XOne/PC MS E3 2016 Thread

Bei Naughty Dog und Rockstar sind auch viele von den alten Leuten nicht mehr da. Talentierte Entwickler gibt es immer. Da braucht man nicht die alten Hasen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Remedy hat kein Bock mehr auf Microsoft ? :lol: Ein Schlag ins Gesicht für jeden der neue Ips von Microsoft kauft. Wieso sollte ich denn jetzt noch Sea of Thieves, Recore und Scalebound Day 1 kaufen ? Microsoft ist so lächerlich. So kann man den E3 Hype auch killen.

Was ist los mit dir? Remedy gehört doch nicht microsoft, genauso gehört imsomniac nicht sony. Können entwickeln wo die wollen.
 
Das war E3 2015. Ich finde es sollte auf jeder E3 wenigstens 1 neue Ip vorgestellt werden und bisher sieht es düster aus. Auch die Insider haben von einer neuen Ip nichts mitbekommen was darauf deutet das Microsoft im Moment da nix vorzeigbares hat.Es ist ein großer Fail bei so einer Konferenz nix neues zu zeigen. Sony wird immerhin 1 neue IP vorstellen.

Bei Crackdown 3, Halo Wars 2, Gears of War 4, Raam Killer Instinct, Horizon 3, Scalebound, Recore, Sea of Thieves, State of Decay 2, Battletoads, Age of Empire und Dead Rising 4 gibts einfach kein Platzt mehr für eine neue Ip.

FH3 wird dieses Jahr nicht geben. Stattdessen wird es eine neue Forza Seien neben Motorsports und Horizont geben.
 
Remedy hat nicht unrecht. Qb ist ein flop. Man muss es einfach zugestehen. Playsi gamer nehmen exklusiv spiele besser auf als xbox gamer. Ich gehöre auch zum übel die quantum break nicht beachtet haben.
 
2 neue Games von Remedy killen also den E3 Hype? Soso

Ja weil damit signalisiert wird kein Quantum Break 2 und ein Entwickler weniger der exklusive Spiele für Microsoft entwickelt. Somit braucht man die anderen neuen Ips von Microsoft auch nicht unterstützen.

Was aber nichts an der Argumentation ändert. Reine Exklusivtitel laufen auf der One oftmals mäßiger als vor Release vermutet. Das kann kaum jemand verleugnen. Muss man sich nur die nackten Zahlen anschauen.

Es gibt keine nackte Zahlen. Laut Microsoft lief QB am Anfang sehr gut. Und Neogaf weiß einen Scheiß denn die beziehen sich ständig nur auf UK und NPD Zahlen. Laut einigen dort waren auch Spiele wie Killer Instinct, Ori und Forza flops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fandet ihr Quantum Break wirklich so ansprechend? Als es zuerst gezeigt wurde, fand ich es richtig mega, dann wurde mehr und mehr am Spiel verändert, neuer Cast, eine Serie und ich hab das Interesse verloren. Vllt befind ich mich auch in der Unterzahl, aber imho sollte man Spiele und TV-Serie nicht mischen. Weiß nicht warum Remedy immer so darauf beharrt und mit Quantum Break haben sie es auf die Spitze getrieben.

Sunset Overdrive hat sich doch so um die Million verkauft, also für eine neue IP ist das doch okay, man darf auch hierbei nicht die One Verkaufszahlen, genau wie den Ruf zur damaligen Zeit vergessen. Rare Replay ist bei 0,7 m, laut vgchartz, was auch gar nicht so schlecht ist.
 
Was aber nichts an der Argumentation ändert. Reine Exklusivtitel laufen auf der One oftmals mäßiger als vor Release vermutet. Das kann kaum jemand verleugnen. Muss man sich nur die nackten Zahlen anschauen.

Das meinte ich ja.Was eben sehr schade ist. Das remedy an 2 neuen spielen arbeitet das weder mit quantum break und alan wake zu tun hat bekräftigt die aussage. Quantum break ging leider daneben. Ich hoffe recore, scalebound, crackdown und sot werden bessere zahlen vorweisen.
 
Ja weil damit signalisiert wird kein Quantum Break 2 und ein Entwickler weniger der exklusive Spiele für Microsoft entwickelt. Somit braucht man die anderen neuen Ips von Microsoft auch nicht unterstützen
Ich mach dir einen Vorschlag. Ich zimmer mir heute abend 5 Bier rein. Vielleicht kapier ich das Geschwurbel dann. Aktuell macht das nämlich null Sinn.
 
Lieber Gott, lass es endlich losgehen, damit ich hier nicht mehr so viel Schwachsinn lesen muss :lol:
 
Das meinte ich ja.Was eben sehr schade ist. Das remedy an 2 neuen spielen arbeitet das weder mit quantum break und alan wake zu tun hat bekräftigt die aussage. Quantum break ging leider daneben. Ich hoffe recore, scalebound, crackdown und sot werden bessere zahlen vorweisen.

Remedy hat nur bestätigt dass sich kein Alan Wake in Entwicklung befindet.

Ich mach dir einen Vorschlag. Ich zimmer mir heute abend 5 Bier rein. Vielleicht kapier ich das Geschwurbel dann. Aktuell macht das nämlich null Sinn.

Was gibt da nicht zu verstehen ?
 
Naja, fandet ihr Quantum Break wirklich so ansprechend? Als es zuerst gezeigt wurde, fand ich es richtig mega, dann wurde mehr und mehr am Spiel verändert, neuer Cast, eine Serie und ich hab das Interesse verloren. Vllt befind ich mich auch in der Unterzahl, aber imho sollte man Spiele und TV-Serie nicht mischen. Weiß nicht warum Remedy immer so darauf beharrt und mit Quantum Break haben sie es auf die Spitze getrieben.

Sunset Overdrive hat sich doch so um die Million verkauft, also für eine neue IP ist das doch okay, man darf auch hierbei nicht die One Verkaufszahlen, genau wie den Ruf zur damaligen Zeit vergessen. Rare Replay ist bei 0,7 m, laut vgchartz, was auch gar nicht so schlecht ist.

Reicht den 1 millionen in der heutigen zeit? Wenn man sieht wie teuer die spiele sind. Ein gears soll 100 millionen gekoster haben. Sogar fable legend s soll 75 millionen verschlungen haben. Selbst das kleine rocket league kostete mehrere millionen.
 
Zurück
Top Bottom