3DS eShop Mutant Mudds [Renegade Kid]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:v:

@XNORM: Oder doch 40? Fänd ich wenig, weil die Demolevel recht zackig gingen.

Ich meine 40, 20 normale und 20 versteckte.
Glaub mir das Spiel ist hardcore und es lohnt sich echt für die 9€.
Ich hab 21 Level geschafft und spiele über 5 Stunden.

edit: Da die restlichen Level noch schwieriger sind, kannste locker mehr als 5 Stunden draufrechnen!

Habe bereits über 7 Stunden auf dem Zähler und bisher "erst" 27 von 40 Abzeichen. Das Spiel bietet auf jeden Fall reichlich Unterhaltung fürs Geld. ;) Natürlich hängt es auch vom Geschick des Spielers ab, aber die späteren Stages werden deutlich anspruchsvoller und verzeihen kaum Fehler!

Zuletzt bearbeitet:
wollte die demo und habs aus versehen gekauft .....:evil:
naja mal schauen wie es ist
xD Das muss man doch voll oft bestätigen, ehe man es kauft.

Aber hast bestimmt nen guten Kauf gemacht. Hier lobt man das Spiel ja nur. Und wenn XNORM das tut, will das schon was heißen. ;) :P

Bzgl. Demolevel: Also wirds schon noch schwerer? Bin schon gestorben, so ist es nicht, aber für ein Hardcore-Spiel waren die Probelevel relativ leicht.

Aber vom Prinzip her ist es schon recht cool. Hat jemand Spyro gespielt? Dort konnte man auch nur eine bestimmte Anzahl Edelsteine finden und Level 100% kompletieren. Sowas heizt enorm, finde ich.

Heute auch mal die Demo gespielt.. Das Spiel ist sowas von nichts für mich.

Der Charakter bewegt sich in Zeitlupe, der Stil gefällt mir nicht und auch sonst hat es nichts Besonderes.. wirkt alles irgendwie generisch.

xD Das muss man doch voll oft bestätigen, ehe man es kauft.

Aber hast bestimmt nen guten Kauf gemacht. Hier lobt man das Spiel ja nur. Und wenn XNORM das tut, will das schon was heißen. ;) :P

Bzgl. Demolevel: Also wirds schon noch schwerer? Bin schon gestorben, so ist es nicht, aber für ein Hardcore-Spiel waren die Probelevel relativ leicht.

Aber vom Prinzip her ist es schon recht cool. Hat jemand Spyro gespielt? Dort konnte man auch nur eine bestimmte Anzahl Edelsteine finden und Level 100% kompletieren. Sowas heizt enorm, finde ich.
hab nebenbei mit meiner freundin getratscht....und immer auf weiter und so geklickt ^^
naja aber jetzt werd ich es spielen auch, wenn ich schon meine letzten 9 eshop-€ dafür ausgegeben habe :shakehead:
hoffe der pokedex 3d pro kommt bald dann kauf ich ne 25€ karte ^^

Der 3D Effekt ist ja richtig gut gelungen - hätte ich nicht erwartet. Ich werde es mir zulegen wenn es in Zukunft mal 5€ oder so kosten wird. Gerade habe ich eh genug zu spelen und bin was knapp bei Kasse.

Hoffe sie machen es so wie WayFoward bei Mighty Switchforce und bringen es als kostenlosen DLC, war schon teuer genug das Spiel.
Macht aber verdammt viel Spaß das Teil. :D

Ich habe nun alle 40 Abzeichen gesammelt und dafür knapp 11 Stunden gebraucht. :) Hoffentlich kommen die 20 neuen Abschnitte, die es in der PC-Version des Spiels geben wird, als DLC. Jools Watsham von Renegade Kid hat ja bereits angemerkt, dass dies durchaus eine Möglichkeit wäre.

Die Demo hat mich überzeugt, habs mir nun auch geladen.

Aber ich werd mit dem Durchzocken glaub ich etwas warten, denn gerade dieses Spiel wird auf dem 3DS XL super rüber kommen, da die Pixelgröße ohnehin egal ist. :-D

You might be asking yourself, "Why should I vote for Mudds on Steam?" when you may already have Mutant Mudds on your 3DS, or you’re waiting for the 20 new Grannie levels to land on the eShop (which is totally going to happen btw, as a free update). You may also be thinking to yourself, “Erp, I don’t want to play Mutant Mudds on Steam or even the PC for that matter!”
http://joolswatsham.blogspot.de/2012/09/why-should-you-vote-for-mutant-mudds-on.html

Sehr schön vom Entwickler :).

Muss das Spiel noch runterladen:hmm:.

Zurück
Top Bottom