--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
Logo schrieb:Siskarad schrieb:ist fast wie mit deinem Vorgängermodel oder Logo![]()
![]()
Ich habe kein Vorgängermodell. Aber ich weiß was Bluetooth ist. und wer nichtmal weiß das es nur eine Reichweite von 10 Meter hat und gerad eausreicht um bilder zu übertragen oder andere Daten und gegeneinander zu zocken der sollte doch bitte nicht ständig den Mund offen haben und kluge Sprüche von sich lassen. Das ist genauso prall wie wenn ich jetzt behaupten würde, zu zweit spielen auf einer PS2 kostet extra. Oder wir haben zwei PS2 verbunden über Firewire... kostet extra. absoluter Blödsinn.. und die Leute glauebn das noch. hauptsache ihr könnt nur etwas schlecht machen damit ihr euch selber einredet es ist soo mies, ich brauche es nicht. Die Realität sieht aber so aus das dieses Teil sehr gefragt ist und die Technik alles andere weghaut. Ob nun nur 4 Stunden zocken oder nicht.. ist eh ein Akku dran, was soll der Geiz, dafür kann man die Grafik der beiden absolut nicht vergleichen und der Screen ist um welten besser... zwar kleiner aber schön scharf, dagegen ist der GBA SP einfach Müll.
Ihr könnt meinetwegen bashen und sagen, mann da gibt es noch nicht viel Games, aber ständig so sinnlos was runetrputzen machen die N Fans ja gerne, obwohl sie nicht die geringste Ahnung haben.
Ich habe da nur Quellen zitiert.
Ich bin Heise und CNN als glaubwürdig gewohnt, habe also
keinen Grund daran zu zweifeln...