Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Logo schrieb:
Ihr schreibt die Ngage Spiele ruckeln und findet die 3D games auf dem GBA besser? Völliger Schwachsinn. Des weiteren ist es schon lustig das diese Multifunktionsteile wie Ngage und XBOX die EXTRA SPIEL MASCHINEN von Little N in jeder Hinsicht platt machen und zusätzl. noch weit mehr Features bieten. Wenn Ngage und XBOX Mittelmass ist, was ist dann ein Cube oder ein GBA? :oops:

Ja klar, sicher macht die XBOX den Cube platt, ist ja auch schwerer...

[ironie]Natürlich macht Microsofts Bleiklumpen den Cube in jeder hinsicht
platt. Das ist ja auch der Grund warum M$, im Vergleich zu Nintendo,
ihre Konsolen schon so lange ohne draufzahlen zu müssen unters Volk
bringt, während Nintendo auf jede Konsole viel Geld draufzahlen muß,
die Preise ständig senkt und den Cube nur im Bundel mit 5 Spielen
losbekommt[/ironie]

Wieso endet nur jeder Thread in dem Zocker auftaucht in sinnlosem Gebashe?

Etchi-DS schrieb:
Wieso endet nur jeder Thread in dem Zocker auftaucht in sinnlosem Gebashe?

Ich wusste ja immer das Du nicht sehr helle bist, aber lese dir nochmal ganz langsam den Thread von anfang an durch und schau mal wer hier sinnlos basht und dummes Zeug schreibt.

Naja Logo
Ich habe dir meine Meinung gesagt und habe sie begründet, dass ist in meinen Augen kein gebashe !

Wenn du ihn so gut findest kauf ihn dir ! Ich werde dich sicher nicht deswegen auslachen !

Nur du tust genau dies ! Der GBA war nie darauf ausgelegt richtige 3d games darzustellen , aber genau das kritisierst du !

Und dann ist jeder blöd der GBA oder CUBE spielt ! WOW Super !
Ich Spiele alles sehr gerne nur den Nintendokonsolen gehört mein Forzug !

Wenn Nintendo nur so scheisse machen würde , wie du behauptest, dann wären sie wohl nicht so erfolgreich und hätten so viele Fans !

Aber vieleicht bist du ja auch nur 12 und hast nie die alten Konsolen gespielt , dann versteh ich natürlich wieso du keien AHnung hast !

BZW so einseitig argumentierst !

So ein Schwachsinn..

Das NES und das SNES waren meine Lieblingskonsolen, bzw.. weniger die Technik, mehr die Games überzeugten.

Und beim N64 haben sie einfach fast alles falsch gemacht. Beim Cube doch genauso. Die ganze Nintendo-Generation zu denen ich mich gezählt habe, die spielen heute PS2 oder XBOX bzw. beides weil sie erwachsen geworden sind. Wieso sollte ich daran festhalten weil ich es früher geil fande und heute nur noch Krämpfe bei den Games bekomme? Das andere sagt mir weit besser zu, ich will nunmal HighTech und geile Games usw... ich will unterhalten werden, kein Kinderspielzeug.

Achja, noch geiler als das SNES und NES fand ich damals die Sega Produkte, die waren damals schon techisch ausgereifter und die SPiele erwachsener. Beim SNES hat man auch soviele bstriche machen müssen wie beim Cube auch. Beim SNES fand ich die Auflösung zum kotzen.. Mega Drive war da richtig edel dagegen. Könnt ihr ja mal ausprobieren.. einfach emu am TV laufen lassen und schaun.

Du bist ja so erwachsen !! :D
Ich hab keien AHnung , aber für mich sind Konsolen Spielzeug ! Ich seh mich als Kind und habe Spaß an meinem Hobby !
Warum müssen den Konsolen erwachsen werden ?!
Was macht den die XBOX und die PS2 anderst als der Cube ?!
Warum ist der NGAG erwachsener als der GBA ?!

Weil er bessere Grafik hat ?!

Zudem geht es dich sehr wenig an welche Probleme ich habe !
Ich mach mir wenigstens keine Lebensaufgabe daraus Leute zu einer bestimmten Konsole zu bekehren !

Siskarad schrieb:

War zwar nicht an mich aber ich antworte mal:

1. Der integrierte DVD-Player
2. Das stylishere Design
3. Die Spiele
4. Das Online Programm
5. Die Zielgruppe

usw. und sofort ;)

Siskarad schrieb:
Du bist ja so erwachsen !! :D
Ich hab keien AHnung , aber für mich sind Konsolen Spielzeug ! Ich seh mich als Kind und habe Spaß an meinem Hobby !

Klar, ich sehe DIch auch als Kind.

Warum müssen den Konsolen erwachsen werden ?!

Sie waren es schon immer. Nur Nintendo ist eine Kinderspielzeugfirma!

Egal welche Konsole, ob CDi, Jaguar, 3DO, PSone, PS2, XBOX, Dreamcast, Mega Drive, MasterSystem, GameGear usw... diese Sachen waren schon immer erwachsener als Nintendo Produkte.

