3DS eShop Mutant Mudds [Renegade Kid]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
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Neuer Trailer:

[video=youtube;ECgh-RDsVn0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ECgh-RDsVn0[/video]

Jools hat übrigens bestätigt, dass man das Spiel komplett durchgezockt haben muss, um die neuen Stages spielen zu können. Ihr braucht also 40 Water Spirits und 2000 Golden Diamonds.
 
Hab gestern nochmal die Demo durchgezockt und bin einfach immer noch unsicher :hmm:
Finde das Gameplay zu langsam und die Zeit nervt auch noch beim zocken :hmm:
Grafik gefällt mir sehr und der Schwierigkeitsgrad ist auch genau mein Ding aber der Preis ist heftig.

Ich habe auf der 360 genug Arcade Games runtergeladen (60) um zu sehen ob ich es noch nach dem durchzocken irgendwann nochmal durchspielen werde........sieht irgendwie nicht danach aus :(
 
Das Update ist übrigens seit Donnerstag da. :aargh:

Und justakuma: Ein sehr spaßiges Spiel, kaufen!
 
Es ist halt ein Spiel, bei dem man sich durchbeißen muss... auch wenn man mal 20 Leben am Stück verliert. :ugly:

Aber es ist seit langem das erste Spiel, bei dem ich dann auch tatsächlich die Motivation hatte, es immer und immer wieder zu versuchen. Würde ich immer wieder kaufen.
 
So, ich habe mich jetzt entschieden. Mutant Mudds wird gekauft aber(!) davor werd ich noch mindestens 3 3DS Games durchzocken.
Finde es immer so dumm wenn man sich Games kauft obwohl man noch nen Stapel ungespielter Spiele rumliegen hat.
Falls es aber in der Zeit während ich die Games durchspiele reduziert werde sollte, wirds sofort gekauft :v:

Das Spiel wird ja schon nicht aus dem eShop verschwinden :P
 
Habe das Spiel nun komplett durch, also alle 60 Level. (Update inbegriffen)
War ein sehr spaßiges Spiel und jedem zu empfehlen! Es gibt tatsächlich keinen Grund, das Spiel nochmal zu spielen, aber es liegt jetzt bei mir als "komplettiert", was ein tolles Gefühl ist. :D

Einziger Kritikpunkt: Das Spiel war dann doch zu einfach, nur ein Level hat mich richtig herausgefordert.
 
Habe das Spiel nun komplett durch, also alle 60 Level. (Update inbegriffen)
War ein sehr spaßiges Spiel und jedem zu empfehlen! Es gibt tatsächlich keinen Grund, das Spiel nochmal zu spielen, aber es liegt jetzt bei mir als "komplettiert", was ein tolles Gefühl ist. :D
Einziger Kritikpunkt: Das Spiel war dann doch zu einfach, nur ein Level hat mich richtig herausgefordert.

Die Demo machte bereits Lust auf mehr - war ja schnörkelloser Arcade-Spaß pur.

Ich warte aber auf die WiiU-Version :)!
 
Spiele derzeit ein wenig die PC Version und bin vom Game echt enttäuscht. Die Steuerung ist schwach und hat ein beschissenes Timing, es wirkt immer so, als ob man ein paar Sekunden zu spät dran ist.
Kennt ihr den Umstand, dass ihr bei manchen Straßen schneller fahren müsst, weil sonst die kommenden Ampeln immer auf Rot schalten. Hier hat man keine Möglichkeit schneller zu fahren und muss dauernd warten.
Die Grafik ist zweckmäßig, aber langweilig, da nicht viel Abwechslung geboten wird. Das Level Design ist allerdings der größte Schwachpunkt. Teilweise wiederholen sich komplette Bereiche in verschiedenen Levels. Aus den vielen Ebenen hätte man auch soviel mehr machen können. Hier springt man mal nach hinten, mal nach vorn und sammelt nebenher 100 der Icons ein. Teilweise muss man dazu auch nochmal komplett zurück gehen und wieder genau den gleichen Weg lang, um wieder dort hin zu kommen, wo man runter springen musste.
Die Spezialstages sind bisher auch nix besonderes. Also bei mir ists definitiv ein Abraten.
 
