XOne/PC MS E3 2016 Thread

Ich frage mich nur, wie die Konkurrenz es die letzten Jahre geschafft hat, dass es kaum Leaks im Voraus gab. Ich habe das Gefühl, die ganze MS PK ist jetzt schon geleakt.
 
Die Frage ist eher woher die Leaks kommen? Ist es wegen der E3, weil so viele Mitarbeiter dort unterwegs sind, die PK geprobt sein muss? Wenn dem so ist, das sollte man künftig lieber eigene PK abhalten und auf die E3 scheißen, ganz ehrlich, ist echt blöd für alle beteiligten, investieren so viel Arbeit und dann wird paar Std vorher alles geleakt. :evil:
 
Die Frage ist eher woher die Leaks kommen? Ist es wegen der E3, weil so viele Mitarbeiter dort unterwegs sind, die PK geprobt sein muss? Wenn dem so ist, das sollte man künftig lieber eigene PK abhalten und auf die E3 scheißen, ganz ehrlich, ist echt blöd für alle beteiligten, investieren so viel Arbeit und dann wird paar Std vorher alles geleakt. :evil:

Yop, jetzt weis man fast alles. Von sony hört man nichts.
 
Noch fehlt ja Gameplay von den ganzen Games. Finde es nicht so schlimm. So weiß man zumindest, dass MS morgen ne gute PK haben wird. Rare soll ja auch noch ne neue ip haben
 
Wo in vielen Bereichen der Weg wieder zurück zur Papierform geht, wenn es um Sicherheit geht, ist es hier, wo fast alles Digital bearbeitet, bewegt und präsentiert wird die Anzahl der Leaks nicht so ungewöhlich - Nicht Größer wie in vielen anderen Bereichen.
 
Ob das wirklich immer als geleaked ist sei mal dahin gestellt! Ein Teil kann auch kontrollierte Leaks sein... Mal ernsthaft! Jedes Jahr aufs neue 12-24Stunden vorher wird fast alles geleaked?! Aber Wichen vorher bleibt alles geheim :lol:

Seht es mal so, es wird noch genug Überraschungen geben, letztes Jahr wusste auch niemand was vom Elite Controller oder der AK für die XO?!

Der Leak mit der Slim hätte nicht sein müssen. Der Rest ist noch vertretbar und macht die E3 PK nicht kaputt.
Werde morgen aber bis zur MS PK nicht mehr im Netz schauen, das ist mir zu heiß!
 
Die Slim sieht ja sehr schick aus, auch wenn ich Weiß nicht so mag. Gekauft wird sie dennoch nicht, da ich keinen 4k TV besitze und ich die aktuelle vom Design her immer schon vollkommen in Ordnung fand. Zudem ist sie flüsterleise und bei einer Slim könnte sich das natürlich ändern. Da warte ich lieber auf die Scorpio.

Am meisten freu ich mich auf das neue Forza, ReCore und mal schauen, wie Sea of Thieves wird. Bin gespannt auf morgen. :)
 
Lt dem Leaker Ekim aus dem Gaf hat die XO-Slim ein UHD Drive. Daher wohl der Preis von 449€.
 
Die Slim interessiert mich mega. Will morgen Vergleichsbilder sehen zur orginalen XO! Schwer einzuschätzen die Größe!

Auch was es mit Ultra HD 4K Video auf sich hat, nur Streaming? Und vor allem HDR, nur Video oder auch Games??????
UHD BD Laufwerk? Preis? Release?
 
Eieiei, was ist da los bei MS? Halo Wars, recore, Dead Rising, die Slim, alles geleakt. Ich hoffe mal dass Spencer noch Überraschungen auf Lager hat, damit das morgen trotzdem noch ne tolle Show wird.
 
Nachdem was man alles schon weiß ist ne tolle Show morgen eigentlich schon gesichert.

Man hat ja auch noch nix neues von Gears4, Sea of Thieves, Forza Horizon, Crackdown oder ner neuen IP gesehen. Das ist schon noch Luft.
 
Zurück
Top Bottom