XOne/PC MS E3 2016 Thread

Ich denke mal bei den 40% ist das Netzteil mit einberechnet.

fetch


fetch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber die Insider haben die Vorfreude auf die MS PK einfach zerstört. Laut Ekim soll es noch mehr Überraschungen geben was auf neue Ips deutet aber ich glaube nicht dran. Bin mir recht sicher dass alles geleakt wurde. Naja immerhin sieht man Gameplay zu den neuen Spielen. Bei der nächsten E3 meide ich schon paar Tage vorher Neogaf und diese Seite.
 
Sry aber die Insider haben die Vorfreude auf die MS PK einfach zerstört. Laut Ekim soll es noch mehr Überraschungen geben was auf neue Ips deutet aber ich glaube nicht dran. Bin mir recht sicher dass alles geleakt wurde. Naja immerhin sieht man Gameplay zu den neuen Spielen. Bei der nächsten E3 meide ich schon paar Tage vorher Neogaf und diese Seite.

Es wird noch mehr geben, garantiert! Bin mir bei der Xbox One S mittlerweile gar nicht mehr sicher ob es echt ist. Irgendwie sieht es auch nach einem Fake aus. Wo sollen die 40% sein? Das ist noch immer zu gross.
 
Scheint ein weiterer Titel geleaked worden zu sein.

Ich nehm mal Rücksicht und verrate hier nicht welcher. Ihr wisst ja, wo ihr suchen müsst...
 
Also eigentlich hab ich jetzt noch mehr Bock auf die PK, will die Leaks in Bewegung sehen!:)
 
Wäre doch echt ein Fairer Preis mit der Slim+UHD Laufwerk! Der günstigste UHD-Player olny, liegt bei knapp unter 400€..... .
Denke aber das würde dann dastehen....die 450€ sind auch eher Platzhalter, oder glaubt ihr die launcht erst am 31.12?

Ich denke mal bei den 40% ist das Netzteil mit einberechnet.

Sieht so aus.

Apropos bzgl Controller:
Angeblich mit festem Akku diesmal!?
Fände ich doof!


Alleine um zu Wissen was bzgl Slim alles stimmt, lohnt sich die PK ja schon fast!:lol:
 
Schaut schick aus.

CkxmNHaXIAAUSVN.jpg



Finde es leider grad nicht, aber eine Größe der Branche hat mal gesagt:
"Wo in der heutigen Zeit keine Leaks sind, da kann auch nicht so viel interessantes kommen! Ich will sie nicht gut heißen, aber ein Gradmesser sind sie irgendwie auch schon geworden"

Dazu wurde auch gleich ein neues Forza geleakt

WvUcTuR.jpg


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist kein fester Akku drin, das wäre fatal was man gut bei der Konkurrenz sehen kann.
 
Schaut schick aus.

CkxmNHaXIAAUSVN.jpg



Finde es leider grad nicht, aber eine Größe der Branche hat mal gesagt:

Dazu wurde auch gleich ein neues Forza geleakt

WvUcTuR.jpg


:v:

Dazu passt aber nicht die Sony Konferenz letztes Jahr, da wurden alle überrascht.

Würde so eine Xbox "Slim" für 449€ nicht verstehen. Es interessieren sich doch bis jetzt kaum Leute für 4K Blu-ray und die ergibt einfach nur bei sehr großen Fernsehern oder Beamern Sinn. Außer man sitzt einen Meter vor dem 55 Zoll Fernseher. Wer soll so ein Produkt kaufen?

Da würde eine normale Slim ohne 4K und dann die Scorpio für Enthusiasten mit 4K doch viel mehr Sinn ergeben.

Kostet die Slim aber nur 299€ mit 4K wäre es natürlich eine ziemliche Bombe. Smart Glass App läuft auch nach dem Update sehr gut. Man strebt anscheinend ein einheitliches Design an. Verstehe bei Sony nicht warum sie es nicht hinbekommen die mobilen Store vernünftig in den App zu integrieren. Ist bei MS deutlich besser und ist komisch, da die mobile Version im Browser gut funktioniert.
 
Gibt doch Gerüchte, dass es mehrere Versionen der Slim gibt... 3 um genau zu sein. Naheliegend wäre 500GB, 1TB und 2TB. Aber vielleicht hat auch nur die 2TB-Variante ein UHD-Laufwerk und die anderen nicht, werden dafür deutlich günstiger.
 
Hoffentlich ist kein fester Akku drin, das wäre fatal was man gut bei der Konkurrenz sehen kann.

Das wäre ein Fehler und es wäre unverständlich dies nun einzuführen, da man im Grunde immer mit externen Energiequellen gearbeitet hat. Schlussendlich entscheidet hier natürlich die Qualität der im Pad verbauten Akkus. Man muss sich ja nicht nach den Wettbewerber richten und kann Qualitativ hochwertigeres verbauen.

Persönlich bleibe ich eh beim Elite Controller.
 
Gibt doch Gerüchte, dass es mehrere Versionen der Slim gibt... 3 um genau zu sein. Naheliegend wäre 500GB, 1TB und 2TB. Aber vielleicht hat auch nur die 2TB-Variante ein UHD-Laufwerk und die anderen nicht, werden dafür deutlich günstiger.

Das wäre super, weil ich wüsst gar nicht was ich mit so einem Laufwerk anfangen sollte, da ich eh alles digital kaufe ^^
 
Zurück
Top Bottom