XOne/PC MS E3 2016 Thread

Genau Bassy.

Wenn morgen noch gesagt wird das die XboxOne S mit 2TB ein UHD BD Laufwerk+HDR hat und für 399€/$ verkauft wäre das trotzdem eine Mega Überraschung und bringt die Konkurrenz ins schwitzen!
 
So siehts aus. Es gibt keine Trailer oder gameplay Filme zu den Leaks.
Ori2 keine Bilder, Dead Rising 4 gibt es fünf Bilder und ReCore gibt es zwei Bilder!

XboxOne S gibt es zwei Bilder und ein paar Details....

Noch alles im Rahmen und wie Rhino schon sagt, MS wird morgen 100% abliefern.

Sehe das als ein Teaser! Wenn mal nicht von MS selbst gesteuert! Warum nix zu Forza? Gears4?
Vielleicht gibt's morgen wirklich noch eine Box, es hieß ja wir werden mindestens eine Box sehen :D
 
kT7SWtJ.jpg


hier ist das bild
 
Auf jeden fall wird es massig games für die xbox geben. Ms steht fest hinter der xbox. Das freut mich.
 
Wenn euch Leaks so stören, dann solltet ihr vielleicht einfach das Internet bis zur PK meiden.
 
Auch wenn ich absolut kein Fan der XO bin oder generell des Protfolies von MS...die Leaks sind scheisse und müssen nicht wirklich sein. Ich denke jeder von uns freut sich auf die PK und irgendwie sind die mit das Highlight des Jahres. Da will ich eigentlich gar keine Leaks sehen und mich einfach auf die Show freuen. Wenn letztes Jahr die Sony PK geleakt würde, dann wärde diese wohl niemals so gut geworden. Deswegen finde ich das schon bissl schade, ehrlich gesagt.

Die XOS wirkt immer noch sehr groß. UHD Drive drin ist schon nicht schlecht und war für mich nicht zu erwarten. Kann sich ja dann jeder denken, was die NEO mit nem UHD Drive kosten könnte. Hoffe MS hat noch irendwas im Petto, neben GoW, SoT u. FH3.
 
Selbst wenn MS nichts mehr anderes zu zeigen hat, als noch paar Gameplay-Sachen, ist genug Futter vorhanden, um von einer guten PK zu sprechen. Leaks hin oder her.
 
Wäre doch echt ein Fairer Preis mit der Slim+UHD Laufwerk! Der günstigste UHD-Player olny, liegt bei knapp unter 400€..... .
 
Anscheinend wird ein neuer Service integriert, der sich MICROSOFT CLUBS nennt!

mb0TNQW.gif


40hTsfN.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom