XOne/PC MS E3 2016 Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ändert sich doch nichts, die gleiche Zahl schaut es und berichtet von der PK und ihren Inhalten - Dann halt mit dem Zusatz, die Leaker hatten hier recht oder da eben nicht - Leaks gehören einfach dazu - Sicherlich können sie auch gefährlich sein, wenn, was natürlich auch möglich ist ganz gezielt Falschinformationen vorab in Umlauf gebracht werden. Da sind dann aber keine Leaks, das sind dann gezielte Lügen.

Ich denke wir werden heute keine leeren Sitzplätze im Rahmen der PK sehen - Einige scheinen das wohl zu denken.

Ich freu mich trotz der Punkte die ich möglicherweise schon weiß und nun erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich seh's schon bisschen anders. Leaks können auch ziemlich gefährlich sein, sieht man an der Xbox S für 449 Euro, viele geben dem Produkt schon gar keine Chance weil zu teuer, und schreiben es ab.

Und sollte der Preis von

299

wirklich stimmen, wäre das bei einer PK einfach richtig geil rübergekommen, und dieses Momentum haben sie Dank Leaks verloren.
.

Nö, dieser Kampfpreis würde immer noch einschlagen wie eine Bombe.
 
Ich bin in dem ganzen Konsolenkrieg nicht du drin, wieso wäre der Preis bombe? Wird die ps4 nicht auch regelmäßig zu dem Preis verkauft?
 
Denke da wird Microsoft gewaltig nachhaken wo NerdLeaks das alles her hat und wie es sein kann das Leute im GAF seit 2Wochen Bilder von der Slim besitzen!!!

Wenn Microsoft nicht einfach mal ein eigenes Event auf seinem Campus wieder abhält und so gar nix an die Öffentlichkeit dringen kann?! Scheiss doch drauf auf der E3 eine PK abzuhalten! Einfach am Montag eine machen, aber dann halt auf dem Campus und fertig!

Bin fest davon überzeugt das es noch Überraschungen geben wird! Es soll ja noch 3Exklusivtitel geben die keiner kennt und einer davon ist von einem 3rd Publisher....

Und garantiert wird es top Secret Stuff noch geben.

1,5Stunden nur noch :D
 
Denke da wird Microsoft gewaltig nachhaken wo NerdLeaks das alles her hat und wie es sein kann das Leute im GAF seit 2Wochen Bilder von der Slim besitzen!!!

Wenn Microsoft nicht einfach mal ein eigenes Event auf seinem Campus wieder abhält und so gar nix an die Öffentlichkeit dringen kann?! Scheiss doch drauf auf der E3 eine PK abzuhalten! Einfach am Montag eine machen, aber dann halt auf dem Campus und fertig!

Bin fest davon überzeugt das es noch Überraschungen geben wird! Es soll ja noch 3Exklusivtitel geben die keiner kennt und einer davon ist von einem 3rd Publisher....

Und garantiert wird es top Secret Stuff noch geben.

1,5Stunden nur noch :D

Vielleicht doch kotor? 8-)
 
4q7OVie.gif
 
Xbox One Slim ab 299 US-Dollar, integriertes Netzteil,neuer Wireless-Controller, HDR, 4K-Bluray bis zu 2TB-Festplatte ab 299$.

Denke also, dass die 2TB-Variante dann 399 oder 449$ kosten wird. Aber guter Einstieg.

Und das neue Xbox Play Anywhere-Programm mit Gears of War 4 vorgestellt. Xbox-Version kaufen, am PC spielen (und umgekehrt), dazu Achievements für beide und Crossplay zwischen PC und Xbox. Sehr geil
 
Zurück
Top Bottom