Spiele derzeit ein wenig die PC Version und bin vom Game echt enttäuscht. Die Steuerung ist schwach und hat ein beschissenes Timing, es wirkt immer so, als ob man ein paar Sekunden zu spät dran ist.
Kennt ihr den Umstand, dass ihr bei manchen Straßen schneller fahren müsst, weil sonst die kommenden Ampeln immer auf Rot schalten. Hier hat man keine Möglichkeit schneller zu fahren und muss dauernd warten.
Die Grafik ist zweckmäßig, aber langweilig, da nicht viel Abwechslung geboten wird. Das Level Design ist allerdings der größte Schwachpunkt. Teilweise wiederholen sich komplette Bereiche in verschiedenen Levels. Aus den vielen Ebenen hätte man auch soviel mehr machen können. Hier springt man mal nach hinten, mal nach vorn und sammelt nebenher 100 der Icons ein. Teilweise muss man dazu auch nochmal komplett zurück gehen und wieder genau den gleichen Weg lang, um wieder dort hin zu kommen, wo man runter springen musste.
Die Spezialstages sind bisher auch nix besonderes. Also bei mir ists definitiv ein Abraten.
Liegt das an der PC Version - hast du im Vergleich dazu die 3DS eShop Demo auch gespielt ? Ich fand die Steuerung in der Demo eigentlich ganz gut, komisch.

Hast es dann übers Harvest Bundle bekommen oder ? Wollte mir eigentlich nur wegen diesem Titel das Bundle zulegen.... läuft der Titel ganz normal in FullHD/Full Screen ?
 
Schwammige Steuerung? Muss an der PC-Version liegen.
 
Krethshe kann nicht lesen. Da hab ich nie was von schwammig geschrieben. Es spielt sich einfach nicht angenehm.
Die Gegner sind teilweise am Ende des Bildschirms oder außerhalb und man kann grad so hin schießen, da es nicht allzu weit schießt. Der Sprung ist nicht hoch genug, um manche Gegner zu erreichen und man muss das Jetpack aktivieren, was einen plötzlich ein paar Milimeter höher fliegen lässt.

Und das Timing ist trotzdem beschissen: Die verschwindenden Plattformen haben so ein bescheidenes Timing, dass maximal zwei hintereinander stehen dürfen, weil danach weder durch einen normalen, noch durch einen Jetpack Sprung anständig von einem auf das andere gesprungen werden kann. Dann gibt es Gegner, die aus den Hintergrund kommen. Steinköpfe. Von denen immer oder sogen wir meistens mindestens 2 hintereinander sind. Und wenn man nicht genau in den Moment in das neu entstandene Loch kommt, dann muss man zwischen den zwei Köpfen warten, weil sie einen sonst treffen. Das gleiche mit Plattformen, die hoch und runter wandeln.
Entweder warten, oder zerquetscht werden. Und so weiter, und so fort.

Und ja, durch Harvest Bundle und ja, es läuft in FullScreen, aber kommt bei Popins, wie von Evernote oder meinem RSS Reader zu einem Framedrop runter auf wenige FPS. Die Original/Fensterauflösung ist 400x300 und kann bis 6x gezoomt werden. Man kann ansonsten noch einen grässligen Linear Filter zuschalten und die Steuerung vollständig frei belegen, oder gleich mit dem X360 Controller loslegen, wobei aber nur das DPad unterstützt wird.
 
Äh, sorry, das klingt aber alles so, als ob du zu schlecht wärst. Für deine Unfähigkeit, kann das Spiel nichts. Es ist beabsichtigt, dass die Waffe nicht weit schießt, gibt ja ne Erweiterung für. Es ist auch beabsichtigt, dass manche Gegner höher sind ,als man springen kann. Es ist auch beabsichtigt, dass manche Plattformen Jetpack + Springen brauchen und sogar das dann knapp wird.
 
