PS2 kostet extra. Oder wir haben zwei PS2 verbunden über Firewire... kostet extra. absoluter Blödsinn.. und die Leute glauebn das noch. hauptsache ihr könnt nur etwas schlecht machen damit ihr euch selber einredet es ist soo mies, ich brauche es nicht. Die Realität sieht aber so aus das dieses Teil sehr gefragt ist und die Technik alles andere weghaut. Ob nun nur 4 Stunden zocken oder nicht.. ist eh ein Akku dran, was soll der Geiz, dafür kann man die Grafik der beiden absolut nicht vergleichen und der Screen ist um welten besser... zwar kleiner aber schön scharf, dagegen ist der GBA SP einfach Müll.

Ihr könnt meinetwegen bashen und sagen, mann da gibt es noch nicht viel Games, aber ständig so sinnlos was runetrputzen machen die N Fans ja gerne, obwohl sie nicht die geringste Ahnung haben.

Logo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
shadowman schrieb:

- kleines display
- hässlich
- klobig

trotz Bluetooth...

Schwachsinn... die fallen nur an wenn man über das Internet spielt also GPRS, über Bluetooth mit nem Freund der gegenüber sitzt ist es natürlich wie eh und je kostenlos.

Leider sind keine Spiele in Sicht, die Bluetooth nutzen...
...wieso auch, wenn man Geld machen kann?

Leider sind keine Spiele in Sicht, die Bluetooth nutzen...
...wieso auch, wenn man Geld machen kann?

Erst redest Du Scheisse. dann behauptest DU es sind keien Spiele in Sicht mit BT. Absoluter Dreck. Die Spiele gibt es jetzt schon für Serie 60 Handys und die fürs NGAGE kommen auch noch. Also irgendwo hört diese schwachsinnige bashen doch auf, wenn es wenigstens der Wahrheit entsprechen würde.

Zurück
Top Bottom