3DS eShop Mutant Mudds [Renegade Kid]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Möglichkeit allein, reicht doch, damit das Spiel allgemein einfacher wird.

- featuress checkpoint system
- these are present in the iOS version of the game
- appear as large signs that mark the players progress
- crossing one will allow the player to continue from that point should they die later
- checkpoint system can be turned off in the Wii U version
Quelle: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=192488

Verstehe grad nicht, wieso es schlimm sein sollte. Man möchte eben einen größeren Kundenkreis ansprechen, ohne harte Spieler zu vergraulen.

Cool, hoffentlich wird dann der erste Teil für ne Woche oder so reduziert :aehja:

Die 3-4 Levels in der Demo hatten mir schon sehr gefallen bin aber einfach nicht bereit 9€ für das Game zu zahlen :sorry:

Steuert sich besser als vermutet - kommt nicht an die 3DS Version ran ( auch wegen des Fehlenden 3D Effekts) - trotzdem für nen kostenlosen Titel, kann man sich nicht beschweren.

Irre ich mich oder gibt es die Check-Points nicht aufm 3DS? Spart auf jeden Fall etwas Frust.

Wie nun bekannt wurde, könnt ihr die 20 neuen "Grannie-Level" aber erst spielen, wenn ihr die 40 ursprünglichen inklusive aller 40 Water Sprites und 2000 Golden Diamonds beendet habt. Das Update kann ab Donnerstag kostenlos im eShop heruntergeladen werden, während Neulinge das Spiel für neun Euro erwerben können.

Quelle: N-tower.de

Vllt kann man erst nach den 40 Leveln den DLC runterladen :hmm:

Zurück
Top Bottom