Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Logo schrieb:
Siskarad schrieb:
ist fast wie mit deinem Vorgängermodel oder Logo :D :D

Ich habe kein Vorgängermodell. Aber ich weiß was Bluetooth ist. und wer nichtmal weiß das es nur eine Reichweite von 10 Meter hat und gerad eausreicht um bilder zu übertragen oder andere Daten und gegeneinander zu zocken der sollte doch bitte nicht ständig den Mund offen haben und kluge Sprüche von sich lassen. Das ist genauso prall wie wenn ich jetzt behaupten würde, zu zweit spielen auf einer PS2 kostet extra. Oder wir haben zwei PS2 verbunden über Firewire... kostet extra. absoluter Blödsinn.. und die Leute glauebn das noch. hauptsache ihr könnt nur etwas schlecht machen damit ihr euch selber einredet es ist soo mies, ich brauche es nicht. Die Realität sieht aber so aus das dieses Teil sehr gefragt ist und die Technik alles andere weghaut. Ob nun nur 4 Stunden zocken oder nicht.. ist eh ein Akku dran, was soll der Geiz, dafür kann man die Grafik der beiden absolut nicht vergleichen und der Screen ist um welten besser... zwar kleiner aber schön scharf, dagegen ist der GBA SP einfach Müll.

Ihr könnt meinetwegen bashen und sagen, mann da gibt es noch nicht viel Games, aber ständig so sinnlos was runetrputzen machen die N Fans ja gerne, obwohl sie nicht die geringste Ahnung haben.

Ich habe da nur Quellen zitiert.
Ich bin Heise und CNN als glaubwürdig gewohnt, habe also
keinen Grund daran zu zweifeln...

Ja nur lesen müsste man können. Es ist möglich über das Internet zu zocken, und das kostet. Es wird auch sowas geiles wie XBOX Live geben. Nur über Bluetooth ist es so wie mit Konsolen über ein Linkkabel spielen oder mit dem GBA eben ohne lästigem scheiß Kabel.

Nenn mir halt die Quellen!

@ Logo

Mir macht es schon was aus wenn ich nur 4 Stunden spielen kann !
Die Grafik mag besser sein , aber du reduzierst mir alles immer etwas zu sehr darauf !

Ein ( entschuldigt die Ausdrucksweisse ) scheiss Spiel bleibt ein scheiss Spiel egal wie gut die Grafik ist !!

Auf Handy , 5 Minuten Games hab ich kein Bock ! Ich will mich länger mit Games beschäftigen können !

Wenn ich telefonieren will , dann benutze ich mein LG und wen ich spielen will meinen GBA !
Aber ein Gerät bei dem ich fast 2 minuten brauch um das Spiel zu wechseln , sorry nein !

Und ich freu mich schon auf die Meldungen :

"Spielesim nicht bereit" :D :D :D :D

Oder der typische Nokia Akku der nach em virtel Jahr den geist aufgibt !

Ganz toll !

Und LOGO hör auf immer die Leute so anzufallen !

Du bist eigentlich der , welcher seine Infos am wenisten mit Quellen nachweisst !

Ausser " In unserem Laden ist das aber so ! "

Siskarad schrieb:
@ Logo

Die Grafik mag besser sein , aber du reduzierst mir alles immer etwas zu sehr darauf !

Und du basht ohne Sinn und Verstand. Das ne Konsole erst mal warm werden muss ist wohl klar, und das dass NGage weit bessere Technik und Möglichkeiten habt, ignoriert ihr einfach.

Ein ( entschuldigt die Ausdrucksweisse ) scheiss Spiel bleibt ein scheiss Spiel egal wie gut die Grafik ist !

Ja und? Beim Ngage müssen die Spiele wegen guter Grafik nicht scheisse sein, aber beim GBA muss ein gutes Spiel IMMER ne scheiß Grafik haben. Wieso? Es geht eben nicht anders.

Auf Handy , 5 Minuten Games hab ich kein Bock ! Ich will mich länger mit Games beschäftigen können !

Wenn man sonst kein Leben hat.. des weiteren will ich sehen wie du ein Tomb Raider oder Red Faction in 5 Minuten durchspielst.

Wenn ich telefonieren will , dann benutze ich mein LG und wen ich spielen will meinen GBA !

Und die intelligenten Leute kaufen sich ein Ngage können das überall mitnehmen und haben viel mehr Möglichkeiten als Du mit deinem GBA und Handy. Des weiteren weniger PLatz verbraucht und alles in einem Kasten.

Aber ein Gerät bei dem ich fast 2 minuten brauch um das Spiel zu wechseln , sorry nein !

Das ist scheiße, gebe ich zu... Imo ein Manko das die Kiste hat, aber so wild ist es auch wieder nicht. Ich würde es in Kauf eher in Kauf nehmen als freiwillig mit nem GBA SP zu zocken.

Und ich freu mich schon auf die Meldungen :

"Spielesim nicht bereit" :D :D :D :D

Oder der typische Nokia Akku der nach em virtel Jahr den geist aufgibt !

Ganz toll !

Prall, einfach nur Prall.. wie kann man sich üebr sowas freuen? Da stimmt doch was im Brain nicht, oder?

Schau ich habe mich mit neg kommentaren zurückgehalten bis ich das Dings selbst gespielt habe !

Es gefällt mir nicht !

