DarthGogeta
L16: Sensei
aber wo habe ich den bitte schon ein spiel kritisiert das ich nicht gespielt habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man, das war ja wieder mal ein "Brüller".SomeOne schrieb:/ajk schrieb:Übrigens nenne ich mich "/ajk" nicht Ajk.
/ajk
Ist mir scheissegal wie du dich nennst, du laberst eh nur Müll.
Sonic schrieb:Man, das war ja wieder mal ein "Brüller".SomeOne schrieb:/ajk schrieb:Übrigens nenne ich mich "/ajk" nicht Ajk.
/ajk
@ DarthGogeta
Beachte den nicht, der erzählt viel, wenn der Tag lang ist.
Gehts noch?SomeOne schrieb:/ajk schrieb:Übrigens nenne ich mich "/ajk" nicht Ajk.
/ajk
SomeOne hat folgendes geschrieben::
/ajk hat folgendes geschrieben::
Übrigens nenne ich mich "/ajk" nicht Ajk.
/ajk
Sonic schrieb:@ Xenio
Gefällt dir kein Spiel der aktuellen Generation? Oder hast du noch 'ne Xbox?
Siskarad schrieb:....auch PGR 2 eine herbe Enteuschung ( nur 2 Spieler ... )
Siskarad schrieb:XbOX ( MS ) : 9 ( Weil immer weniger Wert auf die 4 Controllerports der Box geachtet wird )
XBOXVincent schrieb:Die beiden anderen werden nächstes Jahr sicher auch nochmal richtig auftrumpfen XBox mit Fable, Halo 2, neuen Rare Games...? usw. Nintendo stellt vielleicht seinen neuen Handheld vor bzw. gibts erste handfeste Details zu den Nachfolgekonsolen.
Kann mir bitte jemand grad mal die potentiellen Tophits 2004 für die beiden anderen Konsolen nennen?
Wer sagt das?--=ZerO=-- schrieb:Ich versuchs mal(zumindest für Cube)
3. MGS TS (war zumindest auf der TGS schonmal beliebter als MGS 3)...
Die GameproRed schrieb:Wer sagt das?--=ZerO=-- schrieb:Ich versuchs mal(zumindest für Cube)
3. MGS TS (war zumindest auf der TGS schonmal beliebter als MGS 3)...