XOne/PC MS E3 2016 Thread

31.03 ist eher nen klassischer Platzhalter. Es hieß ja "Early 2017". Also geht Base.com mal vom 1.Quartal aus, dieses endet wie jedes Jahr am 31.03!

Wird wohl drauf ankommen wann Maß Effect Andromeda, Ghost Recon Wildlands im 1.Quartal erscheinen werden. Scalebound wird nen bißchen Luft brauchen vor und nach bekannten Blockbustern!
 
Also Scorpio soll definitiv in irgendeiner Form ein Thema während der PK sein.
 
Erwartet ihr einen Teaser zu Halo 6? Ich mein, kann gut sein dass es Ende nächsten Jahres erscheinen wird. So ganz am Schluss. Haben sie im Falle von Reach seinerzeit ja auch gemacht.

Nicht dass das jetzt die Riesen-Überraschung wäre oder so, aber denkbar allemal.
 
Erwartet ihr einen Teaser zu Halo 6? Ich mein, kann gut sein dass es Ende nächsten Jahres erscheinen wird. So ganz am Schluss. Haben sie im Falle von Reach seinerzeit ja auch gemacht.

Nicht dass das jetzt die Riesen-Überraschung wäre oder so, aber denkbar allemal.

Ich denke schon das vielleicht ein kleiner Teaser kommen könnte. Hatte das schon mal angesprochen - Die Mehrheit war anderer Meinung - Nein, da kommt nichts, viel zu früh - Mal schauen.
 
Also Scorpio soll definitiv in irgendeiner Form ein Thema während der PK sein.

War das jetzt ein Wunsch, oder hast du was Neues zu dem Thema gelesen? Habe im Gaf oder Reddit nichts Neues zu dem Thema gelesen. Ich würde mich freuen, wenn Panos Panay die Präsentation machen würde. Wenn er die Scorpio, an der er laut Gerüchten ja angeblich gearbeitet hat, so präsentiert wie zum Beispiel letztes Jahr die Surface Book Präsentation die ich im Stream gesehen habe, oh man wäre das genial :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Scorpio tatsächlich ein Thema ist, dann kommt diese auch schneller auf den Markt als bisher angenommen.

Oder die andere Theorie. Der Name Scorpio steht für was anderes und ist keine neue Xbox mit mehr Dampf!
Denn warum sollte man jetzt eine Slim bringen und kurz darauf eine Power Variante der Xbox?! Macht kein Sinn! Macht ja nicht mal die Konkurrenz....

Vielleicht ist Scorpio einfach eine weitere Variante der Slim??? Wie ich schon vorher geschrieben hatte, eine Elite Slim mit besserer Ausstattung und Features und Dampf um VR Kompatibel zu sein?!
 
Wenn Scorpio tatsächlich ein Thema ist, dann kommt diese auch schneller auf den Markt als bisher angenommen.

Oder die andere Theorie. Der Name Scorpio steht für was anderes und ist keine neue Xbox mit mehr Dampf!
Denn warum sollte man jetzt eine Slim bringen und kurz darauf eine Power Variante der Xbox?! Macht kein Sinn! Macht ja nicht mal die Konkurrenz....

Vielleicht ist Scorpio einfach eine weitere Variante der Slim??? Wie ich schon vorher geschrieben hatte, eine Elite Slim mit besserer Ausstattung und Features und Dampf um VR Kompatibel zu sein?!

Xbox Slim für 199,-
Xbox Plus für 499,-

Ich seh da nicht wirklich ein großes Problem, vor allem da die Xbox in EU (außer UK) eh nicht so gut läuft, würde vielleicht frischen Wind in den Konsolenmarkt bringen, vorausgesetzt die Scorpio ist wirklich so stark wie vermutet.
 
Meinst du das die Leute heutzutage noch Konsolen für 499€ kaufen werden?! Die ersten zwei Millionen vielleicht ja, aber dann?

Glaube diese 399€ sind schon so eine magische Hürde um von Anfang an kommerziell erfolgreich zu sein!
 
Die XboxOne lief doch für 499 auch ganz gut, oder nicht? Problem war halt die Konkurrenz mit einer stärkeren Konsole für 100 Euro weniger. Wenn sie jetzt wirklich die Mukis spielen können, und man auch einen Unterschied sieht, dann kann ich mir schon vorstellen, dass viele zugreifen werden. Und nach einem Jahr kann man auf 399 runtergehen, falls dies möglich sein sollte.

Einfach mal abwarten was sie zu zeigen haben. :)
 
Zurück
Top Bottom