3DS eShop Mutant Mudds [Renegade Kid]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Shantae 2 auch. Mutant Muss ist besser, finde ich. Klar, nicht direkt vergleichbar, aber mir macht das Spiel mehr Spaß! Kann mich gerade leider nicht lang fassen.

@ MM: Macht echt Bock, scheint herausfordernd zu sein, toller OST und der Umfang scheint auch gut zu sein.

Vor allem die Bonus-Stages im Game Boy / Virtual Boy Look, die man in jedem Level finden kann, sind knifflig. Hab bereits im zweiten Bonus-Level etliche Male das Zeitliche gesegnet. :lol:
Das Spiel ist richtig toll und ein Muss für jeden Genrefreund und Retro-Liebhaber. :)

Zuletzt bearbeitet:
In jedem der 40 Level?
Wie kommt man dahin?
Ob es in jedem level eine Bonuswelt gibt, kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber in den ersten beiden Levels kann man ein Tor finden, das mit G Land und V Land beschriftet ist. Die Tore sind meistens versteckt.

Wenn man mal über die türen zu den lvls guckt sieht man da 3 symbole
ein steht für "level abgeschlossen", eins für "alle münzen gesammelt" und eins für "secret exit gefunden"
und da jede tür alle 3 symbole hat wird es wohl auch in jedem lvl einen secret exit geben.

hab gestern die ersten 5 lvls gespielt, bisherige gedanken: geil :goodwork:

die grafik ist super
die musik und soundeffekte sind top
aber vorallem die steuerung ist grandios da sie genau wie megaman ist: punktgenau

und mit 40 lvls scheint das spiel auch nicht wirklich kurz zu sein.

Diese Woche wird es eine Demo zu dem Spiel im eShop geben!
Ich habe nun die 20 regulären Stages geschafft und alle Zusatzitems freigeschaltet. Dafür habe ich insgesamt 6.40 Stunden gebraucht ( :uglyclap:, finde das Game ziemlich knifflig!). Da es in jeder Stage auch ein Bonus-Level zu finden gibt, bin ich somit gerade mal in der Hälfte! Wer das Genre mag, sollte sich Mutant Mudds auf jeden Fall zulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand mit der Vollversion die Demo gezogen und mal ausprobiert? Gibt es später längere Level?

Hab für 5 Wasserembleme(?) 30 Minuten gebraucht. Bei 40 Level hieße das, dass man 4 Stunden daran spielt. Plus weiter 40 Level also ca. 10 Stunden. Könnte das hinkommen?

Hat sich jemand mit der Vollversion die Demo gezogen und mal ausprobiert? Gibt es später längere Level?

Hab für 5 Wasserembleme(?) 30 Minuten gebraucht. Bei 40 Level hieße das, dass man 4 Stunden daran spielt. Plus weiter 40 Level also ca. 10 Stunden. Könnte das hinkommen?

Du und deine Spielzeitberechnungen. :v:

@Topic

Stimmt, heute sollte ja die Demo kommen, gleich mal ziehen. :smile4:

Es gibt 80 Level?!

Die Demo hat mich überzeugt, dass Spiel zu kaufen: für 5 € vom Grabbeltisch. Oh wait! :v:

Zurück
Top Bottom