Aber Nintendo hat früher wenigstens noch halbwegs gute Mario und ZeldaSpiele rausgebracht und vor allem war die 3rd Partie Unterstützung noch sehr sehr hoch. Deswegen war es nur halb so wild.

Sie konzentrieren sich mehr auf Technik und Unterhaltung für erwachsene Spieler. Ich verdiene gut also kann ich mir auch HighTech leisten und mich in meinem Heimkino volldröhnen lassen. Die Zeiten als ich mit nem 40er Löwe TV und ner Aiwa Dolby Prologic Anlage in meinem Zimmer mit nem SNES spielte sind lange vorbei. Damals konnte ich so teures Zeug nicht kaufen, da meine Eltern mich versorgten, deswegen waren nur die billigen Konsolen drin, von "erwachsenem" HighTech war damals nie die Rede.

Warum ist der NGAG erwachsener als der GBA ?!

Weil man damit alles machen kann was heute zum "lifeStyle" gehört. Da haste halt alles gute drin, und SPielen ist sogar weit schön als mit dem Kinderprodukt GBA.. was willste mehr? Kein erwachsener Mensch setzt sich mit nem GBA in ne UBahn.. das sieht doch bekloppt aus. Bei nem Handy weiß man eh nicht was der da treibt.

Weil er bessere Grafik hat ?!

Zudem geht es dich sehr wenig an welche Probleme ich habe ![/quote]

;)

ganz geil

" Ich verdiene so viel !! "

Du tu ich auch ! Ich geh mal sogar davon aus , dass ich einen besseren Fernseher und eine bessere Anlage habe wie du , nur darauf kommt es mir nicht an !

Ich habe in diesem Tread gesagt , dass für mich der NGAG nicht in Frage kommen würde , habe aber nicht behauptet er sei der letzte Schrott !

Und Lifestyle ist sicher nicht mit nem Handy rumzusitzen und Tombraider zu spielen !

@ Vincent

Dir muss ich mit einigen Punkten rechtgeben

Mir Persönlich gefällt allerdings das Design des Cubes am besten !
Und ich habe den Vergleich mehr auf die Fähigkeit zu Spielen bezogen , nicht auf die Zusatzfunktionen der Konsolen .

@Logo
Also irgendwie kann ich dich nicht verstehen.
Da schreibt einer seine Meinung (die Dir nicht gefällt) und Du regst dich auf und sagst das alles außer Deiner Meinug blödsinn ist.
Ich brauche ein Handy zum Telefonieren und klein soll es auch sein.
Darum kommt für mich so ein N-Gage nicht in Frage. Außerdem hat mich Nokia in letzter Zeit nicht gerade überzeugt.
Und der GC und die PS2 gefallen mir zur Zeit auch noch besser als die XBox-da mich die Spiele auf der XBox nicht so überzeugen.
Viel. solltest du mal andere Meinungen aktzeptieren.

Wem es peinlich ist mit 'nem GBA zu spielen, der hat echt ein gravierendes Problem.

"Lifestyle" ist bestimmt nicht das, was einem die anderen vorgeben. :shakehead:

Zum Thema: IMO ist und war der N-Gage absolut überflüssig. Ein paar Käufer wird's zum Anfang wegen massiver werbung usw. geben, das flacht aber schneller ab als die das Spiel wechseln können.

@ Alex

Das seh ich genau so .
Zudem fällt mir auf das LOGO immer persönlicher wird , wenn ihm nichts mehr einfällt :D

Naja , aber andere Leute scheinen hier wohl auch keine Meinung zu haben :)

1. Der integrierte DVD-Player
Braucht kein Mensch in ner Konsole! Jeder der Filme genießen will kauft sich nen ordentlich DVD Player und nicht diese Billigprodukte die in ner Konsole werkeln (vorallem der PS2 Player).

2. Das stylishere Design
:lol: :lol: Du willst doch nicht im ernst behaupten dass die Xbox stylischer ist wie der Cube? OK, gegen die PS2 kann vom aussehen her keiner was machen, aber die Xbox ist vom stylischen her n griff ins Klo!

LOL... siehe "5. Die Zielgruppe" :shakehead:

4. Das Online Programm
Damit hast du sogar recht, aber wirklich trauern oder beneiden tu ICH dich nicht...

Naja, wenn du unter dem Krtikpunkt ne Konsole kaufst, dann Amen! Dämliches Argument :shakehead:

Kann man nicht mal was neues einführen ?
Wer zuviel Offtopic geht wird erst mal darauf angesprochen und bekommt wenn er dann nicht aufhört auch eine Verwarnung. Finde es mitlerweile ein wenig bescheuert, dass mir der Thread Titel nicht unbedingt sagt, um was es in dem Thread wirklich geht, weil bestimmte Personen meinen überall das gleiche herumlullen zu müssen. :x
Oder gibt es so eine Regel schon :blushed: ?

Zurück
Top Bottom