Gamefreak2k schrieb:
1. Der integrierte DVD-Player
Braucht kein Mensch in ner Konsole! Jeder der Filme genießen will kauft sich nen ordentlich DVD Player und nicht diese Billigprodukte die in ner Konsole werkeln (vorallem der PS2 Player).

Du willst doch nicht im ernst behaupten dass die Xbox stylischer ist wie der Cube? OK, gegen die PS2 kann vom aussehen her keiner was machen, aber die Xbox ist vom stylischen her n griff ins Klo!
LOL... siehe "5. Die Zielgruppe"
Damit hast du sogar recht, aber wirklich trauern oder beneiden tu
ICH dich nicht...
Naja, wenn du unter dem Krtikpunkt ne Konsole kaufst, dann Amen! Dämliches Argument
Lern lesen! Er hat gefragt was den Cube von den anderen beiden unterscheidet und ich habe ihm da ein paar Punkte dargestellt. Ausserdem glaube ich kaum das die Kids genügend Geld für einen "ordentlichen" DVD Player haben, wenn sie schon einen in ihrer Konsole oder PC haben. Und die "Billigprodukte" haben zu ihrer Zeit in den Tests ziemlich gut abgeschnitten.
Das Design ist natürlich Geschmackssache, da kann man nicht wirklich drüber streiten. Ich finde aber auch die PS2 am stylishsten.
Die Zielgruppe wurde ja von A. Herr angesprochen und das sind bei Nintendo die 12 jährigen (laut Herr Herr

) Ich will aber garnicht abstreiten das es auch etwas für die älteren Gamer gibt, nur ist die Auswahl im Gegensatz zu PS2 u. Box eher bescheiden. Also kannst du dich für das dämliche Argument beim Nintendo Pressesprecher bedanken, kommt nämlich nicht von mir.
Resident Evil Outbreak, Gran Turismo 4, NFSP Underground, FFXI bzw. das ein oder andere Live-Game würdest du doch bestimmt auch gern zocken oder? Also nur kein Neid.