Multikonsolero Jahresfazit 2003

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sonic schrieb:
RainbowSix schrieb:
Sonic schrieb:
Eine Grafikenttäuschung ist eine andere Enttäuschung als eine Gameplayenttäuschung bzw. eine gesamte Spieleenttäuschung.

Bist DU dir da ganz sicher? :lol: 8-)
Wenn man Grafikleistung mit Gameplayleistung verbindet.... dann dürfte Tetris wohl eines der schlechtesten Spiele sein. ;)

Leg die Tastatur aus der Hand, geh ins Bett und versuch den heutigen tag zu vergessen. Besser ist das für Dich, ohne Witz, ist nur noch peinlich.

Jedenfalls ist Skies of Arcadia Legends sehr gut, und es gefällt mir. Ich denke daß MS bei der Masse besser angekommen ist als Nintendo. Sie haben ein agressiveres Marketing, sie lügen einfach wie gedruckt.
Tja, damit hat MS ja Erfolg. :(

Mal sehen wie das nächste Jahr wird, ich hoffe die PS2 verkauft sich dann langsamer. *hoff* Und daß der GameBoy sich gut behaupten kann.

Desweiteren sind für dieses Jahr genug Spiele für den Cube rausgekommen. Und diesen Monat kommen ja auch noch einige raus soweit ich mich erinnere..

und wegen deinen Kommentaren:
hahaha.gif

smilies-40793.png
smilies-40793.png

smilies-40793.png
smilies-40793.png

smilies-40793.png
smilies-40793.png

/ajk

Papa_Noah schrieb:
Sry, LEute, aber ausnahmesweise hat er Recht. Mir ist das auch aufgefallen, als ichs gelesen hab, noch vor Zockers "Basherei". Darth Gogeta hat gesagt, dass ihm PSO am Anfang nicht so gefallen hat und dass es dann sein Lieblingsspiel wurde. Dannach hat er gemeint, dass bei Zelda genau das Gegenteil der Fall war und, dass es ihm am Anfang nciht so gefallen hat und dannach zu einem seiner Lieblingsspiele wurde.

Tut mir echt leid für euch, aber man muss fair sein, und diesmal hat er halt Recht... Wenn ers nciht gequotet hätte, hätt ichs gemacht... :blushed:

wenn ihr es genau lesen würdet, würdet ihr merken das ich mich auf pso so richtig gefreut habe und als ich es gekauft habe etwas enttäuscht war

und das ich bei tww immer zweifel hatte aber als ich es dan gekauft habe ich positiv überascht wurde

OK, Gogeta. Aber wie du siehst hat das hier leider NIEMAND so aufgefasst. War halt etwas zu undeutlich... Is für mich aber kein Problem, jetzt weiß ichs ja besser.

@B-Wing: Wohl wahr...

Broken Wing schrieb:
Aber die Hauptsache ist doch, dass eine gewisse Person es mal wieder geschafft hat 2 Seiten OT zu spammen :hmpf:

Stimmt, aber das macht Sonic ja allzu gerne. Auch in anderen Threads. Habe ihn schon per PM dazu aufgefordert dies zu unterlassen. Naja, manche lernen es eben nie. Finds aufjeden Fall auch ne Sauerei wie der die Threads kaputt macht.

wenn ihr es genau lesen würdet, würdet ihr merken das ich mich auf pso so richtig gefreut habe und als ich es gekauft habe etwas enttäuscht war

Aha.. dazu hast DU das hier geschrieben:

phantasy star online ep. 1&2---> zuerst war ich etwas enttäuscht aber nun ist es eigentlich mein lieblingsspiel für den cube

Jetzt frage ich Dich, wo soll man hier erkennen das Du Dich soo richtig drauf gefreut hast etc.. da steht NICHTS von alldem drin! AUFWACHEN!

und das ich bei tww immer zweifel hatte aber als ich es dan gekauft habe ich positiv überascht wurde

Dazu hast Du dies hier geschrieben:

zelda tww---> eigentlich das gegenteil von pso, zu beginn fand ich es ziemlicher mist, aber als ich mich dan am grafikstyl gewohnt hatte konnte ich es nicht mehr erwarten! mittlerweile ist es eines meiner lieblingsspiele

Wo steht hier das DU Zweifel oder derart hattest? Du schreibst echt Quatsch mit Soße, das Posting bleibt lustig egal wie DU dich windest.

Ich weiß echt nicht wieso man sich drüber so aufregen kann. Es war lustig, da es eben Blödsinn war und du dich falsch ausgedrückt hast, wohl unabsichtlich. ALles verständlich, trotzdem komisch. Wie kann man sich bei so nem Scheiß jetzt rausreden wollen? Das ist ja lachhaft. :hmpf: :shakehead:

Cloud schrieb:
B2T oder hier ist bald zu.