Ich habe sehr wohl ein anderes leben , aber deswegen darf ic h erwarten , wenn ein Spiel mich fesselt es länger wie 3 Stunden zu Spielen !
Spiele auf dem GBA sehen sicher nicht alle scheisse aus !, dass ist genau so blödes gebashe wie du es von mir behauptest.

Du hast sicher recht , dass da erst noch ein paar Titel kommen müssen um wirklich zu sagen was das Ding kann , aber es bleibt einfach ein Handy mit Spielefunktion !
Zudem glaube ich auch nicht , dass ich Tomb Raider in 3 Stunden durchspielen werde :D und da kommt das Stromproblem schon wieder !

Ausserdem find eich es blöd mir überlegen zu müssen
" Mhh spiel ich noch 2 Stunden und telefonier dann noch kurz , oder Telefonier ich mal 10 min und kann danach nicht mehr Spielen ....

Logo schrieb:
Ja nur lesen müsste man können. Es ist möglich über das Internet zu zocken, und das kostet. Es wird auch sowas geiles wie XBOX Live geben. Nur über Bluetooth ist es so wie mit Konsolen über ein Linkkabel spielen oder mit dem GBA eben ohne lästigem scheiß Kabel.

Nenn mir halt die Quellen!

Hab ich getan...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Mhh spiel ich noch 2 Stunden und telefonier dann noch kurz , oder Telefonier ich mal 10 min und kann danach nicht mehr Spielen ....

Ja die Welt ist ja soo ungerecht und grausam. Wer die Wahl hat...

und der GBA hat im Vergleich zum Ngage eben ne scheiß Grafik. vergleiche doch mal die 3D Titel... Müll!

schau schon wieder :)
Nur Grafik !

Schau dir doch mal die Spiele auf dem N-gag an , alle Spielerisch scheisse ! Vergleich sie mal mit GBA ! Nur Müll !

Wenn ich 3d Games will spiel ich auf meinem Fernseher XBOX, PS2 , Cube , oder sont eine meiner Konsolen !

Logo schrieb:
Siskarad schrieb:
@ Logo

Und du basht ohne Sinn und Verstand. Das ne Konsole erst mal warm werden muss ist wohl klar, und das dass NGage weit bessere Technik und Möglichkeiten habt, ignoriert ihr einfach.

Da liegt schon der erste Fehler.
Der N-GAGE ist keine Konsole, - Wenn überhaupt dann ein Handheld.
Aber selbst das ist zu hoch gegriffen. Handy mit Spielfunktion dürfte
Es am besten treffen...
Das N-Gage ist midestens soweit von ner Konsole weg wie die XBOX
es ist... - Multifunktionaler Schrott, in jeder Hinsicht Mittelmaß...

Logo schrieb:
Mhh spiel ich noch 2 Stunden und telefonier dann noch kurz , oder Telefonier ich mal 10 min und kann danach nicht mehr Spielen ....

Ja die Welt ist ja soo ungerecht und grausam. Wer die Wahl hat...

und der GBA hat im Vergleich zum Ngage eben ne scheiß Grafik. vergleiche doch mal die 3D Titel... Müll!

Mal Abgesehn davon das der GBA eine reine 2D-Konsole ist, ist
die 3D-Grafik erstaunlich gut. Ich hab auf der GC auch
N-Gage gespielt und weder Tomb Raider noch Tony Hawk kam
an die Grafik der besten GBA-3D Games ran.
Außerdem kann(und wird) Nintendo dank der Module Zusatz-
chips verbauen, die die Grafik extrem pushen werden, noch bevor
der Nachfolger kommt. Wie man solche Zusatzchips auf ne N-Gage
SD-Card bekommen will, mußt Du mir zeigen...
Die Grafik der N-Gage Spiele wird wohl auch nicht mehr besser werden
da schon jetzt alle Spiele inakzeptabel ruckeln...

stimmt die Games laufen echt extrem rucklig !

Aber das liegt an den den Todesstrahlen des GBAs ! :D

Zumal würde den NGAGE interessieren , wenn er keine Aufgüsse , BZW Namen bekannter Spiele am start hätte ?!

Ich glaube nicht !

N-Gage ist immer noch besser als der GBA. Ausserdem schreibt wen interessierts mit einem n.

Also N-Gage ist grafisch voll arm. Auf GBA sehen dieses Monstertruck
Racing Game und das Andere von den Entwicklern der Engine mit der es
läuft von der 3D Grafik eigentlich gut aus. Auf der G|C hab ich da für
N-Gage nix besseres oder ähnliches gesehen. War alles ziemlich erbärmlich
am ruckeln.

Ihr schreibt die Ngage Spiele ruckeln und findet die 3D games auf dem GBA besser? Völliger Schwachsinn. Des weiteren ist es schon lustig das diese Multifunktionsteile wie Ngage und XBOX die EXTRA SPIEL MASCHINEN von Little N in jeder Hinsicht platt machen und zusätzl. noch weit mehr Features bieten. Wenn Ngage und XBOX Mittelmass ist, was ist dann ein Cube oder ein GBA? :oops:

Etchi-DS schrieb:
Also N-Gage ist grafisch voll arm. Auf GBA sehen dieses Monstertruck
Racing Game und das Andere von den Entwicklern der Engine mit der es
läuft von der 3D Grafik eigentlich gut aus. Auf der G|C hab ich da für
N-Gage nix besseres oder ähnliches gesehen. War alles ziemlich erbärmlich
am ruckeln.

Also das Du nur Blödsinn laberst dürften mittlerweile alle mitbekommen haben!

Zurück
Top Bottom