Red schrieb:
Flop: Red Dead Revolver ging wohl endgültig den Bach hinunter. Onimusha 2 war auch genial. Überzeugt hat mich vor allem Socom im Onlinemodus.
Na Red hast Du es endlich verkraftet daß es Red Dead Revolver nicht geben wird. *tröst*
Ich sach mal auch meine Meinung, bin aber nur ein Cube Besitzer (und GBA).
Bald leg ich mir zwar eine PS2 zu (außer FFVII bis FFiX kommen auf dem Cube raus) aber das dauert noch.
Das Beste Spiel für mich war Skies of Arcadia Legends, das Spiel habe ich _wirklich_ Stundenlang am Tag gespielt. SO richtig 10 Stunden por Tag. Und ich habe es nach Wochen endlich durchgespielt. Lang nicht mehr so krass gespielt.
Zelda war sehr gut, aber nicht der überhammer. Und bis ich ungeduldiger Depp endlich die 500 Schläge bei dem Waffenmeister geschafft habe... *grummel*
VJ ist einfach genial, ich finde die Idee großartig, und dieUmsetzung gut, obwohl ich das Spiel noch nicht ganz begriffen habe. *gg* Irgendwie verspult.
Metroid Prime ist sehr gut geworden, nur sind die Maps so richtig groß. Hab mich schon mal schön verlaufen, und brauchte nach einer längeren Umzugspause 3 Stunden um mich wieder orientieren zu können.
Pokemon hat mir auch gut gefallen, wobei ich nicht die lust habe alle meine Viecher auf Stufe 55 zu bringen...
Dann würd ich euch mal raten MP nochmals zu spielen und sich auf die Steuerung einzulassen. Und sich nicht aufregen daß sich dieses Erforscher und Rätselspiel nicht so steuert wie Serious Sam oder andere Ballerspiele. Es ist kein Ballerspiel. Es ist kein Ballerspiel. Es ist kein Ballerspiel. Es ist kein Ballerspiel. (Erst wünschen sich alle "andere" Spiele, dann kommen welche und die Leutz beschweren sich, daß sie nicht so sind wie alle anderen.. WAS WOLLT IHR?) ^^
P.N.03 scheint ja gut zu sein.. *hmm* Auf die Liste leg, zu Monkey Ball 2 und RE 0 und so weiter.
/ajk