justakuma
Moderator
Und im Gegensatz zur iOS-Version kannst du sie ausschalten. Also was ist schlimm daran?
Eigentlich nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Gegensatz zur iOS-Version kannst du sie ausschalten. Also was ist schlimm daran?
Die Möglichkeit allein, reicht doch, damit das Spiel allgemein einfacher wird.
Eigentlich nichts.
Also noch bis Ende März? Sowohl MM HD als auch MM 2? :o"We are hoping both games [Mutant Mudds Deluxe and Mutant Mudds 2] are released in this quarter. No dates yet."
Gute Frage... ich glaub bei uns war das damals ein UpdateHab es mir grad aus dem eShop runtergeladen, wo kann ich die 20 zusätzlichen Level runterladen?
Wie nun bekannt wurde, könnt ihr die 20 neuen "Grannie-Level" aber erst spielen, wenn ihr die 40 ursprünglichen inklusive aller 40 Water Sprites und 2000 Golden Diamonds beendet habt. Das Update kann ab Donnerstag kostenlos im eShop heruntergeladen werden, während Neulinge das Spiel für neun Euro erwerben können.