XOne/PC MS E3 2016 Thread

4K Laufwerk + hybrid SSD mit 2TB für 299,- :-D würde die One regelrecht wiederbeleben, aber schwer vorzustellen.

Hoffe das der Elite Controller in mehreren Farben angeboten wird, wollte mir einen demnächst zulegen.
 
Sieht echt super aus, aber hätte lieber nicht so viele Leaks gesehen. Die Sachen, die geleakt wurden, sind zum Großteil zwar echt super, aber das hätte ich dann doch lieber heute abend gesehen.

Naja, dennoch hab ich Bock auf heute Abend :aargh:
 
Ich hoffe echt, dass die große Überraschung eine stärkere Einbindung des PCs ist. XBox One games als Universal apps oder so. Aber davon kann man wohl nur träumen. Bin trotzdem gespannt, bisher hat mich als PC Benutzer noch kein XOne exklusives games zu nem Kauf überzeugt, vielleicht ändert sich ja mal was. Auf die Konferenzen freu ich mich sowieso immer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch Gerüchte, dass es mehrere Versionen der Slim gibt... 3 um genau zu sein. Naheliegend wäre 500GB, 1TB und 2TB. Aber vielleicht hat auch nur die 2TB-Variante ein UHD-Laufwerk und die anderen nicht, werden dafür deutlich günstiger.
500GB ist langsam fürn Po, lieber 1 TB und BD-ODD für 300€ und 2TB UHD-LW dann 400-450€. Sonst wird's auch zu unübersichtlich.
However ich klinke mich erstmal aus bis heute Abend....Bis später Leute und auf eine tolle PK!:)
 
yNPPTdi.png


Wer sich noch ein paar Überraschungen bewahren will, sollte das Internet bis heute Abend meiden :hmm:
 
@DD
Im Gaf kannst du es nachlesen.

@Leaks
Naja, nichts weltbewegendes, aber ich glaub die ganze PK ist inzwischen geleakt, ich freu mich trotzdem auf bewegte Bilder.
Für die nächste E3 sollte Microsoft bisschen mehr aufpassen, zu viele Leute haben den Zugang zu den Informationen. Ein paar User bei Gaf hatten die Bilder der Slim schon seit 2 Wochen auf ihrem PC liegen...
 
@DD
Im Gaf kannst du es nachlesen.

@Leaks
Naja, nichts weltbewegendes, aber ich glaub die ganze PK ist inzwischen geleakt, ich freu mich trotzdem auf bewegte Bilder.
Für die nächste E3 sollte Microsoft bisschen mehr aufpassen, zu viele Leute haben den Zugang zu den Informationen. Ein paar User bei Gaf hatten die Bilder der Slim schon seit 2 Wochen auf ihrem PC liegen...


und wieviele neue games werden enthüllt laut leaks?
 
Leaks sind für viele Sachen die allerbeste Werbung. Die Verbreitungsrate ist extrem, wie man auch an diesen Fällen wieder sieht. Klar es werden Inhalte einer PK verraten, aber möglicherweise wird nach der PK nur kurz über bestimmte Inhalte und Produkte diskutiert - Dies wird bei Leaks aber oft Tage oder sogar Wochen lang. Was ist diese bessere und am Ende sogar billigste Werbung - Ganz klar die Leaks. Da mag ein Phil Spencer grimmig in die Kamera schauen und mag dabei denken 'Wie der sich über die Leaks ärgert' und in Wahrheit doch denkt - Danke für die kostenlose Werbung und Promotion ihr Leaker.

Das FH3 möglicherweise in AUS spielt ist schon lange im Gespräch, das eine Xbox Slim, eine PS4 Neo/4K und und.....kommt ebenso - Die Liste ist lang.
 
Naja, ich seh's schon bisschen anders. Leaks können auch ziemlich gefährlich sein, sieht man an der Xbox S für 449 Euro, viele geben dem Produkt schon gar keine Chance weil zu teuer, und schreiben es ab.

Und sollte der Preis von

299

wirklich stimmen, wäre das bei einer PK einfach richtig geil rübergekommen, und dieses Momentum haben sie Dank Leaks verloren.

Spiele in Bewegung schauen einfach besser aus, als wenn man nur 1-2 Bilder sieht, und viele urteilen auch zu schnell, sieht man bei ReCore doch auch gut imho.

Und eine PK macht genug Werbung, Million Leute schauen zu, alle sind gespannt, tweeten, berichten, es ist in allen Ohren, ansonsten würden die sich doch gar keine Mühe machen.
 
Naja, 299 € ist ein realistischer Preis für eine Standard Slim.

So eine weltbewegende Ankündigung wäre das jetzt nicht gewesen.
 
Zurück
Top Bottom