Ja. Deswegen war ich auch in der Weltrangliste von Super Meat Boy auf Platz 4, bevor die Cheater kamen, ja?
Du bist mir ein Held... ich zu schlecht? Nein, schlechtes Spieldesign. Sorum wird nen Schuh draus. Und ja, auch das Update habe ich schon.

Macht das Gamedesign trotzdem nicht besser. Man springt auf eine entfernte Plattform, kommt darauf an und plötzlich wirft ein Augenmudd sein Auge raus, von der Rechten Seite des Screens, was man grad eben nicht gesehen hat.
Und wenn man Pech hat, trifft einen eben dieser und nimmt einen eines seiner 3 Herzen weg. Wenn man noch mehr Glück hat, ists das letzte, weil man bei den Hintergrund springern nicht warten wollte oder bei den umfallenden Hammern nicht immer mittendrin stehen blieb und man darf das ganze Level noch mal beginnen.

Die Zusatzlevel zeigen das alles noch viel extremer.

Und nein, nicht die Gegner sind größer, sondern genau auf so einer Höhe, dass man sie nur erreicht indem man das Jetpack anwirft. Lesen junge...
 
Mit der Steuerung hatte ich in dem Spiel keine Probleme aber der Rest war einfach...langweilig.
Es sind oftmals Gegner so in den Level gesetzt, dass sie keine Chance haben den Spieler zu treffen, der Spieler selbst kann sie aber problemlos aus der Welt schaffen. Nur bedeutet dass dann wiedermal stehen bleiben, warten bis der Bombenkerl ins Bild kommt und schießen, dann wieder warten etc.
Ein anderesmal sind die Gegner (grad die Augenwerfer) so gesetzt das man sie eben erst zu spät entdeckt. Das ist kein Schwierigkeitsgrad, das ist schlechtes Design.

Die Grafik ist okay aber das Design grauenvoll langweilig und uneinfallsreich. Es ist insgesamt ein "okayes" Spiel für Leute die mal auf die schnelle nen 2D Plattformer am 3DS haben wollen, aber der Preis ist einfach viel zu hoch. Und am PC würd ich das Spiel gar ned erst anfassen, da gibts einfach zu viele bessere Alternativen.
 
Mit der Steuerung hatte ich in dem Spiel keine Probleme aber der Rest war einfach...langweilig.
Es sind oftmals Gegner so in den Level gesetzt, dass sie keine Chance haben den Spieler zu treffen, der Spieler selbst kann sie aber problemlos aus der Welt schaffen. Nur bedeutet dass dann wiedermal stehen bleiben, warten bis der Bombenkerl ins Bild kommt und schießen, dann wieder warten etc.
Ein anderesmal sind die Gegner (grad die Augenwerfer) so gesetzt das man sie eben erst zu spät entdeckt. Das ist kein Schwierigkeitsgrad, das ist schlechtes Design.

Die Grafik ist okay aber das Design grauenvoll langweilig und uneinfallsreich. Es ist insgesamt ein "okayes" Spiel für Leute die mal auf die schnelle nen 2D Plattformer am 3DS haben wollen, aber der Preis ist einfach viel zu hoch. Und am PC würd ich das Spiel gar ned erst anfassen, da gibts einfach zu viele bessere Alternativen.
Ohja, da sagst du was. Das Gegnerdesign ist auch unheimlich langweilig. Immer wieder brauner Matsch, mal klein, mal groß, mal mit Hut, mal dick... das wars an Abwechslung.
Und nicht nur die Gegner sind total beliebig gesetzt, auch Sachen, wie springende Lavakugeln.
6Zv8S.png

Ich hab mal markiert wie hoch die springen.
Das ergibt keinen Sinn. Die sollen mich wohl einfach nur verwirren, denn treffen können sie mich nicht, wenn ich normal über die Lava springe. Aber damit wollte man wahrscheinlich Abwechslung suggerieren, denn wären die Lavklumpen nicht, dann wäre es, wie die Stacheln.
 
Die Wii U Version wird leichter gemacht -> Checkpoints werden integriert. :fp:
Das Spiel ist so schon viel zu einfach.
 
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