3DS eShop Mutant Mudds [Renegade Kid]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde den Preis gerechtfertigt. Um alle Secret Stages zu finden und sämtliche Abzeichen zu sammeln, habe ich knapp 11 Stunden gebraucht. In NSMB2 habe ich beispielsweise nur 1-2 Stunden mehr investiert, um sämtliche Coins, Ausgänge und Levels zu finden. Wenn man bedenkt, dass Mutant Mudds nun noch umfangreichen Gratis-DLC kriegen wird, kann man sich schon nicht wirklich über den Preis beklagen.

Den Prozess muss Nintendo wirklich mal beschleunigen - da sind Plattformen wie Steam oder der AppStore deutlich flexibler. Der Content ist fertig und es braucht trotzdem noch mehr als nen Monat bis er auf nen Server hochgeladen wird und dem Kunden im eShop zur Verfügung steht ? Muss 2012 nicht sein....immerhin ist der 3DS ein Next-Gen System.

Ich fand die 9€ von Anfang an gut gewählt. Das Spiel fühlt sich sehr premium an. Sehr nach einem Spiel, dass Nintendo machen würde. Alles sehr polished. Ich hab bestimmt 10 Stunden an dem Spiel gesessen, bis ich alles auf 100% hatte. Weiß man den eigentlich wann genau wir dann den DLC kriegen? Hätte gerne wieder einen Grund zu spielen. Die Steuerung war einfach butterweich.

xymp83ct.png

(Quelle: twitter.com)
(Quelle: nintendoeverything.com)

:goodwork:

18. Oktober ist es soweit. :P

Hier sogar erste Bilder:
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=187600
Können auch in 3D betrachtet werden. Im Briefkasten sind auch schon die Bilder unterwegs.^^

Hier die Infos dazu:
- 20 new levels
- tailor-made for Grannie's character
- levels are presented in a retro CGA theme
- Grannie sports all three power-ups simultaneously
- levels require the use of the power-shot, extended hover, and vertical boost
- each of the 20 regular levels now have an added CGA-Land door in each
- to reach these doors, the combined use of at least two of the power-ups is required
- 'special tiny new smidge' of a bonus is presented to the player when all 20 new levels have been completed

Danke für die ergänzende Infos. :goodwork:

Spätestens jetzt ist das Game seine 9 Euro wert.

Danke für die ergänzende Infos. :goodwork:

Spätestens jetzt ist das Game seine 9 Euro wert.
:)

Ich warte noch, bis die Verbilligungen im eShop vorbei sind bzw. alle Titel bekannt sind. Würde mich nicht wundern, wenn man in zwei drei Wochen Mutant Mudds verbilligt bekommt.

Pullblox war letzte Woche.
Speedthrough(?) diese Woche.
Colors 3D nächste Woche.

Also drei Titel stehen noch aus, soweit ich das verstanden habe.

Yay! Ich freue mich extrem auf das Update. Mutant Mudds gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen auf dem 3DS. :)

Zurück
Top Bottom