Retro N-Gage , wen interessierts ?!

Logo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

ROFL. also wer diese Optik mit Ngage Games vergleicht hat echt keinen Plan. Das sieht scheußlich aus. Pfui Spinne. Einfach nur schlecht!

Junge du vergiss leider, dass die Hardware schon 2 jahre alt ist !
Wenn beim Ngag jetzt schon die Spiele ruckeln , wie wird es den , wenn mal ansruchsvolle Titel kommen ?!

Zudem laufen diese ganzen Spiele noch ohne die Chiperweiterungen, dass ist ziemlich fett dafür !

Logo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

ROFL. also wer diese Optik mit Ngage Games vergleicht hat echt keinen Plan. Das sieht scheußlich aus. Pfui Spinne. Einfach nur schlecht!

Auf alle Fälle läuft Es flüssiger als die N-GAGE Spiele.
Außerdem hab ich darauf hingewiesen das das noch nicht
die beste GBA 3D-Optik war...

@Tomesi

hab geschrieben, das Es recht hoch komprimiert war(das Video)...

02.jpg
03.jpg

04.jpg
05.jpg

06.jpg
07.jpg

10.jpg
11.jpg

12.jpg
13.jpg
14.jpg

Hier Tomesi, scharf genug?
Man sieht das Pixel Problem der alten GBA 3D Shooter ist so gut wie
behoben...
PS2lern wird der Titel des Spiels bekannt vorkommen.
-ICE NINE

Und diese GBA-Grafik sieht besser aus als jedes N-Gage RED-Faction...

Siskarad schrieb:
Logo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:

Junge du vergiss leider, dass die Hardware schon 2 jahre alt ist !
Wenn beim Ngag jetzt schon die Spiele ruckeln , wie wird es den , wenn mal ansruchsvolle Titel kommen ?!

Zudem laufen diese ganzen Spiele noch ohne die Chiperweiterungen, dass ist ziemlich fett dafür !

Jo, wäre auch ziemlich fett auf dem C64, trotzdem sieht es Kacke aus und ich will es nicht geschenkt haben, das Ngage allerdings auch nicht.

Siskarad schrieb:
na wunderbar , was regst du dich dann eigentlich so auf :)

Weil irh ständig ohen Sinn und VErstand was runterputzen müsst.

Das Ngage ist alles andere als perfekt aber es hat auch sehr viele Vorteile gegenüber einem GBA mit Handy und MP3 Player usw...

Die SPiele sind auch erst am Anfang! Ich habe es einfach satt zu sehen wie Nintendo bejubelt wird, und andere Hersteller reißen sich den Arsch auf um Erfolgreich zu sein, die ihr aber ignoriert. Ständig gehen so gute Firmen wie Atari, Sega, SNK etc... am Hardwaregeschäft kaputt.

Nur wegen solchen Lemmingen. Das ist noch milde ausgedrückt. Wenn cih schon so spacken höre wie damals:" Was ist das"? Ich:" Sega Dreamcast", Er:"Ach Sega, ist scheiße, habe ne Playstation". Genau so dämlich sind hier viele andere.

Denn: Der CUbe und der GBA sind technisch: MÜLL. Und dann andere GEräte runterzumachen ist einfach scheiße.

Und das jemandem diese Kinderspiele gefallen verstehe ich nicht. Würde ich mir JETZT ein Handheld kaufen müssen wegen nem Knastaufenhalt etc... würde ich mir 100%ig ein Ngage mit ner 512 MB Karte holen und die ganze Soft auf die Karte schmeißen mit MP3s udn Movies usw.. anstatt mit dem langweiligen GBA zu zocken.

Ohje.. schon alleine technisch gesehen ist der Ngage 10mal stärker als ein GBA. die haben nämlich beide ähnliche Chips vom gleichen Hersteller.. nur ist der vom NGAGE viel schneller und weiterentwickelt.

Logo schrieb:
Siskarad schrieb:

Das Ngage ist alles andere als perfekt aber es hat auch sehr viele Vorteile gegenüber einem GBA mit Handy und MP3 Player usw...

Die SPiele sind auch erst am Anfang! Ich habe es einfach satt zu sehen wie Nintendo bejubelt wird, und andere Hersteller reißen sich den Arsch auf um Erfolgreich zu sein, die ihr aber ignoriert. Ständig gehen so gute Firmen wie Atari, Sega, SNK etc... am Hardwaregeschäft kaputt.

Nur wegen solchen Lemmingen. Das ist noch milde ausgedrückt. Wenn cih schon so spacken höre wie damals:" Was ist das"? Ich:" Sega Dreamcast", Er:"Ach Sega, ist scheiße, habe ne Playstation". Genau so dämlich sind hier viele andere.

Denn: Der CUbe und der GBA sind technisch: MÜLL. Und dann andere GEräte runterzumachen ist einfach scheiße.

