Multikonsolero Jahresfazit 2003

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wuaaa.. ne oder? Komm hör auf, ich lach mich echt Tod über Dich. Das gibt es einfach nicht. Filmreif sage ich, FILMREIF!

RainbowSix schrieb:
Wuaaa.. ne oder? Komm hör auf, ich lach mich echt Tod über Dich. Das gibt es einfach nicht. Filmreif sage ich, FILMREIF!
Antworte doch oder weißt du nicht, was du antworten könntest? :lol:

RainbowSix schrieb:
Ich beleidige andere und bashe sie? :lol: :lol: :lol: Les es nochmal gaaaaanz langsam durch, dann überlege wieso ich gerade diese beiden Sätze zusammen gepostet habe und dann kommst auch Du mein Kleiner vielleicht dahinter wieso ich das nochmals gepostet habe... Das ist lustig, aber ich nehme eh nicht an das Du sowas verstehst.

Hör auf zu beleidigen und zu bashen.
MEIN KLEINER. Bist wohl ein ganz lustiger möchtegern..
Wenn Du nix zum Thema sagen kannst sei still.

/ajk

Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:

Wenn cih über TWW lachen wüprde, wieso hätte ich dann ZWEI Sätze quoten sollen? Na, kommst DU noch drauf.. Überleg mal richtig stark, so stark wie noch nie, so richtig... Wie ein Großer! :lol:

/ajk schrieb:
Bist wohl ein ganz lustiger möchtegern..

/ajk

Wuaaa.. das wird ja immer besser. :lol: :lol: :lol: Wieso bist Du immer Online wenn Sonic Online ist? :lol: :lol: :lol: Und achja, Alzheimer? Ich dachte wir kennen uns schon! :lol: :lol: :lol:

Ihr seid sooo süß! :blushed:

RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:

Wenn cih über TWW lachen wüprde, wieso hätte ich dann ZWEI Sätze quoten sollen? Na, kommst DU noch drauf.. Überleg mal richtig stark, so stark wie noch nie, so richtig... Wie ein Großer! :lol:
Ja und? Seine Aussagen stimmen doch: Es ist ein Action-Adventure, PSO ein Echtzeit-Rollenspiel bzw. ein Action-Rollenspiel und Zelda ist mittlerweile eines seiner Lieblingsspiele, PSO aber sein Lieblingsspiel.
Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. lustig?

Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:

Ja und? Seine Aussagen stimmen doch: Es ist ein Action-Adventure, PSO ein Echtzeit-Rollenspiel bzw. ein Action-Rollenspiel und Zelda ist mittlerweile eines seiner Lieblingsspiele, PSO aber sein Lieblingsspiel.
Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. lustig?
:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl2: :rofl: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Sry, LEute, aber ausnahmesweise hat er Recht. Mir ist das auch aufgefallen, als ichs gelesen hab, noch vor Zockers "Basherei". Darth Gogeta hat gesagt, dass ihm PSO am Anfang nicht so gefallen hat und dass es dann sein Lieblingsspiel wurde. Dannach hat er gemeint, dass bei Zelda genau das Gegenteil der Fall war und, dass es ihm am Anfang nciht so gefallen hat und dannach zu einem seiner Lieblingsspiele wurde.

Tut mir echt leid für euch, aber man muss fair sein, und diesmal hat er halt Recht... Wenn ers nciht gequotet hätte, hätt ichs gemacht... :blushed:

Papa_Noah schrieb:
Sry, LEute, aber ausnahmesweise hat er Recht. Mir ist das auch aufgefallen, als ichs gelesen hab, noch for Zockers "Basherei". Darth Gogeta hat gesagt, dass ihm PSO am Anfang nicht so gefallen hat und dass es dann sein Lieblingsspiel wurde. Dannach hat er gemeint, dass bei Zelda genau das Gegenteil der Fall war und, dass es ihm am Anfang nciht so gefallen hat und dannach zu einem seiner Lieblingsspiele wurde.

Tut mir echt leid für euch, aber man muss fair sein, und diesmal hat er halt Recht...

Applaus Applaus, bis auf das Zocker! :evil:

Ja gut, aber er war von PSO beim Spielen am Anfang leicht enttäuscht, aber bei Zelda: TWW war er vom Grafikstil enttäuscht - nicht vom Spiel.

Keine Sorge, der Zocker ist Zocker.

So ein seltsames Verhalten kann nur er zeigen.
Bin mal froh wenn der mal gebannt ist.

/ajk

Papa_Noah schrieb:
So stehts aber leider nicht in seinem Post...
Doch: Denn er war erst enttäuscht - aufgrund des Grafikstils. Das habe ich daran erkannt, dass er sich mit dem Spiel erst dann anfreuden konnte, als er sich mit dem Grafikstil anfreuden konnte.

DarthGogeta schrieb:
phantasy star online ep. 1&2---> zuerst war ich etwas enttäuscht aber nun ist es eigentlich mein lieblingsspiel für den cube

zelda tww---> eigentlich das gegenteil von pso, zu beginn fand ich es ziemlicher mist, aber als ich mich dan am grafikstyl gewohnt hatte konnte ich es nicht mehr erwarten! mittlerweile ist es eines meiner lieblingsspiele

Sonic schrieb:
Ja gut, aber er war von PSO beim Spielen am Anfang leicht enttäuscht, aber bei Zelda: TWW war er vom Grafikstil enttäuscht - nicht vom Spiel.

Komm schon, Enttäuschung und Grafikstil-Enttäuschung sind doch keine Gegenteile.... Was solls, Gogeta hat sich EIN MAL verschrieben und RainbowSix hat EIN MAL Recht. Was ist schon dabei es zuzugeben. Sei stark, das packst du schon. Vielleicht ( ;) ) labert er ja schon morgen wieder Scheiße, für die du ihn anschrein kannst

Sonic schrieb:
Papa_Noah schrieb:
So stehts aber leider nicht in seinem Post...
Doch: Denn er war erst enttäuscht - aufgrund des Grafikstils. Das habe ich daran erkannt, dass er sich mit dem Spiel erst dann anfreuden konnte, als er sich mit dem Grafikstil anfreuden konnte.

:-? WOW. Du erkennst Sachen die andere völlig übersehen haben! :lol:

und jetzt husch husch ab ins Bettchen.

Eine Grafikenttäuschung ist eine andere Enttäuschung als eine Gameplayenttäuschung bzw. eine gesamte Spieleenttäuschung.

So ein seltsames Verhalten kann nur er zeigen.

Jetzt hör aber auf, ihr wollt mich umbringen? Ich lach mich heir echt kaputt.

Du schreibst über das verhalten anderer Leute, ist schonmal scheiße komisch, dann liegste auch noch völlig daneben was mir echt den Rest gibt. Köstlich einfach zu köstlich. Der paranoide ajk und seine Psychologie. :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom