RainbowSix
L07: Active
- Seit
- 14 Nov 2003
Wuaaa.. ne oder? Komm hör auf, ich lach mich echt Tod über Dich. Das gibt es einfach nicht. Filmreif sage ich, FILMREIF!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Antworte doch oder weißt du nicht, was du antworten könntest?RainbowSix schrieb:Wuaaa.. ne oder? Komm hör auf, ich lach mich echt Tod über Dich. Das gibt es einfach nicht. Filmreif sage ich, FILMREIF!
RainbowSix schrieb:Ich beleidige andere und bashe sie? Les es nochmal gaaaaanz langsam durch, dann überlege wieso ich gerade diese beiden Sätze zusammen gepostet habe und dann kommst auch Du mein Kleiner vielleicht dahinter wieso ich das nochmals gepostet habe... Das ist lustig, aber ich nehme eh nicht an das Du sowas verstehst.
Sonic schrieb:Antworte doch oder weißt du nicht, was du antworten könntest?RainbowSix schrieb:Wuaaa.. ne oder? Komm hör auf, ich lach mich echt Tod über Dich. Das gibt es einfach nicht. Filmreif sage ich, FILMREIF!
/ajk schrieb:Bist wohl ein ganz lustiger möchtegern..
/ajk
Ja und? Seine Aussagen stimmen doch: Es ist ein Action-Adventure, PSO ein Echtzeit-Rollenspiel bzw. ein Action-Rollenspiel und Zelda ist mittlerweile eines seiner Lieblingsspiele, PSO aber sein Lieblingsspiel.RainbowSix schrieb:Sonic schrieb:Antworte doch oder weißt du nicht, was du antworten könntest?RainbowSix schrieb:Wuaaa.. ne oder? Komm hör auf, ich lach mich echt Tod über Dich. Das gibt es einfach nicht. Filmreif sage ich, FILMREIF!
Wenn cih über TWW lachen wüprde, wieso hätte ich dann ZWEI Sätze quoten sollen? Na, kommst DU noch drauf.. Überleg mal richtig stark, so stark wie noch nie, so richtig... Wie ein Großer!
:rofl2: :rofl:Sonic schrieb:Ja und? Seine Aussagen stimmen doch: Es ist ein Action-Adventure, PSO ein Echtzeit-Rollenspiel bzw. ein Action-Rollenspiel und Zelda ist mittlerweile eines seiner Lieblingsspiele, PSO aber sein Lieblingsspiel.RainbowSix schrieb:Sonic schrieb:Antworte doch oder weißt du nicht, was du antworten könntest?RainbowSix schrieb:Wuaaa.. ne oder? Komm hör auf, ich lach mich echt Tod über Dich. Das gibt es einfach nicht. Filmreif sage ich, FILMREIF!
Wenn cih über TWW lachen wüprde, wieso hätte ich dann ZWEI Sätze quoten sollen? Na, kommst DU noch drauf.. Überleg mal richtig stark, so stark wie noch nie, so richtig... Wie ein Großer!
Was ist daran so schwer zu verstehen bzw. lustig?
Papa_Noah schrieb:Sry, LEute, aber ausnahmesweise hat er Recht. Mir ist das auch aufgefallen, als ichs gelesen hab, noch for Zockers "Basherei". Darth Gogeta hat gesagt, dass ihm PSO am Anfang nicht so gefallen hat und dass es dann sein Lieblingsspiel wurde. Dannach hat er gemeint, dass bei Zelda genau das Gegenteil der Fall war und, dass es ihm am Anfang nciht so gefallen hat und dannach zu einem seiner Lieblingsspiele wurde.
Tut mir echt leid für euch, aber man muss fair sein, und diesmal hat er halt Recht...
Doch: Denn er war erst enttäuscht - aufgrund des Grafikstils. Das habe ich daran erkannt, dass er sich mit dem Spiel erst dann anfreuden konnte, als er sich mit dem Grafikstil anfreuden konnte.Papa_Noah schrieb:So stehts aber leider nicht in seinem Post...
DarthGogeta schrieb:phantasy star online ep. 1&2---> zuerst war ich etwas enttäuscht aber nun ist es eigentlich mein lieblingsspiel für den cube
zelda tww---> eigentlich das gegenteil von pso, zu beginn fand ich es ziemlicher mist, aber als ich mich dan am grafikstyl gewohnt hatte konnte ich es nicht mehr erwarten! mittlerweile ist es eines meiner lieblingsspiele
Sonic schrieb:Ja gut, aber er war von PSO beim Spielen am Anfang leicht enttäuscht, aber bei Zelda: TWW war er vom Grafikstil enttäuscht - nicht vom Spiel.
Sonic schrieb:Doch: Denn er war erst enttäuscht - aufgrund des Grafikstils. Das habe ich daran erkannt, dass er sich mit dem Spiel erst dann anfreuden konnte, als er sich mit dem Grafikstil anfreuden konnte.Papa_Noah schrieb:So stehts aber leider nicht in seinem Post...
So ein seltsames Verhalten kann nur er zeigen.
Sonic schrieb:Eine Grafikenttäuschung ist eine andere Enttäuschung als eine Gameplayenttäuschung bzw. eine gesamte Spieleenttäuschung.