Gerade Du solltest den Mund in der Beziehung nicht soweit aufreißen!!!
Für Dich gibt Es doch nix höheres als XBOX...

--=ZerO=-- schrieb:
Logo schrieb:

Ohje.. schon alleine technisch gesehen ist der Ngage 10mal stärker als ein GBA. die haben nämlich beide ähnliche Chips vom gleichen Hersteller.. nur ist der vom NGAGE viel schneller und weiterentwickelt.

Warum sieht man dann nix davon?????

Wielange hat es gebraucht das der GBA solche Grafik hatte wie jetzt?

Die Hersteller unterstützen das DIng doch noch gar nicht wirklich. Da wird ein PSone TR einfach so hingeklatscht. Denkt doch mal selber nach, ich habe dieses dämliche diskutieren echt sat.. GAMECUBE GAMECUBE.. GBA GBA GBA... Alles andere Dreck... Ihr seit echt die typische Zielgruppe für N, seht euch mal im Nintendo Forum um, da sind nur Babys dring die scheiße reden. Da gibt es Ähnlichkeiten!

Logo schrieb:
Siskarad schrieb:

Und das jemandem diese Kinderspiele gefallen verstehe ich nicht. Würde ich mir JETZT ein Handheld kaufen müssen wegen nem Knastaufenhalt etc... würde ich mir 100%ig ein Ngage mit ner 512 MB Karte holen und die ganze Soft auf die Karte schmeißen mit MP3s udn Movies usw.. anstatt mit dem langweiligen GBA zu zocken.

:D Hast du Angst in Knast zu kommen ?! Hier kannst du höchstens gebannt werden :)

Ich glaub ich weiss schon von was ich rede , und ich seh nicht nur eine Konsole , denn sonst hätt eich die anderen mir siche rnicht gekauft !
Auch war ich einer der ersten der sich ne Dreamcast geholt hatte , wo kein schwein wusste was das war !
Sowieso habe ich seit Nintendo auch IMMER die Sega Konsolen gahabt ! Also so einen mist , dass ich nicht Ahnung hätte verbiete ich mir !

Ich habe den NGAG immer nur aus der Spielesicht gesehen ! Ob es nun ein Handy ist oder nicht ist mir egal ! Nikia bleibt Nokia - Mist bleibt Mist !

Und es mag ja als Handy witzig sein , aber als ernste Kongurenz seh ich den NGAG für den GBA nicht

Logo schrieb:
--=ZerO=-- schrieb:
Logo schrieb:

Warum sieht man dann nix davon?????

Wielange hat es gebraucht das der GBA solche Grafik hatte wie jetzt?

Die Hersteller unterstützen das DIng doch noch gar nicht wirklich. Da wird ein PSone TR einfach so hingeklatscht. Denkt doch mal selber nach, ich habe dieses dämliche diskutieren echt sat.. GAMECUBE GAMECUBE.. GBA GBA GBA... Alles andere Dreck... Ihr seit echt die typische Zielgruppe für N, seht euch mal im Nintendo Forum um, da sind nur Babys dring die scheiße reden. Da gibt es Ähnlichkeiten!

Wer behaupet das alles Andere außer GBA und Cube Dreck ist?
(Wenn Du mich meinen solltest, solltest Du zuerst meine Posts
im PS2 Forum lesen...)

Sieh Es ein der GBA ist als reine 2D Konsole konzipiert und hat dennoch
bessere 3D-Grafik und die auch noch mit weniger ruckeln, und das
obwohl der N-GAY deiner Aussage nach 10 mal Leisungsfähiger ist.

Verstehst Du jetzt endlich, warum ich frage wieso man von der
Überlegenheit nix sieht?

Sieht aus wie Tomb Raider auf der PSX...naja,fast :)

Aber die Grafik gibt doch schon einiges her. Trotzdem bringts der NGage einfach nicht gegen einen ordentlichen Handheld wie den GBA.

Siskarad schrieb:
sieht gut aus , aber ruckelt wie sau !

Es ruckelt überhaupt nicht wei sau, es läuft absolut sauber. Genau diese schwachsinnigen Behaupungen meine ich:

1. GBA hat trotzdem besser Grafik.. doch nicht

2. Hmm.. aber es ruckelt!!!

Meine Fresse... wieso kannst DU dir nicht einfach eingestehen das eiN Handy dein GBA platt macht. Wenn es dir nicht gefällt kauf es nicht, aber imme rwieder diese gelogenen Posts sind sowas von bescheuert und albern!

Siskarad schrieb:
sieht gut aus , aber ruckelt wie sau !

hm also am terminal hab ich von ruckeln net viel gemerkt. Pandemonium lief auch recht flüssig. Gut, bin schon älter als die meisten hier, vielleicht schaffen meine Augen nimmer soviele fps. Kann sein. Dann ist das N-Gage ja genau das richtige für mich hehe

P.S. (Sorry Sig is gerisse. Ich check ma ab)

Zurück
Top Bottom