Mach lieber zu. Es scheint hier auf cw aufgrund einiger User im Moment ja mal wieder nicht möglich zu sein eine vernünftige Diskussion zu führen. Schade eigentlich.

Kommt schon! Er hat doch ausnahmsweise Recht! Gebt es einfach zu! Gut, er könnte sich auch gewählter ausdrücken, aber Recht hat er diemals trotzdem. Wie gesagt: wenn er es nciht zitiert hätte, hätt ichs getan. Seht mich jetzt nciht als Rainbow-Verteidiger an, aber man muss gerecht bleiben...

b2t:
Ich hatte dieses Jahr nicht allzu viele Highlights, da ich mir kaum Spiele gekauft hab.

Ist echt unglaublich, dass die MODs hier den Schund von Rainbow durchgehen lassen.

:shakehead:

Papa_Noah schrieb:
Kommt schon! Er hat doch ausnahmsweise Recht! Gebt es einfach zu! Gut, er könnte sich auch gewählter ausdrücken, aber Recht hat er diemals trotzdem. Wie gesagt: wenn er es nciht zitiert hätte, hätt ichs getan. Seht mich jetzt nciht als Rainbow-Verteidiger an, aber man muss gerecht bleiben...

b2t:
Ich hatte dieses Jahr nicht allzu viele Highlights, da ich mir kaum Spiele gekauft hab.

Es geht mir nicht darum, ob Rainbow Six oder SomeOne oder XRocker oder Karin oder sonst wer eine Verwarnung o.ä. bekommen.
Es nervt nur mal wieder, dass hier fast jeder Thread zu einem Kleinkrieg zwischen Usern mutiert. Eine vernünftige, gerne mit harten Bandagen geführte, Diskussion ist auf CW offensichtlich nur in wenigen Ausnahmefällen und auch nur mit ganz wenigen Usern möglich und das finde ich sehr schade.

Ein hoch auf die Ein-Smiley posts! :lol:

Mal im Ernst Bloodflower, wenn du solche Beiträge als "mit harten Bandagen geführte, Diskussion" bezeichnest, kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

DarthGogeta schrieb:
ok, dan hab ich halt unrecht, mir doch egal :)

deswegen geht die welt nicht unter, ist ja nicht das erstemal

Ihr solltet mal lernen erst denken dann posten. Damit meine ich nicht nur dich. Deines war halt ein Versehen, bei anderen Themen und anderen Usern sträuben sich mir die Haare.

Naja ich frag mich eh was die Mods die ganze Zeit machen. Rainbow beleidigt täglich mehrmals andere User, aber ne Verwarnung bekommt er nicht. Ich weiss nicht ob ihr euch die User vergraulen wollt, denn so macht das ganze keinen Spass mehr

buffyman schrieb:
Naja ich frag mich eh was die Mods die ganze Zeit machen. Rainbow beleidigt täglich mehrmals andere User, aber ne Verwarnung bekommt er nicht. Ich weiss nicht ob ihr euch die User vergraulen wollt, denn so macht das ganze keinen Spass mehr

ROFL.. Ich und Beleidigungen? Träum weiter!

Ich schiel nur mal in den AKTUELLEN Thread in XBox Forum, den Streit mit Sonic, dir wurde auch schon eine Verwarnung angedroht.
So geht das eigentlich jeden Tag, oft jedoch schlimmer. Ich bin ja nicht der einzige der das so sieht

buffyman schrieb:
Ich schiel nur mal in den AKTUELLEN Thread in XBox Forum, den Streit mit Sonic, dir wurde auch schon eine Verwarnung angedroht.
So geht das eigentlich jeden Tag, oft jedoch schlimmer. Ich bin ja nicht der einzige der das so sieht
#

Wenn Du so clever bist, erkennste doch wohl auch wer mit dem ganzen Käse angefangen hat. Wieso tummeln sich solche Leute im XBOX Forum? Ja, im Nintendo Forum wenn sich da jemand einschleicht der nicht ganz der gleichen Meinung ist wie andere, dann ist das Geschrei groß, aber im XBOX Forum muss es geduldet werden, oder? Sonic redet Mist, ob Du das nun einsiehst oder nicht. Eine Beleideigung ist das für mich allerdings nicht, eher ne Feststellung. So und merkt ihr eigentlich nicht das IHR die Threads kaputt macht!? Wie lange wollen wir noch diese Grundsatzdiskussionen führen? B2T bitte! ABer andere sind ja schuld. Währen einige hier nicht so schwer von Begriff wäre das hier ein kruzer Schmunzler gewesen was er auch sein sollte und nicht mehr. So musste ich mich mit Leuten rumärgern die irgendwie nicht so viel verstehen.. Aber die anderen sind ja schuld, immer die anderen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom