Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Hat die gleichen Bilder damals nicht auch Zocker gepostet ?!
Logo schrieb:--=ZerO=-- schrieb:Logo schrieb:Und diese GBA-Grafik sieht besser aus als jedes N-Gage RED-Faction...
Ohje.. schon alleine technisch gesehen ist der Ngage 10mal stärker als ein GBA. die haben nämlich beide ähnliche Chips vom gleichen Hersteller.. nur ist der vom NGAGE viel schneller und weiterentwickelt.
Warum sieht man dann nix davon?????
Wielange hat es gebraucht das der GBA solche Grafik hatte wie jetzt?
Die Hersteller unterstützen das DIng doch noch gar nicht wirklich.
ding ding,Fox schrieb:Ich hab mal ein Bild gesehen wo einer den N-Gage als Handy benutzte. Das sah sowas von sch**** aus![]()
![]()
Ich denke das nur die einen N-Gage kaufen die entweder keine Ahnung von Konsolen haben oder die jenigen die jede Konsole besitzen wollen.
frames60 schrieb:Man kann vom N-Gage halten was man will, aber rein technisch gesehen ist es deutlich leistungsfähiger als der GBA und kann durchaus Grafiken auf PSone Niveau darstellen. Für mich schön, sieht man da doch, dass 3D-Grafik auch auf dem Handheld geht und vor allem, dass man da der PSP freudig entgegensehen kann...
Vor allem: Während der GBA viel "Pseudo-3D" hat, ist es beim N-Gage durchweg komplettes "echtes" 3D...
grey_fox schrieb:Also wenn man das Teil wenigstens mit Game Boy-Spielmodulen füttern könnte, wäre ich eventuell dabei, aber einfach so......dieses Zwitterding? Neee!![]()
Gamer24:7 schrieb:@ Logo:
Ich beobachte deine Posts schon länger. Wie sollte man die auch verpassen, du mischt ja eh überall mit, wenn's um Streit geht.
Verzeih mir, dass ich als Newbie so was sage, aber deine Argumente sind völlig... äh, nennen wir's mal "nicht vorhanden". GBA scheiße, Cube scheiße, Xbox geil geil geil!
Ich selbst bin totaler Nintendo-Fan. Nicht, weil ich zurückgebliebener Fanboy bin, nein - ich stehe auch mit meinen 18 Lenzen voll hinter Nintendo. Jeder, der ansatzweise Ahnung von Videospielen hat (und du bezeichnest dich ja immer gern als "Checker"), muss zweifellos anerkennen müssen, dass Miyamoto-san und damit Big N einfach geniale Ideen hat. Knuddelgrafik bei Zelda hin oder her - geilst du dich bei deinen angeblich so perfekten Box-Games auf oder bist du nur so engstirnig, damit du wie mit Scheuklappen einen BOgen um alles, was den Namen Nintendo trägt, machst?
Und zum N-Gage: Die Spiele ruckeln teilweise wirklich enorm. Red-Faction kommt nichtmal über 18 FPS hinaus - auf der GC konnte man's anspielen, und die hatten noch die Anzeige drin, auf der u.a. auch die Framerate ablesen konnte.
Und, äh, verzeihe die Frage: Hast du wirklich die Befürchtung, in nächster Zeit in den Knast zu kommen? Also ich bezweifle, dass die meisten von hier diese Angst teilen.
Logo schrieb:Das 7650 mit der selben Ngage Technik kam im Juli 2002 raus. Also so gross ist der Unterschied auch wieder nict. Fakt ist das es beim GBA Launch schon weit bessere CPUs für den Handheld Sektor gab und somit war der GBA von anfang an technisch veraltet was auch viele bemängelten.
Logo schrieb:Nein, völlig falsch: PS2 technsich scheiße, Spiele geil; GameCUbe technisch gut, aber Spiele scheisse; GBA SPiele gut aber technisch scheisse; XBOX beides gut.
Vincent schrieb:Logo schrieb:Nein, völlig falsch: PS2 technsich scheiße, Spiele geil; GameCUbe technisch gut, aber Spiele scheisse; GBA SPiele gut aber technisch scheisse; XBOX beides gut.
Ja...Meister.![]()
Und zum N-Gage: Die Spiele ruckeln teilweise wirklich enorm.
hieß es von dir.Der CUbe und der GBA sind technisch: MÜLL.
Logo schrieb:Vincent schrieb:Logo schrieb:Nein, völlig falsch: PS2 technsich scheiße, Spiele geil; GameCUbe technisch gut, aber Spiele scheisse; GBA SPiele gut aber technisch scheisse; XBOX beides gut.
Ja...Meister.![]()
Jetzt verstehen wir uns endlich!![]()
Gamer24:7 schrieb:Ich habe keineswegs gesagt, dass alle N-Gage-Spiele ruckeln. Zitat:
Und zum N-Gage: Die Spiele ruckeln teilweise wirklich enorm.
Außerdem scheinst du dich zu widersprechen:
hieß es von dir.Der CUbe und der GBA sind technisch: MÜLL.